Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

  1. #1
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    Ja, die neue Banned List ist raus, die Neue Serie ist raus.Was spielt ihr nach der neuen Banned List?

    Es ist schwierig zu sagen, was gut zu spielen ist nach der neuen Liste der verbotenen Karten.

    Disk Commander und Dark Magician of Chaos sind verboten. Das ärgert die „DAD-Spieler“ ist aber mehr als zu verstehen angesichts der bald erscheinenden Zombie World und der im letzten halben Jahr so übermächtigen Metagame präsens.
    Wem das nicht einleuchtet: Mit D.D.R und Monster Reborn ist Der DMOC einfach zu stark gewese, erlaubte er einem doch einfach eine Zauberkarte vom Friedhof wiederzuholen, der Disk Commander bedarf denke ich nicht vieler Worte, ich sage nur: Beschränkungsumkehr, Monster Reborn, Destiny Draw, Crush Card Virus.

    Auch hat sich viel getan in anderen Bereichen. Der DAD ist auf 2 gegangen mit ihm sein Seelenverwandter Urteilsdrache, denn beide Karten sind einfach zu stark. Ich muss allerdings echt sagen,das mich die Semilimitierung von Urteilsdrache überrascht hat, denn hier in Deutschland haben die Lichtverpflichteten ja wirlich keine großen Erfolge gehabt; bis jetzt. Da Urteilsdrache aber offensichtlich in Japan ziemlich war, hat UDE ihn wohl mal lieber auf 2limitert, damit die Lightlords nicht zu domierend im nächsten halben Jahr werden.
    DAS sie dominierend sein werden, liegt auf der Hand. Keine Deckart zurzeit ist so schnell wie die Lightlords. Das ist tatsache. Selbst ein Kin-Tele-Dad braucht 1,2 runden in den es „aufziehen“ kann, die Lightlords haben mit der neuen Lichtbrigarde, der Solar wiederaufladung und der Kombination von Lumina, Lichtverfplichtete Beschwörerin und Garoth,Lichtverfplichteter Krieger, die Möglichkeit im ersten Zug genug Monster für den Urteilsdrachen im Friedhof zu haben, ein volles Feld zu haben und Plus (meistens so im Rahmen von 2) zu haben.


    Außerdem hat die Banned auch noch eine Semilimitierung gebracht. Phantom des Chaos. Das liegt wohl ganz einfach an den vielen Kombinationsmöglichkeiten, von denen die Kombination mit Himmelsplage Nohrellas wohl die unfairste sein dürfte, aber auch im Gladiatorendeck im Lightlord Deck usw ist das Phantom spielbar. Auf 2 ist sie wohl nur wegen starker Japan decks und der Nohrellas Kombo geworden (die durch das erscheinen von Mezuki sehr viel mächtiger geworden ist).

    Die Karte der Sicheren Wiederkehr ist auch auf 2 gegangen, klar warum:
    Die Lightlords können ziemlich viel Plus mit der Karte machen, wobei das allerdings in Japan nicht so gespielt wird, am wichtigsten war wahrscheinlich für UDE, das Zombies und Pflanzen bald ziemlich stark sein werden, und dann mit der Karte der Sicheren so viel Plus machen können, das man nicht mehr weiss wo einem der Kopf steht. Schon jetzt kann mit Mezuki und Gigaplant leicht vom Friedhof beschworen werden , wie soll das ganze erst nach Crossroads of Chaos und dem neuem Structure Deck werden? Genau, unmenschlich.

    Aber die Banned hatte auch gute Seiten für derzeitige Decks.
    Royal Decree ist auf 3 gegangen, ich glaube ein so Fallenfeindliches Spiel hatten wir noch nie.
    3Jinzos, 3Decrees, das dürfte schon lange her gewesen sein. Dennoch wird man denke ich maximal auf 3Decrees im Side antreffen, Main werden maximal Lightlords die Karte testen.
    Gladiatoren etc sind vollkommen unberührt davon, die können genauso viele Fallen weiterhin spielen, denn der Decree bleibt eh nicht lange liegen.
    Ja, für Gladiatoren ist Decree evtl sogar selber gut, man könnte auf shrinks ausweichen. Nur hätte man nichts mehr zum Kontern…
    Übrigens: Alle die die kaum gespielte Deckart Counterfairy spielen wollen, können das denke ich auch noch nach neuer Banned tun, denn ausgehend davon das der Gegner Decrees boardet, tut man einfach MST/Twister/Snipe Hunter o.ä. Karten in das Deck..

    Destiny Hero Malicious und Verlockung der Finsternis sind auf 3. Das heißt mehr plus, mehr speed, und vor allem die Kombi zwischen beiden sorgt dafür, das Malicious nicht mehr so eine tote Karte ist. Fast schon unfair.

    Verstärkung für die Armee ist nun auch endlich auf 3. Wofür ist das gut?
    Nun (leider) zum einen wieder für DAD Decks (mehr Speed, Stratos wird fast immer 1. Runde kommen), zum anderen für die Sechs Samurai, die sich jetzt immer die passenden Monster aus dem Deck suchen können. Außerdem kann man im Samurai jetzt auch weniger LV3/4 Samurais spielen, da man sie eben besser suchen kann.
    Auch andere Thema um den Typ Krieger, wie z.B. Decks rund um den unsterblichen Bushi, das Bigcity u.ä. profitieren von dem vollkommen unlimitertem RotA.


    DAS NEUE METAGAME (vor Crossroads of Chaos)

    Was wird jetzt gespielt?
    Das ist die Frage, nicht was IHR spielt sondern was MAN spielt. Was heißt MAN? Metagame! Die meist gespielten und erfolgreichsten Decks. Die Decks, die immer kopiert werden um genauso gut zu sein. Das letzte halbe Jahr war es das „DAD-Deck“ (auch Schwarzgeld OTK wegen dem ungeheurem Preis des Decks) welches dominierte, ununterbrochen gewann. Danach kam, ein paar Wochen(oder war es ein Monat? Ich weiss es nicht mehr…) Die Gladiatoren ins spiel. Zuerst ein Shonen Jump Tunier, dann die DM rissen die Biester an sich. Warum waren die Gladiatoren denn so gut? Sie waren anti, hatten alles was man brauche (Zauber/Fallen zerstörung, Monster zerstörung) und hatten mit Waboku eine wunderbare Karte zur Verteidigung gegen die OTK Decks. Die Gladiatoren wurden meist mit vielen Antielementen gespielt, z.B Crush Card Virus, Bodenlose Fallgrube(erst etwas später), D.D. Krähe oder wie beim DM Siegerdeck Schattenspiegel. Turbodecks, sind vor der DM vollkommen ausgestorben durch das Verbot von Dimension Fusion. Auch später hatte das Kuraz-Turbo keine Erfolge.
    Danach kamen Lightlorddecks in Spiel. Diese konnten aber bis jetzt noch nichts reißen, wurden mit der Zeit aber etwas häufiger gespielt, aufgrund des hohen Preises halt nicht so häufig vertreten. Da die LLs bis jetzt aber nichts gewannen, flaute die Beigeisterung wieder ab. Die Gladiatoren hingegen wurden mit Gladiatorenungeheuer Gyzarus (auch liebevoll Gyros genannt) enorm gestärkt. Elementarheld Prisma fand auch seinen Weg ins Gladiatorendeck.

    So, was hat das mit den neuen Decks zu tun, die wohl nach der Banned gespielt werden?
    Es geht erst einmal um die Entwicklung aber auch darum, die alte und die neue Banend zu kombinieren. Turbodecks sind durch die Limitierung von Monster Gate und Reasoning vollkommen ausgestorben, Disk Commander und DMOC verboten, das Metagame wird langsamer. Es gibt allerdings noch 2 schnelle Deckarten: Das Lightsworn Deck und das Deck rund um den Finsteren Bewaffneten Drachen, der mit einer Semilimiterung wohl nicht ausreichend geschwächt worden ist. Das DAD Deck hat mit Allure of Darkness und Destiny Draw (evtl auch Trade-in) immer noch genauso viel Speed, macht halt nur nicht endlos Plus durch den DiskCommander. Das Lightsworn Deck hat mit der neu in TDGS erschienenen Lichtbrigarde die Möglichkeit im ersten Zug 10 oder mehr karten zu millen, 2oder mehr PLUS zu haben. Solar Recharge ist schließlich auf 3. Die Semilimiterung von urteilsdrache juckt hier auch nicht, denn mit genug Monster Recyclern, Wächter der Ordnung, Celestia,Lichtverpflichteter Engel und vielen weiteren Karten hat das Deck immer noch genug Control und Sieges Elemente. Um schneller an den Urteilsdrachen zu kommen, spielen die Lichtverpflichteten nun eher weniger Deckkarten.
    Das DAD Deck hat sich entwickelt, und wird meistens mit Caius dem Schattenmonarch und Synchros kombiniert, entweder in Form von Juttekämpfer, der Kombiniert mit dem auf 3 gegangen Malicious schnell einen Stardust Dragon rausbringt und durch RotA super suchbar ist, oder dem Kin-Tele-DAD das mit den Psis und dem mächtigen teleporter für diese Arbeitet, was einem erlaubt schnell viele Monster zu rufen und zu Synchronisieren. Feldkontrolle, vor allem durch den Stardust Dragon ist damit schnell möglich.
    Light and Darkness sind also keines Falls geschwächt, sondern werden vorerst großer Bestandteil auf Tunieren sein, ich denke das Light sogar mehr auftreten wird, die Karte Aufrichtig ist nämlich echt genial, sei es bei normalen Kämpfen oder geht es darum einen lästigen Stardust Dragon etc zu vernichten.
    d
    Ich möchte meine Lieblingsdeckart aber jetzt nicht als übermächtig darstellen, denn der Hauptakteur ist denke ich jemand anderes: Das Gladiatorendeck.
    Na nu? Die Gladiatoren sind überhaupt nicht durch die Banned List geschwächt worden?
    Ja. Tatsächlich haben die Gladiatoren durch Gladiatorenungeheuer Enqueste und dem Sreitwagen der Gladiatoren eher genialen SUPPORT bekommen, als irgendwie geschwächt zu werden. Das Gladiatorendeck ist natürlich immer noch bestandteil des Metagames, warum auch nicht, denn es ist Anti( Bodenlose Fallgrube, D.D. Crow, Crush card Virus, Streitwagen –der wie ein Göttlicher Zorn wirkt) und stark. Durch den baldigen Verkauf der Special Edition von TDGS wird wohl auch jeder an einen Heraklinos in Super Rare kommen können.
    Die Gladiatoren werden einen großen, wenn nicht größten Teil im Metagame ausmachen, vorerst.

    Auch die Antidecks sind nun mächtig. Das meint sowohl das Cornmonarch als auch Deck rund um den Fossilen Pachycelphalosaurier und um Skill Drain und Royal Oppression.
    Antidecks sind gegen fast alles resistent außer andere Antidecks und Monarchen. Gegen die Monarchen kam ja seit STON mit Boden unter den Füßen Wegziehen ins Spiel, Maske der Beschränkung könnte sogar besser sein im Antideck, gegen andere Antidecks kann man selber Monarchen reinboarden! Kling komisch , ist aber so^^
    Antidecks werden wohl immer mehr auftreten, und ihnen ist es auch ziemlich egal, das Royal Decree auf 3 ist, nur mit Pech kommt ein Antideck nach dem Boarden nicht daran vorbei.(Twister, Lyla, Breaker, MST, Caius, Dust Tornado evtl)

    Diese Decks werden wohl einen großen Teil ausmachen, zurzeit, Kreative Builts rund um das Antithema sollte man aber auch erwarten. Monarchen Versionen werden wahrscheinlich auch immer öfter gespielt, denn die können immer mehr.

    INTELLIGENTES BOARDEN –DER WEG ZUM SIEG IM NEUEN METAGAME?

    Fakt ist, das die Monarchen zurzeit ziemlich mächtig sind. Klar, es lässt sich gegen die Monarchen boarden, aber das tolle ist , das man sich auf so etwas vorbereiten kann.
    Viele Decks haben miterlweile aber auch Antiboards, Auch die Lightlords setzen vermehrt auf ein Board mit Seelentausch und Caius, der Schattenmoanrch.

    Die Licht und Schatten spiegel, über die können DAD und LIGHTLORD nur noch lachen, es gibt viel zu viele möglichkeiten die Spiegel zu zerstören.

    Monarchen werden, zumindest meiner Meinung nach, ziemlich viel vertreten sein, in vielen Variationen im Maindeck oder Sidedeck.

    Wer intelligent boardet, der hat schon sogut wie gewonnen. Denn man rechnet mit sehr vielem nicht mehr. Man geht von Standart Builts aus, von standart Boards, das Metagame hat sich noch nicht 100%ig zusammengereit, es ist noch nicht klar welche Karten spielstark sind. So kann z.B Kalte Welle eine super Karte sein, doch das muss erst getestet werden. Auch im Gladi stellt sich die Frage: waboku, noch nötig? All so etwas trägt dazu bei, das andere Spieler starke Sides ziemlich überraschen können.

    Um ein paar Beispiele aus meiner Ideensammlung zu zeigen:

    Umboarden von Decree auf Konterfallen
    Monarchenboarden, z.B Möbius+Coldwave, caius+Soul Exange
    Antiboarden, Urmaterialdrache und Co.
    Barrierenstaturen boarden

    Wer also nicht nur Decrees oder Konterfallen spielt der kann im neuen Metagame bestimmt punkten, denn ein Gladiatorendeck boardet z.B bestimmt keine Pullings ohne Grund.

    Der Fantasie für ein Sidedeck sind keine Grenzen gesetzt, und 15
    DAS METAGAME AB CROSSROADS OF CHAOS

    Bis zum Release von Crossroads of Darknes, könnte es sein das Lightlords gut darstehen, vielleicht sind es auch die Gladiatoren immer noch, vielleicht ist das Kin-Tele-Dad wirklich so stark, vielleicht hat sich ein Antibuilt durchgeschlagen, vielleicht wird auch (von mir bevorzugt^^) Monarch mit Cold Wave gespielt, eventuell ist es ja auch das Counterfairy, das nun einen herold des Orangenen Lichts spielt? Wir wissen es nicht. Fakt ist aber, das sich ab Crossroads of Darkness schlagartig etwas ändern wird.

    Pflanzen und Zombies werden so stark supportet wie noch nie. Die Pflanzen können nun Synchrobeschwören, haben mit Black Rose Dragon ein Mächtiges Synchromonster, bekommen mehr Karten zum rebornen und viel mehr Ziele für Gigaplant. Karte der Sicheren Wiederkehr wird in dem Deck 2x Pflicht sein, es wird irre schnell sein, denn mit Foolish Burial usw bekommt man alles schnell so hin, wie man es haben will. Von Urteilen oder Royal Decree kann man auch ausgehen. Ab diesem Punkt sollte man es sich überlegen doch Angsteinjagendes Gebrüll oder Waboku zu spielen. Doch ist das nötig? Die pflanzen setzen wieder auf spezialbeschwörungen, was den Fossilen Pachy und die Royal Oppression nur stärker macht, aber der Friedhof ist auch noch etwas auf das man seine Augen richtgen sollte: D.D. Crow, Bodenlose Fallgrube oder gar Markokosmos wären geniale Karten um gegen den Hype anzugehen.

    Es soll aber anscheinend anders kommen. Im Zombiestructure wird (zumindest lauten die UDE angaben bis jetzt so und das Deck soll so übernommen werden) eine Karte erscheinen, die jedes entfernen vom Spiel verbietet. Schrecken! Schaltet diese Karte doch tatsächlich alles aus, was gut gegen die Pflanzen und auch die zombies ist, denn die werden sehr stark werden mit mehr Möglichkeiten zu Rebornen und der Möglichkeit auch Monster vom gegnerischen Spieler zu rufen. Nunja, mit der Karte Verbot, mit dem Mystischen Raumtaifun , mit Breaker, Lyla etc hat man denke ich genug Möglichkeiten um auf die Karte zu reagieren.

    Im Grund hat man also 2 neue Deckarten, die sehr leicht auszuschalten sind, zumindest denke ich das, beschwört der Gegner einen Zombiemeister aktiviert man eine BTH, wählt der Gegner mit Gigaplant ein Pflanzenmonster benutzt man D.D. Krähe.
    Trotzdem sollte man daran denken: Das Antideck sollte auch gegen andere Deckarten bestehen können. Nichts desto trotz, wird zu dieser Zeit das Antideck sehr stark sein. Aber auch die schnellen Deckarten Lightlords und DAD werden bestimmt gegen die beiden neuen Metagamer ankommen.



    WAS WERDET IHR SPIELEN?

    Geht es eher in Richtung anti, verbindet ihr alt und neu, spielt ihr überraschende Karten?
    werdet ihr auf Ankettbare Karten setzen? Wird gar das Gladideck weiterdominieren?

    Ihr seit dran euch Gedanken in der Richtung zu machen.

    Es kann sein das vieles sehr Subjektiv war, das ist meine Überlegung zur neuen Banned List und zur Zukunft dieses Jahres/Anfang 2009.

    ICH werde weiterhin meine Lightlords spielen, bin aber auch dabei ein Antideck vollständig zu kriegen. Kin-Tele-DAD kann meiner Meinung nach nichts, aber das ist Geschmackssache. Als Lightlord spieler hat man andere Schwierigkeiten als Stardust. Ich
    schätze die Gladiatoren immer noch sehr stark ein.

    Bestimmt wird wieder etwas total überraschendes passieren^^ Samurai vielleicht? Werden die den Platz der Gladiatoren einnehmen? Oder vielleicht die Psis?

    Ich hoffe ich habe euch angeregt zu denken! (Das kann auch mal nicht schaden xD)

    Wenn der Artikel Mängel aufweißt (Rechtschreibfehler ausegeschlossen, danke für euer Verständnis) , dann liegt das daran das ich ihn hier beim Praktikum schreibe, aber noch eine Aufgabe zu tun habe ^^ Kritik bitte äußern, wenn sie hilft, ich kann’s vertragen und evtl. rechtfertigen.
    Pos. Bewertungen wie immer aber auch erwünscht

    Mit freundlichen Grüßen
    Darklord

  2. #2
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    Also, imo hat die Banned List nicht wirklich viel verändert, anstatt Disc und DMoC hat man ja im DaD die Synchros.Lls werden sich kaum verändern und Gladis bleiben von der Liste ja eh unberührt.Ich werde weiterhin mein Hrnschiss LL und mein E-Hero Anti spielen, damit fährt man sicherlich gut...

  3. #3
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    ja ich Anti schätze ich auch stark ein.

    Cool, ich spiele auch LL und Anti^^
    LL ist denke ich sehr mächtig geworden.
    Trotzdem werden ca 50% mind noch gladi spielen , kann ich mir vorstellen..

  4. #4
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    SJC ~ Tin Kele DAD rulez.
    .Pro Baku und DarkLord.

  5. #5
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    Dark Synchro is urgeil gegen Gladis

  6. #6
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    meiner meinung nach aber nur gegen die ....

  7. #7
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    Der Artikel weist in der tat viele Mängel auf. Zudem ist er sehr schlampig geschrieben. Du hättest ab und zu längere Sätze bilden sollen, da sich einiges recht abgehakt liest. Und der Artikel liest sich recht langweilig, du solltest an deinen Formulierungen arbeiten und Wortwiederholungen vermeiden.
    Ich würde vorschlagen, einen Artiklel nur dann zu schreiben, wenn du dich darauf konzentrieren kannst. Und der Artikel sollte erst nach mehrmaligen durchschauen online gehen, un Rechtschreibefehler und sonstiges auszumerzen.

    Und nun zu anderen Punkten:

    Was hat UDE mit der Bannedlist zu tun?
    Nicht viel, da sie so gut bis gar nichts daran ändern dürfen.
    Deswegen haben wir, die von Konami erstellte, japanische Bannedlist bekommen.
    Und wie willst du mit D.D. Krähe verhindern, das Gigaplant ein Monster vom Friedhof oder der Hand beschwört? Es ist fast unmöglich, da Gigaplant nicht zielend ist, und erst im resolve das Ziel bestimmt wird( wie bei Aufschlagen)

  8. #8
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Der Artikel weist in der tat viele Mängel auf. Zudem ist er sehr schlampig geschrieben. Du hättest ab und zu längere Sätze bilden sollen, da sich einiges recht abgehakt liest. Und der Artikel liest sich recht langweilig, du solltest an deinen Formulierungen arbeiten und Wortwiederholungen vermeiden.
    Ich würde vorschlagen, einen Artiklel nur dann zu schreiben, wenn du dich darauf konzentrieren kannst. Und der Artikel sollte erst nach mehrmaligen durchschauen online gehen, un Rechtschreibefehler und sonstiges auszumerzen.

    Und nun zu anderen Punkten:

    Was hat UDE mit der Bannedlist zu tun?
    Nicht viel, da sie so gut bis gar nichts daran ändern dürfen.
    Deswegen haben wir, die von Konami erstellte, japanische Bannedlist bekommen.
    Und wie willst du mit D.D. Krähe verhindern, das Gigaplant ein Monster vom Friedhof oder der Hand beschwört? Es ist fast unmöglich, da Gigaplant nicht zielend ist, und erst im resolve das Ziel bestimmt wird( wie bei Aufschlagen)
    Dragonman weiss nicht was sagen, deshalb überlass das mal mir:


    überlass solche Sachen Huy, der kann es auch.

    Mehr braucht man nicht zu sagen.


    Aber ich finde es gut, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast, deswegen Renomee!

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  9. #9
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    Leider schreibt Huy keine Artikel für tcgs

    Dragonman weiss nicht was sagen
    Irgendwie werde ich nicht schlau daraus...was wolltest du damit sagen?

  10. #10
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Neue Banned List (aktiv seit dem 01.09.08) –Was spielen?-

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Leider schreibt Huy keine Artikel für tcgs



    Irgendwie werde ich nicht schlau daraus...was wolltest du damit sagen?
    Dass du mal einen Boxsack kaufen solltest um dort deine Innere Ruhe zu bekommen >_<"


    Naja, noch nicht ;D

    Ich kenne ihn ja, ev. lässt er mit sich reden ^^

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spoiler Thread
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 16.02.2008, 15:20
  2. Enemy of Justice (EOJ)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 163
    Last Post: 16.05.2006, 20:46
  3. Replies: 13
    Last Post: 22.04.2006, 11:37
  4. SHADOW OF INFINITY - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 05.03.2006, 13:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •