Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

  1. #11
    R@ven's Avatar
    R@ven is offline Benutzertitel wasn das?
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    12

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    Nunja bei mir kommt die Meldung das ein Skript nicht ausgeführt werden kann, da einfach skript nicht ausführen dann müsste eigentlich alles laufen^^, ansonsten mal Explorer updaten

  2. #12
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    fürs nächste mal hatte ich mich andy bereits angeboten bezüglich featured match, deck feature o.Ä., damit er nicht alles allein tragen muss. ich hatte nur dieses mal verpeilt, ihn nochmal zu fragen, ob ich nicht vllt iwie helfen könnte, aber nächstes mal fragt er einfach mich.^^

  3. #13
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    schicker turnierbericht, wirklich gut geschrieben

    schade das samu, schrott und karakuri nich präsenter waren und gladi hat imo auch recht viel drauf

    son event gabs bei uns auch da bin ich mit schrott zu null ins finale durchgerannt und hab da dann knapp gegen gladi verloren (hatte den spieler aber in der vorrunde schonmal 2:0 besiegt ^^) d.h. also das konami mir auch so ne playmat schickt weiß man da schon wann die evrsichkt werden? sicherlich erst anchdem all diese turniere dieser art durch sind oder?

    was den PoD reprint angeht der soll ja dieses jahr noch irgendwo kommen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #14
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    schicker turnierbericht, wirklich gut geschrieben

    Danke.


    schade das samu, schrott und karakuri nich präsenter waren und gladi hat imo auch recht viel drauf


    Naja, bei Samu find ich's jetzt weniger schade. xD

    weiß man da schon wann die evrsichkt werden? sicherlich erst anchdem all diese turniere dieser art durch sind oder?

    Da darfst du höchstwahrscheinlich 'n paar Monate drauf warten, wenn's schlecht läuft.

    was den PoD reprint angeht der soll ja dieses jahr noch irgendwo kommen ^^

    Ich verlasse mich nur auf Fakten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. (:
    Soundso.

  5. #15
    R@ven's Avatar
    R@ven is offline Benutzertitel wasn das?
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    12

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    fürs nächste mal hatte ich mich andy bereits angeboten bezüglich featured match, deck feature o.Ä., damit er nicht alles allein tragen muss. ich hatte nur dieses mal verpeilt, ihn nochmal zu fragen, ob ich nicht vllt iwie helfen könnte, aber nächstes mal fragt er einfach mich.^^
    Wenn es wieder mal soweit ist dann werd ich dem armen Andy natürlich auch unterstützen damit er nicht ganz so allein auf sich gestellt ist. Zusammen machen war dann ne richtig geile Coverage mit allen drum und dran
    Es gibt nur einen Gott --> BelaFarinRod

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die beste Band der Welt

  6. #16
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    Quote Originally Posted by R@ven View Post
    Wenn es wieder mal soweit ist dann werd ich dem armen Andy natürlich auch unterstützen damit er nicht ganz so allein auf sich gestellt ist. Zusammen machen war dann ne richtig geile Coverage mit allen drum und dran
    Ich sehe, wir verstehen uns. xD

    @ Smu, Jacky und ale anderen Spieler: Postet endlich was! Das Teil hier hat fast 200 Hits, da wird sich doch wohl wer finden lassen.

  7. #17
    R@ven's Avatar
    R@ven is offline Benutzertitel wasn das?
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    12

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ich sehe, wir verstehen uns. xD

    @ Smu, Jacky und ale anderen Spieler: Postet endlich was! Das Teil hier hat fast 200 Hits, da wird sich doch wohl wer finden lassen.
    Das hört sich ja fast so an als hätte hier niemand was gepostet aus der Threadersteller selber XD
    Es gibt nur einen Gott --> BelaFarinRod

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die beste Band der Welt

  8. #18
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    Wie du willst.
    Also das du das Turnier gewonnen hast, macht dich noch mehr Kompetenter als du warst. Der Bericht war selbst sehr gut geschrieben.
    Hab mir den Text mehrmals durchgelesen. Sehr gut geschrieben. Wie gesagt.
    Das Deck gefiel mir auch. Was soll man sagen
    Tolle Coverage.
    Was mich überrascht hat, waren die anderen Decks. Etwas komisch.
    Und wenn ich es schaffe, mein Samu/Vayu-Turbo, bis zur DM zu vervollständigen, könnten wir uns ja mal Duellieren. xD


  9. #19
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    @susu

    keine sorge, ich fand die decks auch seeehr wayne(ich sag lieber nicht, welche^^).
    zu meiner verteidigung kann ich nur wiederholen, dass ich 'ne kleine auszeit nehme(z.b. bin ich heute auch nicht beim turnier^^).

  10. #20
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: [Turnierbericht] Yu-Gi-Oh! State Preliminaries in Magdeburg (19.03.2011)

    Lloyd, wenn ich mir dein Deck so ansehe, erkenne ich doch kleine Veränderungen mit dem, wie das Gemini vor dem Turnier gespielt hast. Haben dir meine Tipps (CDs, etc.) geholfen? Wenn du die Doomies noch gehabt hättest, wären sicherlich die Kreuzritter gegangen, richtig?

    Sehr cooler Artikel, auch, wenn es leider ein kleineres Turnier war. Sind die immer so dürftig besetzt? Wäre echt schade darum.

    Was ich sehr geil finde, dass in Tops so viele aus unserem Forum vertreten waren. Schade, dass man von Hanni (Teigmännchen) nichts mehr hört.
    Mit Abstand most epic Deck hatte shiek. Gerade er, der mit den japanischen Decks vermutlich viel zu tun hat, spielt ein extrem kreatives Deck. In Japan bzw. in Asien sind die sog. Debris-Zeros extrem angesagt und schon einige Turniere gewonnen. Nur, dass sie mit viel mehreren Fallenspielen und dafür weniger Monster (so im Schnitt 15 Monster). Wer Deckliste haben möchte, kann mir PN schreiben.


    Im April und Mai finden bei uns in der Gegend wieder Turniere statt, welche auf alle Fälle mit 120 Leuten besetzt sein werden. Vielleicht werde ich auch Zeit finden, einen Artikel zu schreiben.

    Alles in allen ist es sehr gelungener Artikel, Andy.

    LG Smu

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. suche spieler in magdeburg und umgebung
    By Bronski3892 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 07.07.2009, 23:01
  2. Fortune-Challenge in Magdeburg
    By Gun in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2008, 00:31
  3. [Turnierbericht]Try's Turnierbericht
    By try in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.03.2007, 21:41
  4. suche Turniere in Magdeburg
    By Chaoskrieger in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 08.07.2006, 09:10
  5. Heldenwelt Magdeburg
    By Prediii in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 10.05.2004, 21:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •