Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

  1. #11
    Benny der Don Gast

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    Mann könnte auch evtl. noch Karten hinzufügen die gut mit Monarchen harmonieren, wie z.B. Baumfrosch oder Soul Exchange...

    Ausserdem fehlt in jedem Fall das Anti Meta Monarchen Deck, mit Oppression.


  2. #12
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    schön geschrieben => positive... ohh das übliche naja später

  3. #13
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Mann könnte auch evtl. noch Karten hinzufügen die gut mit Monarchen harmonieren, wie z.B. Baumfrosch oder Soul Exchange...

    Ausserdem fehlt in jedem Fall das Anti Meta Monarchen Deck, mit Oppression.

    Ist das denn nicht mit Cornarch abgehandelt?
    Wie gesagt, dieser Artikel ist erstmal für das Allgemeine. Kombos und weitere Sachen folgen demnächst noch separat.

  4. #14
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    Quote Originally Posted by ~Cobra~ View Post
    @DarkLord:

    Nun, jetzt, wo du's sagst...

    Ist mir gar nicht so aufgefallen, ich habe einfach mal drauflosgeschrieben, wenn du verstehst, was ich meine.
    Vielleicht schreibe ich demnächst dann eine "Fortsetzung" zu diesem Artikel, der diese Themen dann näher behandelt. Dieser Artikel dient dann erstmal hier dem Allgemeinen.
    ich verstehe was du meinst, und ich behaupte ja nicht das der artikel schlecht aussieht oder so, aber ich hoffe du kannst den blickwinkel verstehen, das ich für ne ansammlung von Pics und reinkopierten decklisten keine pos geben möchte :P
    fortsetzung wäre interessant und denke ich auch gut füllbar.

    Achja nicht das du das falsch verstehst, meine artikel sind bei weitem auch nicht perfekt (und nicht nur wegen nicht perfekten decks) doch da ich mich für das "schreiben " an sich interessiere kritisiere ich natürlich soetwas viel leichter wenn es mir auffällt.

    Demnächst würde ich mir überlegen was zu dieser topic auch sinnvoll und interessant ist, denn das cornarch und kuraz turbo dürften die meisten schon kennen und die monarchen kennt man im grunde auch

    freue mich auf fortsetzung

    MFG
    Darklord

  5. #15
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    Wie schon bereits erwähnt, sehr schöner Artikel. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    (Mein Renomee dürftest du ja bereits erhalten haben.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #16
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    Ist gut, Fortsetzung wird dann wohl am Wochenende folgen, wo ich dann näher auf Kombinationsmöglichkeiten, Stärken und Schwächen der einzelnen Monarchen etc. eingehen werde.
    Außerdem, Kritik hilft nur besser zu werden.

  7. #17
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    allgemein gut verfasster allerdings höre ich selten das monarchen langweilig sind. die sind halt nicht mehr so spielstark.

    gründe:
    1.für kuraz cvt fehlen die reasonings...
    2. ggn kintele zu langsam.

    cornarch war kurzzeitig auch mal in trend, also von lagweilig kann man nicht wirklich sprechen.

    2. kritikpunkt: wie darklord schon sagte: 6 bilder und decklisten. da kommt man sich vor wie inner bildzeitung oO. wenn du verlinkungen zu den bidlern erstellen würdest wär der artikel kleiner und übersichtlicher.
    außerdem sollen die decklisten,w enn sie dort stehen eigentlich als anhaltpunkt dienen wovon man bei kuraz cvt ja logischerweise nicht sprechen kann.....dann gehe liber genauer auf cornarch ein.

    wenn du über monarchen allgemein schreiben willst muss da wesentlich mehr bei rauskommen.

    mfg

  8. #18
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    Deshalb kommt auch heute noch die Fortsetzung online, in der der Rest abgehandelt werden soll...

  9. #19
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    die decks sind nach gar keinen listen..weder traditional noch constructed..oder sind das decks, wie sie früher gespielt wurden???
    Just remember: Nobody´s perfect!

  10. #20
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Monarchen – spielstark, und doch „langweilig“?

    Die Listen entsprechen den Decks, die zu der Zeit gespielt wurden, als der jeweils neue Monarch gerade rausgekommen ist.

    Hilft dir das weiter?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. **.::Umfrage zu Monarchen Decks::.**
    By Chaos Typ in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 26
    Last Post: 09.11.2009, 17:07
  2. LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 20
    Last Post: 16.01.2009, 19:49
  3. Monarchen Feat. Bazoo
    By Dragonloard in forum Decks
    Replies: 9
    Last Post: 31.12.2008, 17:42
  4. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37
  5. Das aktuelle Metagame November 2007
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 26.11.2007, 13:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •