Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 51

Thread: Zensierung von YGO-Karten

  1. #11
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    Netter Artikel, als Beispiel aus Crossroads of Chaos vielleicht noch Morphtronic Datatron/Deformer Chakkan (Feuerzeug--->USB-Stick).

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  2. #12
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Jetzt werden sich einige Fragen warum diese Karten in Deutschland Zensiert sind. Nun das Liegt daran das die Karten bei uns nicht direkt aus Japan importiert werden und dann ins Deutsche übersetzt werden, Nein wir bekommen unsere Karten aus Amerika, und in Amerika ist die Gesetzes Lage was Zensierungen betrifft wesentlicher Strenger als bei uns, und wenn die Karten bei uns ankommen werden sie einfach ins Deutsche übersetzt ohne die Karten Bilder zu ändern. Einige der Zensierungen sind meiner Meinung nach sinnlos oder Unnötig aber wir müssen alle wohl damit leben das weiter hin Karten Zensiert werden.

    Ich hoffe mein Artikel gefällt euch und ist Informativ

    MFG Lucifer

    Da muss ich dich korrigieren. Konami JAPAN Zensiert die Karten,weil sie sonst denken das die Amis,die etwas prüde sind,sonst das Game absetzen^^


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  3. #13
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    Mystische Tomate:
    キラー・トマト
    Killer Tomato


    noch cooler... das jap ultimate offering


    (ygo-cards.de)
    Last edited by Rohan; 24.11.2008 at 19:25.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #14
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    erst mal danke für euer lob, und Ja das thema hat Potenzial nur es gibt schon zu viele Karten die Zensiert sind als das ich auf alle eingehen könnte aber vieleicht werde ich irgenwan noch einen schreiben

    Update: habe noch die unzensierten bilder von Exodia hinzugefügt
    Last edited by Lucifer; 25.11.2008 at 14:49.

  5. #15
    _SiiPaSTiiK_ is offline Summon Priest ~
    Join Date
    05.2008
    Posts
    110

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    voreiliges begräbnis

    guter artikel, gefällt mir! gibt ne pos

  6. #16
    matthi1996's Avatar
    matthi1996 is offline Nicole Scherzinger
    Join Date
    07.2008
    Location
    tingleff DK
    Posts
    155

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    verspotten gibts auch noch zensiert
    Nettes tehma

  7. #17
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    Nein, hätte weitaus mehr draus werden können. Und ihr da, ihr müsst nicht noch zusätzliche Karten aufzählen, wenn bereitts ein Link zu der gesamten Liste gepostet wurde.

  8. #18
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    hmmm...du hättest Zensierungen aus Lizensgründen dazufügen sollen, so wie Mystische Tomate nur zensiert wurde, weil sie Killer Tomate hieß und das Bild an die Killertomaten aus der Serie erinnerten. Sangans Name ist auch zensiert, der hieß nämlich ursprünglich Critter.

    Naja, du solltest mehr machen, ich empfand das hier nicht als Artikel. Dazu fehlt noch einiges.
    Und wenn ich sage, hier gibts noch mehr Potenzial, dann nicht wegen dem Thema sondern dem Textverfasser, der hier durchaus in der Lage gewesen wäre mehr zu schreiben.

  9. #19
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    Quote Originally Posted by Gobi Todic View Post
    Nein, hätte weitaus mehr draus werden können. Und ihr da, ihr müsst nicht noch zusätzliche Karten aufzählen, wenn bereitts ein Link zu der gesamten Liste gepostet wurde.
    Dito.
    An sich keine schlechte Artikel-Idee, aber viel zu öberflächlich bearbeitet. Aber wenigstens kommt nochmal ein etwas anderer Artikel...


  10. #20
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Zensierung von YGO Karten

    Jaja die Heiligscheine, gibt aber noch mehr Zensierte Karten.

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 28
    Last Post: 16.01.2010, 13:29
  2. Replies: 1
    Last Post: 13.07.2009, 14:47
  3. Löse One Piece Karten Sammlung Auf Für Ygo & Geld
    By bon curry in forum One Piece
    Replies: 3
    Last Post: 15.02.2009, 17:14
  4. verkaufe meine karten (vieleicht auch tauschen)
    By Fire Goblin in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 05.06.2007, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •