Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

  1. #11
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    ja, so wie es da steht.

  2. #12
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Gadget sind nicht sehr erfolgreich im aktuellem Format, und ich habe noch kein einziges Gadget Deck mit 3 Soul Taker gesehen das auch nur in irgendeinem kleinen Random Turnier in den Tops war.

    Und gegen Gladi etc. gibt es immernoch Side Board ^^

    PS: Sei mal nicht so frech, wie wäre es mit einer Erklärung, WO z.B. die Gadgets mit Soul Taker weit verbreitet sind?

  3. #13
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    1. erstma bin ich nicht frech. wenn du es so auffast kann ich leider nichts dran ändern.

    2. ich weiß selber das gadgets nicht sehr verbreitet sind, trotzdem wird soultaker viel in den decks gespielt, weil sie halt ne gute removalkarte ist.

    außerdem: habe ich von 3 takern gesprochen?
    es ging hier wohl generell um die karte soultaker ansich, nicht dass sie 3x gespielt wird. das deck was hier aufgelistet ist dient nur als vorlage. ob man 2 oder 3 taker spielt is eigentlich ziemlich wayne.

    auf so eine dikussion möchte ich mich nicht einlasen, da das eh zu nicht führt und beweisen wo, wie oder wann i-was gespielt wird, muss ich garnicht geschweige denn rechenschaft abzulegen, trotz deiner postition als mod.

    mfg

  4. #14
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Guter Artikel *Lob*

    ich denke zwar, das man Anti zurzeit nicht mit Gadgets spielen sollte(da sie wirklich nichts können zzt), aber selbst wenn dem so wäre, hast du ein gutes Deck entwickelt.
    schade finde ich, das es nichts WIRKLICh neues ist, neue ideen sind spannender, aber das hast du ja mit gutem Text gutgemacht

    MFG

  5. #15
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    ja, es war ja im meinem sinne einen standart-built reinzustellen. naja nichts können sie auch nicht - nur im moment sind sie ahlt weniger vertreten.

    greez

  6. #16
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Und warum sind sie nicht stark vertreten?
    Weil sie atm nichts können xD

    Naya guter Artikel und so.
    .Pro Baku und DarkLord.

  7. #17
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    @ian: nichts können is untertrieben.

    noch ein posi renomee und ich habe 3 balken *grins*^^

    greez

  8. #18
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Der Artikel ist gut gelungen. Da hast du dir auf jedenfall Mühe gegeben, was man auch lesen kann.

    Jedoch bin ich der Meinung von Baku. Es passt in keinem Artikel, wenn du uns etwas als "Wahrheit" verkaufen willst.
    Sachen die du schreibst, solltest du auch beweisen können.

    Quote Originally Posted by ~LuCk-$kill@-L@bello~ View Post
    2. ich weiß selber das gadgets nicht sehr verbreitet sind, trotzdem wird soultaker viel in den decks gespielt, weil sie halt ne gute removalkarte ist.

    außerdem: habe ich von 3 takern gesprochen?es ging hier wohl generell um die karte soultaker ansich, nicht dass sie 3x gespielt wird. das deck was hier aufgelistet ist dient nur als vorlage. ob man 2 oder 3 taker spielt is eigentlich ziemlich wayne.

    auf so eine dikussion möchte ich mich nicht einlasen, da das eh zu nicht führt und beweisen wo, wie oder wann i-was gespielt wird, muss ich garnicht geschweige denn rechenschaft abzulegen, trotz deiner postition als mod.

    mfg
    Quote Originally Posted by ~LuCk-$kill@-L@bello~ View Post

    Jetzt kommen wir zu einem typischer Gadget-Fossil-Oppression-Deck-Built, was im Moment am häufigsten auf Turnieren aufzufinden ist. Später werde ich explizit auf dieses Deckbuilt eingehen und die wichtigsten Fuktionen noch einmal genauer erklären.
    Aus dem hier markierten Text lese ich heraus, dass dies ein typisches Deck auf Tunieren ist. Da du hier 3 Soultaker aufgelistet hast, muss es also so auf Tunieren gespielt werden. Wenn es der Wahrheit entspricht, muss du es auch belegen können. Es gehört einfach zu deiner Pflicht als Artikelschreiber.
    Falls es ein von dir gebautes Deck ist, so muss du es auch im Artikel dazuschreiben und es uns nicht als "typisches Gadget-Deck" andrehen wollen.

  9. #19
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    ja komm hierhin aufs turnier dann kriegste den beweis.

    und ja es werden nicht zwingen 3 taker gezockt. 2 sind häufiger. da allerdings vortex meiner meinung nach zu viel nachteil amcht, sind 3 taker angebrachter.

    mfg

  10. #20
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Grün,Gelb,Rot - Das Ampelsystem der Gadgets

    Quote Originally Posted by ~LuCk-$kill@-L@bello~ View Post
    ja komm hierhin aufs turnier dann kriegste den beweis.
    und ja es werden nicht zwingen 3 taker gezockt. 2 sind häufiger. da allerdings vortex meiner meinung nach zu viel nachteil amcht, sind 3 taker angebrachter.

    mfg
    Soll das markierte eine Provokation sein?
    Wenn es nur bei dir vor ort so gespielt wird, ist es nicht "typisch". Ein Deck was man als typisch auslegt muss in mehr Regionen so gespielt werden, dass es diese Bezeichnung verdient hat. Sonst solltest du aus dem "typisch" ein "vor ort" machen.

    Somit ist es kein Beweis, wenn ich in der Stadt oder Region in der du lebst, vorbeikommen muss, um ein "typisches" Gadget - Deck zu spielen.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. nolights Gadgets
    By nolight in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 07.04.2008, 14:36
  2. gadgets killen schnell
    By Raiza yeah in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 29.02.2008, 23:02
  3. gadgets
    By M3 ist cool in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 21.11.2007, 16:34
  4. Gladial Gadgets - new Circle?
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 16.11.2007, 11:10
  5. gadgets?
    By submarineroid in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 04.02.2007, 12:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •