Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Icarus Angriff ~wie spielen?~

  1. #11
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    klar macht die karte ausgleich aber wie bei allen Karten die ausgleich machen (sogar die die minus machen) entscheidet man ja wann man diese karten einsetzt und somit wird man meistens immer karten des gegners erwischen die diesen ausgleich mehr als rechtfertigen zumal man im Gladi eh recht schnell an geopferte monster wieder rannkommt auch geil ne Combo mit Darius und der Falle Doppel Tag teamhätte man immernoch nach Icarusangriff zwei Monster zum angreifen auf dem feld die dann wieder ins deck wandern können und weiter plus machen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #12
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    öhm ja.

    Ich sage einfach nur : Lordundead hat recht^^
    das war es was ich meinte xD

    MFG

  3. #13
    Gast Gast

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    Ich persönlich hab die Karte nur mit "Heiliger Phönix von Nephthys" gespielt und da lief sie Bombe. Die anderen Versionen sind sicher auch eine Überlegung wert. Muss man meiner Meinung nach selbst ausprobiert haben.

  4. #14
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ich persönlich hab die Karte nur mit "Heiliger Phönix von Nephthys" gespielt und da lief sie Bombe. Die anderen Versionen sind sicher auch eine Überlegung wert. Muss man meiner Meinung nach selbst ausprobiert haben.
    Hoffentlich hast du den Phönix nicht wiederbelebt durch seinen Effekt, als du ihn für Icarus- Angriff geopfert hast^^

    Ansonsten hat mir der Artikel gefallen, bis auf einige Stellen, die nicht wirklich ins Gewicht fallen. Und nächstes mal verwende doch das Wort qualitativer vor dem Vorteil, bzw. qualitatives +, so ist dann nicht der direkte Kartenvorteil gemeint.

  5. #15
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    alles klar ^^
    vielen dank.

  6. #16
    Gast Gast

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Hoffentlich hast du den Phönix nicht wiederbelebt durch seinen Effekt, als du ihn für Icarus- Angriff geopfert hast^^

    Ansonsten hat mir der Artikel gefallen, bis auf einige Stellen, die nicht wirklich ins Gewicht fallen. Und nächstes mal verwende doch das Wort qualitativer vor dem Vorteil, bzw. qualitatives +, so ist dann nicht der direkte Kartenvorteil gemeint.
    Nein. Ich habe eine Karte (meißtens ein Monster) des Gegners und meinen Phönix zerstört, das hat dann nächste Runde für leeres Feld gesorgt.

    Achja noch zum Artikel. Deine Artikel sind mir meißtens zu lang, was aber nichts negatives sein soll, ich lese persönlich nur nicht gern so viel. ;D

    Ansonsten nett.
    Last edited by Gast; 15.09.2008 at 15:56.

  7. #17
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    Zu lang?^^

  8. #18
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    Achja hab mal nen anderen Build von mir ausgegraben:

    Monster's [20]

    x3 Gladiator Beast Bestiari
    x2 Gladiator Beast Laquari
    x2 Gladiator Beast Darius
    x2 Gladiator Beast Equeste
    x1 Gladiator Beast Murmillo

    x3 Elemental Hero Prisma
    x3 Test Tiger
    x2 D.D. Crow
    x1 Elemental Hero Stratos
    x1 Morphing Jar

    Spell's [10]

    x3 Cold Wave
    x2 Book of Moon
    x2 Reinforcement of the Army
    x1 Gladiator Proving Ground
    x1 Monster Reborn
    x1 Heavy Storm

    Traps's [10]

    x3 Solemn Judgment
    x3 Gladiator Beast War Chariot
    x2 Icarus Attack
    x1 Mirror Force
    x1 Torrential Tribute

    Fusion's [6]

    x3 Gladiator Beast Gyzarus
    x3 Gladiator Beast Heraklinos

  9. #19
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    mehr gladi als icarus^^
    meins: mehr icarus als gladi

    xD

  10. #20
    lord of destiny's Avatar
    lord of destiny is offline silence, I kill you...
    Join Date
    09.2007
    Location
    Zu Hause oÔ
    Posts
    627

    Default AW: Icarus Angriff ~wie spielen?~

    seht schöner artikel *dich lob*


    ich würd aber im deck den darius rausnehmen und equeste reinnehmen weil der halt auch ein geflügeltes ungeheuer ist. Sonst top.

    Das Vater Microsoft

    Vater Microsoft
    Der Du bist auf der Festplatte,
    Geheiligt sei dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN gib uns heute
    Und vergib uns unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben unserer Telecom.
    Und führe uns nicht zu IBM
    sondern erlöse uns von Linux
    denn Dein ist das Dos und das Windows Vista
    in Ewigkeit
    ENTER



Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 524
    Last Post: 09.05.2009, 13:49
  2. Angriff auf das Hauptquartier
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.01.2007, 22:29
  3. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  4. angriff, flipp, angriff
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.11.2003, 21:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •