Und noch ein kleiner Zusatz zu dem was Lucifer gesagt hat:
Bewertungen von anderen Foren / ebay / Taka-Tuka-Land haben hier keinerlei Bedeutung. Das System hier hat schon seinen Sinn... also haltet euch halt einfach dran.
Und noch ein kleiner Zusatz zu dem was Lucifer gesagt hat:
Bewertungen von anderen Foren / ebay / Taka-Tuka-Land haben hier keinerlei Bedeutung. Das System hier hat schon seinen Sinn... also haltet euch halt einfach dran.
Gegen Preiswahnsinn!!Originally Posted by -censored-
Originally Posted by -censored-
ok ich werde es mir merken und warte dan mal
Blackwingstar Meinte er hat die karten vor 4tagen losgeschickt aber biss heute ist nichts angekommen.
ok sind da aber er hat eine karte vergessen die wertvollste
- Wer wurde betrogen ?
Ich - aroninho
- Von wem (Nickname) ?
$Yata$, mittlerweile wurde der Name auf Cyber. geändert
- Wie lange ist der Tausch her ?
Knapp 2 Wochen
- Was habt ihr gegeben ?
10€
- Was solltet ihr bekommen ?
1x Großmeister der Sechs Samurai
1x Großer Shogun Shien
- Eventuelle Beweise (was ihr habt) ?
PNs
- PNs ? [ja/nein]
ja
- Einschreiben/Kontoauszug ? [ja/nein]
Nein
- [optional] Wie ist die Sache abgelaufen ? (In Textform)
Vor zwei Wochen hat er mich angeschrieben und gefragt, ob ich die beiden Karten um 10€ kaufen will (hab im Forum das Angebot gemacht). Ich habe dann zuerst das Geld geschickt und jetzt 2 Wochen gewartet aber nichts mehr von ihm gehört. Wenn ich ihm eine PN schreiben will, dann steht da, dass sein Posteingang voll ist.
Mein iTrader:
http://forum.tcgs.de/itrader.php?u=20878
Meine Haves and Wants:
http://forum.tcgs.de/tauschgeschaeft...-aroninho.html
hallo
also in meinem fall is es andersrum
ich hab mit erhan getauscht
ich hab die karten bekommen und dann die abgeschickt die er bekommen sollte
er behauptet aber die karten kamen nie an
ich weiß jetz net ob er die karten bekommen hat und nur will das ich nochmal was nachschicke als "entschädigung"
oder ob sie wirklich nich ankamen
nja ich hab ihm gesagt er soll hier mal reinschreiben hat er aber nich gemacht sondern hat sich bei sean über mich beschwert
könnt ihr da helfen
weil am ende glaubt sean ihm und es hat dann vielleicht blöde konsequenzen für mich
@Gaara: Is ja nett, dass du helfen willst... wenn hier aber jeder irgendwelche Ratschläge gibt, wirds hier recht schnell unübersichtlich ^^
@aroninho: Naja, wenn sein Posteingang voll is, kann ich auch net viel machen... kannst höchstens von Sean die E-Mail-Addy erfragen und ihn so kontaktieren.
@killerbee: Ganz locker bleiben... so ohne weiteres gibts scho mal für niemanden böse Konsequenzen... da könnt ja jeder daherkommen. Und solange sich erhan nicht zuerst hier zu Wort meldet passiert scho mal gar nix. Also, kein Grund zur Sorge.
Gegen Preiswahnsinn!!Originally Posted by -censored-
Originally Posted by -censored-
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)