Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

  1. #21
    Shien's Avatar
    Shien is offline Master
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    62

    Default

    Hier noch meine jetzige Deckliste mit einem wahrscheinlich höherem OTK-Faktor:

    Monster 12
    3xDogma
    1xPlasma
    1xStratos
    1xDMOC
    2xCybertal
    3xKuraz
    1xDisc Commander

    Zauber 25
    3xSchicksalsziehen
    3xTrade in
    1xAllure of Darkness
    2xSteinausgrabung
    1xZauberrepro
    2xHandzerstörung
    1xKartenzerstörung
    1xMonster reborn
    1xPrebu
    2xGedankengang
    1xMonstertor
    3xPhönixklinge
    3xD.D.R.
    1xRiesen Trunade
    1xROTA

    Fallen 3
    3x MAgische Explosion

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    diese Idee hattest du bestimmt nicht weil sie in Japan schon lange existiert und das MKT ist nur ne selbsterfundene Abkürzung von dir.

    und wenn man 60 Karten spielt kann Emporkömmling und DWD schon was da man DDs ablegen kann.

    Schöner Artikel.
    Der Autor hat die Idee von mir, außerdem sieht man auf einem Video bei Youtube, dass ein Japaner Reasoning ohne etwas zu setzen spielt und woher willst du wissen, dass diese schon lane in Japan existiert, aber es geht nur darum, dass ich den Autor kenne und ihn mit meinem MKT habe spielen lassen und ich ihm dann erst gezeigt habe eine Karte zu setzen.
    Eklär mal warum es sinnvoll ist Emporkömmling und DWD zu spielen, wenn man mehr als 40 Karten spielt, es wäre nur dann sinnvoll, falls man genau 40 Karten spielt,weil man dann eine neue Karte zieht( z.B:spielt man 41 Karten und dann noch 1xEmporkömmling Goblin, könnte man diese auch entfernen, was den gleichen Effekt hätte) (eigentlich einleuchtend), was er aber nicht der Fall ist (bezieht sich auf das 40 Karten spielen) und Handkarten wird man auch durch Handzerstörung los.
    Spiel mal mit meiner Deckliste (Seite 3)
    und mit seiner, du wirst mit meinem Deck öfter gewinnen,
    MKT ist meine Abkürzung, die wenn ich damit mal Tuniere gewinne, in aller Munde sein wird

    P.S.:
    Ich spiele das Deck ja auch und kann dazu wohl mehr sagen, als jemand, der beim Schreiben oder vorher nicht nachdenkt und das Deck noch nicht mal spielt
    Last edited by PetrusII; 11.07.2008 at 19:14.

  2. #22
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Quote Originally Posted by Shien View Post
    Der Autor hat die Idee von mir, außerdem sieht man auf eine Video bei Youtube, dass ein Japaner Reasoning ohne etwas zu setzen Reasoning spielt und woher willst du wissen, dass diese schon lane in Japan existiert, aber es geht nur darum, dass ich den Autor kenne und ihn mit meinem MKT habe spielen lassen und ich ihm dann erst gezeigt habe eine Karte zu setzen.
    Eklär mal warum es sinnvoll ist Emporkömmling und DWD zu spielen, wenn man mehr als 40 Karten spielt, es wäre nur dann sinnvoll, falls man genau 40 Karten spielt,weil man dann eine neue Karte zieht( z.B:spielt man 41 Karten und dann noch 1xEmporkömmling Goblin, könnte man diese auch entfernen, was den gleichen Effekt hätte) (eigentlich einleuchtend), was er aber nicht der Fall ist (bezieht sich auf das 40 Karten spielen) und Handkarten wird man auch durch Handzerstörung.
    Spiel mal mit meiner Deckliste (Seite 3)
    und mit seiner, du wirst mit meinem Deck öfter gewinnen,
    MKT ist meine Abkürzung, die wenn ich damit mal Tuniere gewinne, in aller Munde sein wird

    P.S.:
    Ich spiele das Deck ja auch und kann dazu wohl mehr sagen, als jemand, der beim Schreiben oder vorher nicht nachdenkt und das Deck noch nicht mal spielt
    aber Numerion hat eine 60-Karten Variante gewählt für seinen Artikel was ich auch persönlich kreativer finde. Und jetzt hört das Spamen auf!

    B2T

    Wie gesagt schöner Artikel und es mit 60 Karten zu spielen ist auch ziemlich geil. Das Samu Board ist auch ne gute Idee.
    ~positive~

  3. #23
    Shien's Avatar
    Shien is offline Master
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    62

    Default

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    aber Numerion hat eine 60-Karten Variante gewählt für seinen Artikel was ich auch persönlich kreativer finde. Und jetzt hört das Spamen auf!

    B2T

    Wie gesagt schöner Artikel und es mit 60 Karten zu spielen ist auch ziemlich geil. Das Samu Board ist auch ne gute Idee.
    ~positive~
    Ich denke mal du spamst eher, als ich;

    zum Thema: mit dieser 60 Karten Variante gewinnt man nicht so oft, wie mit meiner;
    Samuraiboard ist keine gute Idee, wie gesagt hat man früher nur den Shien im Board gehabt

    Zum Samuraiboard wenn dann so:
    3xUrteil
    3xGroßmeister
    3xZanji
    3xShogun
    2-3xYaichi
    0-1xKamon

    Zur Strategie des Decks Prebu sollte man mit disc commander nur spielen, wenn man riesen trunade auf der Hand hat, sonst immer mit Kuraz
    Last edited by PetrusII; 11.07.2008 at 19:14.

  4. #24
    Numerion Gast

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Nichts gegen dich Kollege, aber hast du schon mal was vom Edit Button gehört?

  5. #25
    Shien's Avatar
    Shien is offline Master
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    62

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Unter manchen meiner beiträge steht:
    Geändert von Shien (Gestern um 21:10 Uhr).

  6. #26
    Benny der Don Gast

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Er wollte dir damit sagen das Doppel- und Trippleposts verboten sind.



  7. #27
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Er wollte dir damit sagen das Doppel- und Trippleposts verboten sind.


    Weise Worte...bitte halte dich in Zukunft daran Shien.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #28
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Quote Originally Posted by Shien View Post
    [...] außerdem sieht man auf einem Video bei Youtube, dass ein Japaner Reasoning ohne etwas zu setzen spielt [...]
    Kennst du einen Japaner, kennst du sie alle. Oder anders ausgedrückt: Alle Dackel sind Hunde, sind nun aber auch alle Hunde Dackel?

  9. #29
    Shien's Avatar
    Shien is offline Master
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    62

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Kennst du einen Japaner, kennst du sie alle. Oder anders ausgedrückt: Alle Dackel sind Hunde, sind nun aber auch alle Hunde Dackel?
    stimmt aber meinst du nicht, dass er, wenn von seinem duell ein Video gemacht wird, bestimmt so gut wie möglich spielt
    62.DM 07
    MODs haben zu viel Macht

    HAVEZ AND WANTZ


    Mein Festpreisverkaufsthread


Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TuR0Ks Havez and Wantz
    By TuR0K in forum Off Topic
    Replies: 368
    Last Post: 12.02.2007, 20:23
  2. "Die Ära der Paladine"
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 140
    Last Post: 29.02.2004, 11:29
  3. Neue FF-Serie 2004
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.01.2004, 12:22
  4. Neue Staffel ->18.9.
    By Soliduz in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 06.09.2003, 22:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •