Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Sneaks oder- Wo das Spiel noch Skill braucht

  1. #11
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Sneaks oder- Wo das Spiel noch Skill braucht

    Selten so gelacht wie beim Titel. Also viel mehr Luck geht ja garnicht als an der Sneak. Du kannst noch so sehr rumskillen wenn der Gegner einfach die stärkeren Monster aus den Boostern zieht. Natürlich gibt es auch Kiddies die dann trotz überkrasser Karten verlieren, allerdings sind das eher Ausnahmen. Zudem hat man bei Sneaks oftmals nur eine Option auf der Hand die man ausspielen kann, weswegen auch das kein Skill braucht. Artikel war gut geschrieben, Idee schlecht.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  2. #12
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Sneaks oder- Wo das Spiel noch Skill braucht

    @Greenplant

    ich kann zwar deine meinung durchaus nachvollziehen, aber ich spreche aus eigener erfahrung, wenn ich sage, dass man auch mit dem größten crappool noch unter die ersten meinetwegen 3 bei einer sneak kommen kann, weil viele leute einfach ihre karten nicht richtig lesen oder trotz guten pools gewisse karten nicht in ihr deck einbauen, die aber gut wären.

    MfG

  3. #13
    Lajo's Avatar
    Lajo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    50

    Default AW: Sneaks oder- Wo das Spiel noch Skill braucht

    @greenplant:

    Mag ja sei, dass das bei dir anders läuft, aber auf sämtlichen Sneaks, die ich besuche, gehen fast immer die gleichen Leute unter die besten 4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die immer verdammt gut ziehen, und weiß auch aus Erfahrung, dass diese Spieler ein hohes Spielverständnis haben. Und daher kann ich mir ihre Erfolge eigentlich nur aufgrund ihres Skills erklären (natürlich ziehen sie manchmal dreist, aber nicht immer).
    Und das man es auch ohne Luck weit schaffen kann, sollte dieser Artikel klar machen.
    MfG

  4. #14
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Sneaks oder- Wo das Spiel noch Skill braucht

    hmmm Ich hingegen habe die Erfahrung gemacht dass es bei Sneaks mehr um Luck geht denn je. Denn gerade bei Sneaks kommen auch ab und zu Kiddies oder so in die Tops, während bei uns bei normalen Turnieren immer die selben an den Toptables hocken. Wenn man bei ner Sneak ein wenig Spielverständnis und Glück hat, kommt man weit. Wenn man ein wenig Spielverständnis und Glück hat, kommt man an nem normalen Turnier nicht unbedingt weit. Ganz einfach weil der Glücksfaktor verdoppelt wird. Bei nem normalen Turnier besteht der Glücksfaktor aus ziehen im Spiel. Bei Sneaks kommt noch das Aus-Dem-Booster-Ziehen dazu.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  5. #15
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Sneaks oder- Wo das Spiel noch Skill braucht

    Um Lajo zu bestätigen, kann ich sagen, dass ich bei uns(im Laden, in dem auch Lajo spielt) fast immer nur Crap ziehe(außer bei einem Mal mit den Tikis, die die Sneak für mich alleine gewonnen haben) und erst ein einziges Mal schlechter als Top 5 bei 32 Spielern bei einer Sneak gegangen bin und meistens sogar Top 3 gehe. Ich denke schon, ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen, dass man etwas Skill benötigt, um bei einer Sneak ein gutes Ergebnis zu erzielen, weil man bei einer Sneak wirklich gut mit seinen Optionen haushalten muss, so wie ich das mitbekommen habe.

    MfG

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ja oder Nein Spiel
    By Deef16 in forum Forenspiele
    Replies: 1346
    Last Post: 14.04.2018, 02:33
  2. Erde/Skill drain deck braucht Hilfe
    By dirk2003 in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 07.07.2008, 12:12
  3. Mein Skill drain Deck braucht hilfe! Bitte!
    By parshath in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 10.05.2005, 20:43
  4. Falls noch nicht erwähnt: Skill Drain. ^^
    By Banchi in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 09.05.2004, 22:42
  5. Replies: 2
    Last Post: 06.04.2004, 19:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •