Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

  1. #21
    R@ven's Avatar
    R@ven is offline Benutzertitel wasn das?
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    12

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    War ne bunte Mischung mit nichts aussergwöhnlichem.

    zu meiner verteidigung kann ich nur wiederholen, dass ich 'ne kleine auszeit nehme
    Nungut ich spiele nun auch schon lange nicht mehr so aktiv wie früher^^, ausserdem habe ich das erstmal dieses Deck auf nem Tunier gespielt und mich auch vorher nicht mit befasst

    Du hast das was de gefunden hast auf nen Haufen geworfen und dann gespielt XD
    Es gibt nur einen Gott --> BelaFarinRod

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die beste Band der Welt

  2. #22
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    @smu: Verwechselst du nicht Shiek mit Shriek ? Oder irre ich mich ?


  3. #23
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    @smu

    warum sollte er die kreuzritter für DCK's kicken, die das deck instabiler machen, weil man ohne PoD viel zu selten spark UND neos haben wird?!
    außerdem macht der DCK nahezu NIE vorteil, wenn der gegner spielen kann, meist sogar eher nachteil, wenn man das richtige deck erwischt, was derzeit nicht sooo schwer sein sollte.

    des weiteren würde mich interessieren, wo debris-zeros in japan, vor allem mit d-heroes, derzeit besonders beliebt sind. einziges, was ich kenne, sind debris-heroes, sprich gemini-beats mit debris und miracle fusion, die aber auch eher auf the shining spielen, denke ich.

  4. #24
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    Quote Originally Posted by R@ven View Post
    Das hört sich ja fast so an als hätte hier niemand was gepostet aus der Threadersteller selber XD
    Drama, Baby, Drama! *Bruce-Mode off*

    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    Und wenn ich es schaffe, mein Samu/Vayu-Turbo, bis zur DM zu vervollständigen, könnten wir uns ja mal Duellieren. xD
    Worauf du dich verlassen kannst. xD
    Auch dir danke ich fürs Feedback.

    Quote Originally Posted by Smu View Post
    Lloyd, wenn ich mir dein Deck so ansehe, erkenne ich doch kleine Veränderungen mit dem, wie das Gemini vor dem Turnier gespielt hast. Haben dir meine Tipps (CDs, etc.) geholfen? Wenn du die Doomies noch gehabt hättest, wären sicherlich die Kreuzritter gegangen, richtig?

    Naja, getestet hätte ich den Dommie auf jeden Fall mal, aber Smiddy hat mit seiner Aussage schon recht, dass man leicht um ihn herumspielen kann.
    Aber der CD hat sich schon bewährt, muss ich sagen; danke. (:


    Sehr cooler Artikel, auch, wenn es leider ein kleineres Turnier war. Sind die immer so dürftig besetzt? Wäre echt schade darum.


    Wie gesagt, Sachsen-Anhalt ist neben McPom das Bundesland mit den wenigsten Spielern.

    Mit Abstand most epic Deck hatte shiek. Gerade er, der mit den japanischen Decks vermutlich viel zu tun hat, spielt ein extrem kreatives Deck. In Japan bzw. in Asien sind die sog. Debris-Zeros extrem angesagt und schon einige Turniere gewonnen.

    Du verwechselst shiek mit shriek, folge dem Link.
    Ansonsten fand ich das Ungeheuer-Deck wesentlich cooler.


    Nur, dass sie mit viel mehreren Fallenspielen und dafür weniger Monster (so im Schnitt 15 Monster). Wer Deckliste haben möchte, kann mir PN schreiben.


    Im April und Mai finden bei uns in der Gegend wieder Turniere statt, welche auf alle Fälle mit 120 Leuten besetzt sein werden. Vielleicht werde ich auch Zeit finden, einen Artikel zu schreiben.


    Das wäre klasse, würde mich sehr über Artikel freuen.

    Vielen Dank für das Feedback, Stefan.

    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    @smu: Verwechselst du nicht Shiek mit Shriek ? Oder irre ich mich ?
    Geklärt. Ja, tut er. xD

    Abschließend: Das ist doch ordentliches Feedback, danke euch allen. (:

  5. #25
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    also ich fand die coverage dufte.
    das ich das nochmal erleben darf, ein von mir gespieltes deck bei einer coverage zu sehen. ^^
    weiter so, lloyd.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. suche spieler in magdeburg und umgebung
    By Bronski3892 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 07.07.2009, 23:01
  2. Fortune-Challenge in Magdeburg
    By Gun in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2008, 00:31
  3. [Turnierbericht]Try's Turnierbericht
    By try in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.03.2007, 21:41
  4. suche Turniere in Magdeburg
    By Chaoskrieger in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 08.07.2006, 09:10
  5. Heldenwelt Magdeburg
    By Prediii in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 10.05.2004, 21:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •