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Thread: Batteriemänner - spielbar oder nicht?

  1. #11
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    Ian
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    Default AW: Batteriemänner - spielbar oder nicht?

    So wie ich das sehe, hast du sowieso nur 39 Karten drin.
    .Pro Baku und DarkLord.

  2. #12
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    Noe, nur die Zahl hinter "Monster" war falsch, es sind 21...

    Jetzt stimmt's aber...

  3. #13
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    Default AW: Batteriemänner - spielbar oder nicht?

    schöner artikel.

    Nur: Schrumpfen ? o.O
    wofür gibt es aufrichtig????

  4. #14
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    Auch 'ne Idee; ist editiert!

  5. #15
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    Default AW: Batteriemänner - spielbar oder nicht?

    hm du könntest auch COSR engine einbauen, so spiele ich es^^
    mit den gangen Battery Rebornern und Limit, Reborn+Prebu kommt da schon viel zum rebornen zusammen o.O
    aber nur ne idee

  6. #16
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    Ideen sind immer gut, aber die Liste ist ja auch nur eine Orientierungshilfe; es wäre extrem aufwendig, alles immer hinzuzufügen!

    Aber danke für die Tipps!

  7. #17
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    Default AW: Batteriemänner - spielbar oder nicht?

    Batteriemann Industrielle Kraft ist nicht gut wenn du auf den Combo spielst mit Batteriemann AA + Inferno+ Kurzschluss, weil die Inferno Reckless Summon nur Monster holt die auf dem Friedhof, im Deck oder auf der Hand sind und nicht solche Monster die aus dem Spiel entfernt sind.

  8. #18
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    Ich weiß; aber wofür sind denn Mikrozelle, D und Ladegerät da? Die kann ich ohne Bedenken entfernen!

  9. #19
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    Default AW: Batteriemänner - spielbar oder nicht?

    mir ist gerade aufgefallen, das du keien roar o.ä. spielst. DRINGEND 3roars integrieren, ansonsten kannst du im derzeitigem turniergeschehen wohl kaum mit dem deck mitspielen o.O

  10. #20
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    Gemacht...

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