Results 1 to 10 of 10

Thread: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

  1. #1
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default

    Der andere wurde gelöscht zum glück hatte ich es noch gespeichert^^ hoffe es ist nun regelrecht darkfield.

    Bevor ihr diesen Artikel lest werft eine Münze und führt die folgenden Effekte aus: *Kopf: lest diesen Artikel *Zahl: Lest diesen Artikel zweimal *Seite der Münze: Überweist mir 1000€, wer Seite hatte bite PN an mich

    Mich haben eigentlich die Arkane Macht Monster gleich von anfang an begeistert leider ist es sehr Draw-abhängig. Allerdings möchte ich trotzdem einen Artikel darüber schreiben^^

    Das erste Arkane Macht Monster war Arkane Macht EX - Der Lichtherrscher der aber bis heute nicht in Deutschland erschinen ist. Er ähnelt sehr dem Arkane Macht EX - Der finstere Herrscher schon allein vom Namen aber auch vom Bild. In Light of Destruction kamen dann noch einige andere aber lest einfach den Artikel.

    Beginnen wir mit den Monstern!

    Das wichtigste ist mal die Kaiserin! Arkane Macht III - Die Kaiserin ist einmal der wichtigste man beachted den Kopf Effekt, der uns erlaubt jedes Mal ein Monster von unserer Hand spezialbeschwören wenn der Gegner Normalbeschwört und das ist ja schon oft... ...dabei gibt es keine Stufenbeschränkung! Perfekt für Arkane Macht XXI - Die Welt oder Arkane Macht XIV - Mäßigung die mit viel ATK schnell durch sie auf dem Feld ist. Um sie schnell aufs Feld zu rufen spielen wie unseren Licht-Sucher Glänzender Elf. Jetzt haben wir schon wirklich sehr viele Licht Monster (11), perfekt für Honest! Wie wäre es eigentlich mit ein paar Empfänger? Da ist doch Herold des orangen Lichts perfekt! Er ist nicht nur toll für Synchros sondern killt auch Dark Armed Dragon, Judgment Dragon, Gladiatorungeheuer Heraklinos, Gladiatorungeheuer Gyzarus, Zombiemeister, Il Blud und anderes unter anderem alle Lichtverpflichtet Monster. So nun haben wir schon 18 Monster


    Daweil Deckliste:
    3 x Arkane Macht XXI - Die Welt
    3 x Arkane Macht XIV - Mäßigung
    3 x Arkane Macht III - Die Kaiserin
    3 x Honest
    3 x Herold des orangen Lichts
    2 x Glänzender Elf

    + Extradeck:
    3 x Goyowächter
    3 x Stardust Dragon
    3 x Rotdrachenerzunterweltler
    3 x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    3 x Random

    Nun zu den Zaubern. Zuerst zu der Draw Engine!

    Hierbei haben wir eine super Karte:
    Vorallem einmal Pokal des Asses! Dieser ist fast wie Topf der Gier, leider nur mit einer 50% 50% Chance. Allerdings nicht mit Erneuter Münzwurf! Damit haben wir schon eine Chance von 75% und das Risiko muss man einsehen. Zusätzlich an Zauberkarten wäre da einmal Lichtbarriere die uns einmal die Kopf Effekt versichert und uns zusätzlich ein paar Life Points bringt, allerdings können diese Effekte auch anulliert werden, wenn Zahl ist, aber dafür haben wir ja Erneuter Münzwurf. Dann sind alle Monster in meinem Monster Feeen also wieso nicht Walhalla Halle der Gefallenen? Sie ist perfekt für Arkane Macht XXI - Die Welt, Arkane Macht XIV - Mäßigung, Arkane Macht III - Die Kaiserin und bei Arkane Macht III - Die Kaiserin oder Arkane Macht XIV - Mäßigung spielt man gleich noch Herold des orangen Lichts dazu und man hat schon Goyowächter oder anderes. Näturlich noch Topf der Trägheit und Blitzeinschlag dann noch Schwerer Sturm und Wiedergeburt und die Zauberkarten sind fertig.

    Daweilige Deckliste:
    3 x Arkane Macht XXI - Die Welt
    3 x Arkane Macht XIV - Mäßigung
    3 x Arkane Macht III - Die Kaiserin
    3 x Honest
    3 x Herold des orangen Lichts
    2 x Glänzender Elf

    Zauberkarten:
    3 x Pokal des Asses
    3 x Erneuter Münzwurf
    3 x Lichtbarriere
    3 x Walhalla Halle der Gefallenen
    2 x Topf der Trägheit
    2 x Blitzeinschlag
    1 x Schwerer Sturm
    1 x Wiedergeburt

    + Extradeck:
    3 x Goyowächter
    3 x Stardust Dragon
    3 x Rotdrachenerzunterweltler
    3 x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    3 x Random

    Jetzt nur noch die Fallen! Die sind ganz Simpel! Mal die üblichen: Mirror Force und Torrential Tribute dann noch Reckless Greed und wir sind fertig mit dem Deck.

    Hier die Deckliste:
    3 x Arkane Macht XXI - Die Welt
    3 x Arkane Macht XIV - Mäßigung
    3 x Arkane Macht III - Die Kaiserin
    3 x Honest
    3 x Herold des orangen Lichts
    2 x Glänzender Elf

    Zauberkarten:
    3 x Pokal des Asses
    3 x Erneuter Münzwurf
    3 x Lichtbarriere
    3 x Walhalla Halle der Gefallenen
    2 x Topf der Trägheit
    2 x Blitzeinschlag
    1 x Schwerer Sturm
    1 x Wiedergeburt

    Fallen:
    3 x Reckless Greed
    1 x Mirror Force
    1 x Torrential Tribute

    + Extradeck:
    3 x Goyowächter
    3 x Stardust Dragon
    3 x Rotdrachenerzunterweltler
    3 x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    3 x Random

    So jetzt noch die Vor- und Nachteile des Decks:

    Vorteile:
    - Einige Stratigien man kann also beim zweiten Duell (auf Tunier) dden Gegner mit einer anderen Stratigie anwenden. (Synchro, The World, oder auf ATK mit Honest, World und Mäßigung)
    - Viel ATK
    - Fun mit ner Münze^^

    Nachteile:
    - sehr Drawabhängig
    - oberer Grund
    - manchmal nur 50% Chance ob es dir gut, oder schlecht geht

    Ich hoffe euch hat mein kleiner Artikel gefallen und freue mich auf Artikel von anderen (ich liebe es Artikel zu lesen).

    sorry für doppelpost, der andere Artikel wurde gelöscht daher dauert es jetzt noch n bisschen bis alle Links wieder da sind...
    Last edited by Gast; 02.01.2009 at 17:36.

  2. #2
    Gast Gast

    Default AW: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    Ich nutze die Gelegenheit gleich mal um als einer der ersten zu sagen wie furchtbar ich den Artikel finde.

    Volle 70% des "Artikels" besteht aus "Daweilige Deckliste". Volle 99% des "Artikels" bestehen daraus, dass du erklärst wie das Deck aufgebaut ist. Deine Rechtschreibung ist (wie gewohnt ) eine Zumutung, vom Schreibstil mal abgesehen.

    Bevor ihr diesen Artikel lest werft eine Münze und führt die folgenden Effekte aus: *Kopf: lest diesen Artikel *Zahl: Lest diesen Artikel zweimal *Seite der Münze: Überweist mir 1000€, wer Seite hatte bite PN an mich
    Sowas kannst du dir sparen, das ist beim Lesen eher nervig als alles andere. Das Deck ist mehr oder weniger ein Standartbuild. Von Formatierung keine Spur und auch sonst kann man den Artikel nicht gerade als Augenweide bezeichnen. Bei dieser 2. Version hast du dir nichtmal mehr die Mühe gemacht die Karten zu verlinken. Sorry, aber sowas ist mehr für die Deckgarage geeignet als für den Artikel - Bereich.

    Artikel:

    2,5/10
    Last edited by Gast; 02.01.2009 at 17:37.

  3. #3
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Volle 99% des "Artikels" bestehen daraus, dass du erklärst wie das Deck aufgebaut ist.
    Um was handelt dieser Artikel glaubst du????????

    PS: Bei deinen Artikeln die von DL + DF geht 100% über ein Deck....

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Bei dieser 2. Version hast du dir nichtmal mehr die Mühe gemacht die Karten zu verlinken.
    wenn du den anderen löscht... ich hab nicht darauf geachted das ich die Links nicht mitkopier. Deswegen wollte ich hier jetzt den Beitrag schreiben, dass ich mich inzwischen darum kümmere...
    Last edited by Spam-Blocker; 02.01.2009 at 17:42.

  4. #4
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    ich würde noch sendbote der schöpfung venus spielen

    mit der haste monster für die welt



    guter artikel

  5. #5
    Gast Gast

    Default AW: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Um was handelt dieser Artikel glaubst du????????

    PS: Bei deinen Artikeln die von DL + DF geht 100% über ein Deck....
    Falsch. Wir reden auch über andere Sachen. Du leierst gnadenlos jede einzelne Deckkarte runter - mehr nicht. Außerdem ist es bei dir extrem, wie gesagt, 70% bestehen aus "Daweilige Deckliste".

    wenn du den anderen löscht... ich hab nicht darauf geachted das ich die Links nicht mitkopier. Deswegen wollte ich hier jetzt den Beitrag schreiben, dass ich mich inzwischen darum kümmere...
    Und es tut so weh mit dem Posten zu warten bis man die Links fertig hat?

  6. #6
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    da ich beim ersten mal als ich gepostet hatte ( der inzwischen ja irgendwie gelöscht wurde^^) hatte ich den artikel nur so grob gelesen und die decklsite als hauptkriterium genommen. Aslo am schreibstill und der Formatierung msteste noch arbeiten die deckideen haste ja^^. ah und das der artikel nur aus der deckerklärung besteht find ich persönlich nicht weiter schlimm, wei schon gesagt wurde andere artikel drehen sichnur um das eigentliche deck^^ aber alles in allem muss ich jetzt doch sagen:
    mittelmässig nächstesmal wird sicher besser^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  7. #7
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    Tut mir Leid, aber ich finde den Artikel wirklich nicht sehr geeignet, da du einfach nur den Leuten erklärst, wie du das Deck baust, dabei aber nicht näher auf die Karten an sich eingehst, geschweige denn auf Strategien.

    Die endgültige Deckliste am Ende hätte gereicht, stattdessen bringst du gleich 3 [!] Decklisten rein, die den Artikel unübersichtlicher machen.
    Mir scheint es, dass du einfach so drauflosgeschrieben hast, ohne dir vorher mal wirklich Gedanken dazu zu machen. Das Gesamtergebnis fällt dementsprechend mager aus, sodass viele Teile anscheinend nur "Füllmaterial" sind, um eine vernünftige Länge zu erreichen.

    Beim nächsten Mal solltest du dich mit dem Thema entsprechend auseinandersetzen und wenn möglich die Rechtschreibfehler weglassen. Außerdem würde ich mal einen alternativen Schreibstil ausprobieren, der Jetzige ist eher schlecht.

    Ich hoffe, du kannst mit der Kritik etwas anfangen und machst es beim nächsten Mal besser.

    MfG

  8. #8
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default Re: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    ich finde wenn man kein glück im boosterziehen hat dann sollte man es mit dem deck auch nicht versuchen^^"

  9. #9
    joan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    20

    Default AW: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    ich fand das klasse ein bisschen humor und das beste "arkane macht" deck vorgestellt das es gibt. das heist jeder der auf arkane macht steht sollte sich den artikel angucken

  10. #10
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Arkane Macht - Das Schicksal ist nur eine Münze entfernt!

    So, dies war der zweite Streich.

    Verwarnung für den netten Herrn mit 4 Buchstaben.

    Dicht.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. $Arkane Macht$
    By Stiffmasta in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 21.07.2008, 12:20
  2. ---Arkane Macht---
    By king of affe in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 31.05.2008, 19:58
  3. Arkane Macht
    By Mr.0 in forum Kartenhandel
    Replies: 15
    Last Post: 15.05.2008, 17:01
  4. arkane macht 0
    By dark world in forum Regelfragen
    Replies: 7
    Last Post: 12.05.2008, 19:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •