Results 1 to 8 of 8

Thread: Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

  1. #1
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

    Hallo.

    Ich habe mich in letzter Zeit mit kreativen Decks beschäftigt, und bin dabei auf ein extrem starkes Deck gestoßen, ich betone EXTREM.

    Denn dieses Deck hat so enorme Durchschlagskraft das man nur 1-2 richtige Karten auf der Hand braucht, und das Duell ist so gut wie gewonnen. So, nun von welchem Deck rede ich? Von einem Synchro OTK/FTK aus Japan, wo noch 5 Karten nicht hier in Europa erhältlich sind, jedoch wollte ich diesen Artikel unbedingt verfassen da mir dieses Deck extrem gefällt. Warum ist dieses Deck so stark? Was ist so besonders? Ich wede euch sagen warum dieses Deck so besonders war, denn dieses Deck ist DER Grund warum Premature gebannt wurde!
    Warum? Nun das lässt sich leicht mit diesem Video hier erklären: http://de.youtube.com/watch?v=s5Y-mRitu1k&fmt=18

    Ich habe diesen Thread aus folgenden Gründen eröffnet:
    Erstens möchte ich wissen wie man dieses Deck für das OCG verbessern könnte, also was IHR z.b. anstelle Premature nehmen würdet.
    Zweitens möchte ich dieses Deck auch hier im TCG-Raum spielbar machen.

    So nun möchte ich euch ersteinmal die Deckliste dieses mächtigen Decks zeigen:

    3 X-Saber Airbellun (nicht erhältlich)
    3 Arms Hole (nicht erhältlich)
    3 Rettungskatze (old banned)
    2 Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    3 Summon Priest (nicht erhältlich)
    1 Sangan
    2 D.D. Crow
    2 DaD (nicht unbedingt nötig)
    1 Cyber Drache
    3 Des Koala
    1 Heavy Storm
    1 Mystischer Raum Taifun
    2 Book Of Moon
    1 Premature Burial (old banned)
    1 Brain Control
    2 Pot Of Avarice
    3 Cold Wave
    1 Trap Dustshoot
    1 Mind Crush
    1 CCV

    Extra Deck:
    3 Rotdrachen Erzunterweltler
    3 Goyo Wächter
    3 Gedankenherrscher Erzunterweltler
    3 Brionac, Dragon of the Ice Boundary (nicht erhältlich)
    3 Mist Worm (nicht erhältlich)

    Die Spielzüge in dem Video, sind so ziemlich die besten die man machen kann.

    Der Spielverlauf :

    Der Synchro Spieler spielt Arms Hole, welche erlaubt durch das Abwerfen der obersten Deckkarte, eine Ausrüstung aus dem Deck auf die Hand zu holen, klar das er Voreiliges Begräbnis holt. Danach gibt er ab. Der Lightsworn Spieler(ab jetzt L) setzt einen Ryko und gibt dann ab. Jetzt beginnt der Spaß. Der Synchro Spieler (ab jetzt S) spielt Summon Priest welcher nach der Beschwörung sofort in DEF Position muss. Nun benutzt er den Effekt: Er wirft eine Zauberkarte ab um ein LVL 4 Monster von seinem Deck spezial zu holen: Rettungskatze. Er opfert Rettungskatze und holt X-Saber Airbellum( Lvl3-Empäfnger) und Des Koala. Er synchroniesiert beide zu Brionac(Effekt: Er kann eine Karte abwerfen um soviele Ausrüstungen vom Feld auf die Hand zu nehmen). Er spielt Premature, holt Rescue Cat, wirft eine Karte ab, holt sich Premature auf die Hand, opfert Rettungskatze wieder, und so geht das weiter bis er 3 Synchros und 2 Airbellums auf dem Feld hat. Den Ryko beseitigt er vorher mit Mist Worm(Effekt: Wenn er synchrobeschworen wurde gib 3 Karten vom Feld auf die Hand der Besitzer zurück. Nun hat er am Feld: Brionac, Goyo, Mist Worm, und 2 X-Sabers, das macht zusammen 10800 Schaden.



    So und nun seid ihr gefragt. Wie kann man das Deck TCG-fähig machen?

  2. #2
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

    Das ist eindeutig kein Artikel. Wieso hast du es also hier verfasst?
    Das gehört eher in den Deckbereich...

    @ Topic

    Auf Summon Priest sowie andere OCG - Karten warten.

  3. #3
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default AW: Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

    Sry hab mich verschaut.

    Ich meine im Moment, wie könnte man es Tcg fähig machen

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

    Quote Originally Posted by _SiiPaSTiiK_ View Post
    Sry hab mich verschaut.

    Ich meine im Moment, wie könnte man es Tcg fähig machen
    Da muss ich leider sagen, gar nicht. Du bekommst das OTK so nicht mehr hin, weil die dafür wichtigste Karte gebanned wurde und wir zudem nicht die Karten haben, die dafür benötigt werden. Und ein ähnliches Deck ist das Kin Tele DAD, auch wenn da die netten Beast Monster nicht vorhanden sind.

  5. #5
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
    Join Date
    08.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    231

    Default AW: Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

    der Effekt von Arms Hole :Send the top card of your Deck to the Graveyard. Select 1 Equip Spell Card from your Deck or Graveyard and add it to your hand. You cannot Normal Summon or Set this turn.

    guck dir mal den letzten Satz an. Und wie ich es gesehen habe hat er Summon Priest Normalbeschworen
    Guckt euch dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=3yvGE3U5h5A
    das beste ever

  6. #6
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Da muss ich leider sagen, gar nicht. Du bekommst das OTK so nicht mehr hin, weil die dafür wichtigste Karte gebanned wurde und wir zudem nicht die Karten haben, die dafür benötigt werden. Und ein ähnliches Deck ist das Kin Tele DAD, auch wenn da die netten Beast Monster nicht vorhanden sind.
    so isses.

    im übrigen is dieses deck dafür verantwortlich das das voreilige Begräbnis verboten wurde. man bekam es mit Armes Hohle zu schnell auf die hand und konnte es mit diesem Eis Syncro Fiech sogar wieder auf die hand zurückholen und nochmal einsetzen

    natürlich mussten die Japaner etwas gegen dieses sehr schnelle Syncro OTK Deck unternehmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

    Quote Originally Posted by Rainbowmaster View Post
    der Effekt von Arms Hole :Send the top card of your Deck to the Graveyard. Select 1 Equip Spell Card from your Deck or Graveyard and add it to your hand. You cannot Normal Summon or Set this turn.

    guck dir mal den letzten Satz an. Und wie ich es gesehen habe hat er Summon Priest Normalbeschworen
    1st Turn Arms Hole
    2rd Turn Opponend set Ryko
    3nd Turn Summon Priest

    Was aufgefallen?

  8. #8
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default AW: Japanisches Synchro OTK (old banned/manche Karten nicht erhältlich)

    Quote Originally Posted by Rainbowmaster View Post
    der Effekt von Arms Hole :Send the top card of your Deck to the Graveyard. Select 1 Equip Spell Card from your Deck or Graveyard and add it to your hand. You cannot Normal Summon or Set this turn.

    guck dir mal den letzten Satz an. Und wie ich es gesehen habe hat er Summon Priest Normalbeschworen
    er hat erst im nächsten zug summon priest gespielt -.-
    Quote Originally Posted by LordUndead View Post

    im übrigen is dieses deck dafür verantwortlich das das voreilige Begräbnis verboten wurde.
    das habe ich doch in meinem beitrag schon erwähnt -.-

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der OTK Thread
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 15
    Last Post: 08.10.2009, 12:39
  2. Synchro - Tuner Thread
    By nolight in forum Strategie
    Replies: 15
    Last Post: 29.07.2009, 09:56
  3. 60 Karten Burner!
    By Numerion in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 16.09.2008, 14:28
  4. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •