Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Zombiesworn ~es steht uns kurz bevor~ ein BspDeck!

  1. #21
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Zombiesworn ~es steht uns kurz bevor~ ein BspDeck!

    Ehm.. Doch?
    Und wenn es bei manchen Artikeln nicht da ist, dann ist das halt ein "Minuspunkt", aber das heißt nicht, dass es bei Artikel wo Rechtschreibung eingehalten wird das "Punkte gibt" oder so.

    Ja, versteh schon, ich empfinde es trotzdem als lobenswert, wenn sich ein Text mal flüssig lesen lässt,

    T.T.
    Last edited by Gast; 22.10.2008 at 10:27.

  2. #22
    Gast Gast

    Default AW: Zombiesworn ~es steht uns kurz bevor~ ein BspDeck!

    Ja, gut, ich weiß worauf ihr hinaus wollt, habe mir den Artikel durchgelesen, hier das Rate:

    - Manchmal kommst du ein wenig vom Thema ab. (Rattaras Kommentar etc.) was ich beim lesen eher hinderlich finde.
    - Rechtschreibung bis auf kleinere Sachen ok.
    - Hm. Ich weiß nicht wie das mit den Regeln ist aber Zombie - Welt verhindert doch dass Tribut - Monster die nicht den Typ Zombie besitzen beschworen werden können, nun ist es ja so das du Celestia auf der Hand hast, die Welt allerdings nur Feld - und Gravemonster zu Zombies macht. D.h. sie müsste auf der Hand immer noch den selben Typ haben und könnte damit doch nicht beschworen werden während Welt auf dem Feld liegt, oder irre ich mich?

    Für den Artikel: Je nachdem ob das mit Celestia stimmt, 7-8/10 Punkte.
    Last edited by Gast; 22.10.2008 at 10:48.

  3. #23
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Zombiesworn ~es steht uns kurz bevor~ ein BspDeck!


    vielen dank für die positiven rates

    und ja, wenn ich das deck HIER einstelle um es vorzustellen dürft ihr es kopieren, nur da es bald eh viele spielen werden, da bin ich mir sicher, ist es dann natürlich nix besonderes mehr xD

    Zu kritikpunkten etc(habs nur so überflogen)

    Rechtschreibung>tastatur und ablenkungen, klar da häuft sich natürlich etwas ^^
    zum abschweifen: Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich blättere zb in zeitschriften weiter wenn die artikel total sachlich und trocken geschrieben sind.
    da ich mich für soetwas interessiere ist es (meiner meinung nach) weitaus angenehmer abschweifungen etc solange nachvollziehbar und nicht über lange ketten gedacht auflockern zu lassen als trocken den artikel zu lesen

    Ist mir eigentlich auch egal, its my styl.

    Danke für rates, glaube jemand hatte mir auch ne pos. gegeben, danke.

    schön dass das thema so beliebt ist.
    Ich denke ich eröffne einen diskussionsthraed im Strategie bereich, darüber,wurde auch schon per pn sachen gefragt etc.


    //Edit @T.T.- Apocalyptico (man änder mal den namen, der ist uneconomisch):
    Ja, es ist tatsächlich so wie du sagtest. nur fakt ist, dass man die Zombiewelt nicht IMMer auf der hand hat bzw erst nachzieht etc. Celestia kann im Aufbau sehr helfen, bevor man die richtige Strategie überhaupt rausbekommt. auch kann zombiewelt mal schnell weggemillt werden, man braucht ja trotzdem noch durchschlagskraft.. Das ist der grund warum ich celestia sinnvoller finde als zb noch ehren oder rykos(>zu langsam) .

    MFG
    DarkLord
    Last edited by DarkLord; 22.10.2008 at 15:42.

  4. #24
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default AW: Zombiesworn ~es steht uns kurz bevor~ ein BspDeck!

    Sehr gutes Deck gefällt mir. Der Artikel ist auch gut geschrieben.

    Gibt ne positive

    /e: das übliche -.-
    Last edited by _SiiPaSTiiK_; 23.10.2008 at 20:04.

  5. #25
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Zombiesworn ~es steht uns kurz bevor~ ein BspDeck!

    Quote Originally Posted by _SiiPaSTiiK_ View Post
    Sehr gutes Deck gefällt mir. Der Artikel ist auch gut geschrieben.

    Gibt ne positive

    /e: das übliche -.-
    danke danke^^

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Against Mainstream ~Artikel~ BUSHI legt los!
    By DarkLord in forum Artikel
    Replies: 1
    Last Post: 18.07.2008, 13:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •