Results 1 to 6 of 6

Thread: Angriff aus der Luft | Die Schwarzfedern kommen [ by Hömmi ]

  1. #1
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default Angriff aus der Luft | Die Schwarzfedern kommen [ by Hömmi ]

    Angriff aus der Luft | Die Schwarzfedern kommen

    Ich ging an einem sonnigen , warmen Tag im Park spazieren.
    Plötzlich verdunkelte sich der Himmel..
    Ich guckte mich um , sah aber nichts außergewöhnliches.
    "Kräääh"
    Was war das , fragte ich mich .
    "Kräääh"
    Da war es schon wieder .
    Plötzlich kamen 2 Schwarze vögel vom Himmel auf mich herabgeflogen.
    Die spitzen Schnäbel auf mich gerichtet.
    Als sie mir näher kamen , erkannte ich , dass es keine Vögel waren ,
    sondern Geflügelte Ungeheuer.
    Ich drehte mich um und sah noch mehr.
    Es gab 9 verschieden , daruner 2 sehr große..
    Sie bildetet einen Wort.
    Nein, einen Satz.
    Ich laß :


    DIE SCHWARZFEDERN KOMMEN





    Black Feather's/Schwarzfedern


    Vorwort

    Die Schwarzfedern , bekannter aber als "Black Feather's" , sind eine neue Monsterart
    der Serie Crimson Crisis . In Raging Battle werden auch welche erscheinen , sogar noch mehr als in Crimson Crisis . Sie haben die Fähigkeit , das Feld enorm schnell ,
    durch ihre Effekte zur fluten. Neben den meist genialen Effekten ,
    haben sie meiner Meinung nach auch ein ziemlich geiles Artwork.
    Das ist jedoch Geschmackssache.
    Ich möchte euch die Schwarzferdern mal genauer vorstellen
    und ein wenig ins Detail gehen.
    Folgen sie mir bitte ins Vogelnest.

    Die Schwarzfedern

    Schwarzlügel - Gale der Wirbelwind

    CRMS - DE008
    Rare
    Geflügeltes Ungeher/Empfänger
    ATK/1300 DEF/ 400 | Stufe 3

    Falls du eine anderes "Schwarflügel"-Monster außer "Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind" kontrollierst , kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschwören . Einmal pro Spielzug kannst du die ATK und DEF von 1 offenen Monster halbieren, das dein Genger kontrolliert.


    Dieses Schwarzflügelmonster , ist eins von denen , die von der Hand spezialbeschworen können werden . Zu dem kommt auch noch , das es ein Empfänger ist . Mit ihm kann man den 7 Sterne Rüstungsmeister viel leichter bringen.
    Das tolle ist , das er die Werte vom Gegner halbieren kann . Somit macht er viele Gegner aus Beton , zu Gegner aus Knäckebrot.

    Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte

    CRMS - DE010
    Common
    Geflügeltes Ungeheuer
    ATK/2000 DEF/ 900 | Stufe 5

    Falls dein Genger ein Monster kontrolliert und du kein Monster kontrollierst , kannst du diese Karte als Normalbeschwörung beschwören oder setzen, ohne Tribut anzubieten. Einmal pro Spielzug kannst du 1 offenes "Schwarzflügel" - Monster wählen , das du kontrollierst. Es erhält ATK in Höhe der Summe der ATK aller offenen "Schwarzflügel" - Monster auf dem Spielfeld, außer sich selbst. Andere Monster außer dem gewählten können in dem Spielzug , in dem du diesen Effekt aktivierst, nicht angreifen.

    Immer genial , wenn man mal eben so ein Effekt- und Angriffsstarkes Monster ohne Tribut zu beschwören.Die Stufe 5 ist auch sehr praktisch , da man mit ihm sowohl gut Siebener als auch Achter Syncro's . Die Tuner der Schwarzflügel habe die Stufen 2 und 3. Der eine kann auch noch Spezialbeschworen werden .

    Schwarzflügel - Bora der Speer

    CRMS - DE009
    Common
    Geflügeltes Ungeheuer
    ATK/1700 DEF/ 800 | Stufe 4

    Falls du eine anderes "Schwarflügel"-Monster außer "Schwarzflügel - Bora der Speer" kontrollierst , kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschwören . Während eines Kampfes dieser angreifenden Karte und einem Monster in Verteidigunsposition , dessen DEF niedriger sind als die ATK dieser Karte , füge die Differenz deinem Gegner als Kampfschaden zu.

    Wiedermal schön das man diesen Schwarzflügel aus der Hand spezialbeschwören kann. Nebenbei hat der auch noch Trampel . Das ist an sich und mit 1700 ATK eigentlich ja nichts besonderes . Jedoch kann man ihm mit Sirocco schon ein wenig mehr ATK geben . Da kann der Gegner noch soviele Monster im Verteidigungsmodus spielen. Bora zerfleischt sie und kampfschaden gibt es auch noch . Was will man mehr ?

    Schwarzflügel - Rüstungsmeister

    CRMS - DE041
    Ultra/Ultimate
    Geflügeltes Ungeheuer/Syncro
    ATK/2500 DEF/1500 | Stufe 7

    1 "Schwarzflügel" Empfänger + 1 oder mehr "Nicht Empfänger" Monster
    Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden und du erhälst keinen Kampfschaden aus Kämpfen mit dieser Karte. Falls diese Karte ein Monster angreift kannst du am Ende des Damage Steps 1 Keilzähler auf das Monster legen (max. 1).Du kannst alle Keilzäher von den Monstern deines Gegner entfernen , um die ATK und DEF jedes Monsters , das Keilzählmarken hatte, bis zur Endphase auf 0 zu reduzieren.

    Dieser Syncro ist ziemlich geil. Es gibt nichts was ihn aufhalten kann , außer Karteneffekte . Er kommt inerhalb zweier Runden an jedem Monster vorbei .
    Das gute ist , er kann seine Counter verteilen ohne selbt schaden zu nehmen. Man kann ich ziemlich leicht bringen , da der Schwarzflügel Empfänger , in diesem Fall "Gale" , spezialbeschworen werden kann und Stufe 3 hat . Dies passt sehr gut zu den anderen Schwarzfedern die meißtens Stufe 4 haben.

    ____________

    Leider gibt es noch keine besonders guten Übersetzungen der Namen/Effekte der folgenden Schwarzfedern aus "Raging Battle".
    _____________


    Black Feather - Blizzard of the North Pole

    RGBT-EN010
    DARK/Winged Beast - Tuner/2/1300/0

    This card cannot be Special Summoned. When this card is Normal Summoned, you can Special Summon 1 Level 4 or lower "Black Feather" monster from your Graveyard in face-up Defense Position.

    Ein Tuner , der wenn er normalbeschworen wird , ein Schwarzflügel Monster Stufe 4 vom Friedhof beschwört . Besser gehts nicht. Er alleine macht schon den Syncro , man braucht kein bereits beschworenes Monster , das erledigt der Blizzard von selber.

    Black Feather - Shura of the Azure Flame

    RGBT-EN011
    DARK/Bird - Effect/4/1800/1200

    When this card destroys an opponent's monster by battle and sends it to the Graveyard, you can Special Summon 1 "Black Feather" monster with 1500 ATK or less from your deck to your field. The effect(s) of monster Special Summoned by this effect are negated.

    Immer gut , wieder ein neues Schwarzflügel Monster aus dem Deck zu beschwören . Man muss dazu zwar ein Monster des Gegners zerstören und das Monster, das beschworen wird hat keinen Effekt , aber man kann das Monster immernoch normal zum angreifen oder zum syncronisieren benutzen


    Black Feather - Qal'at of the Moonlight

    RGBT-EN012
    DARK/Bird - Effect/3/1400/1000

    By sending this card from your hand to the Graveyard during the Damage Step when 1 face-up "Black Feather" monster you controls battles, that monster gains 1400 ATK until the End-Phase of this turn.

    Das "Aufrichtig" der Schwarzfedern . Teilweise sogar ein wenig besser , denn man kann den Schwarzfeder immer 1400 ATK geben. Nicht weniger und nicht mehr. Einfach super !



    Black Feather - Elfen of the Pitch-Black


    RGBT-EN013
    DARK/Bird - Effect/6/2200/1200

    If you control a face-up "Black Feather" monster, you can Normal Summon this card without Release. If you successfully Normal Summon this card, you can change the Battle Position of 1 monster your opponent controls

    Immer gut wenn man ein Monster mit 2200 ATK ohne Tribut beschwören kann.
    Gut zu benutzen für Syncrobeschwörungen.




    Die Stärken der Schwarzfedern

    Die riesige Stärke der Schwarzfedern ist , das Feld enorm schnell zu . Man kann ziemlich viele von ihnen aus der Hand spezialbeschwören , wenn man nur eine andere Schwarzfeder hat. Außerdem , sind die alle Finsternis , daher kann man sie mit Dark Armed Dragon und Allure kombinieren. Da es ziemlich viele verschiedene Schwarzfedern gibt und sie alle , meißt gut gebrauchbare Effekte haben , kann man mit ihnen aus jeder Situation entfliehen .

    Die Schwächen der Schwarzfedern


    Die Schwarzfedern haben nur eine wirklich große Schwäche . Den Handkartennachteil ! Wenn man das Feld geflutet hat und der Gegner dir einen Blitzeinschlag gibt , dann ist man ziemlich am Arsch. Durch "Black Feather - Whirlwind" aber , kann man bei jeder normalbeschwörung einer Schwarzfeder , sich gleich wieder eine neue aus dem Deck suchen . Leider geht es nur bei Normalbeschwörungen , es wäre aber zu hart , wenn es auch bei Spezialbeschwörungen gehen würde .

    Zusammenfassung [ Pro & Contra]

    Pro
    • Leichte Beschwörung
    • Gute Effekte
    • Vielseitig
    • Gut kombiniertbar
    • Benutzbar durch Allure


    Contra
    • Handkartennachteil durch Spezialbeschwörungen



    Fazit

    Alles in allem haben die Schwarzfedern fast nur positives an sich.

    Support für Schwarzfedern





    Worauf man beim Deckbau achten sollte

    Als allerstes sollte man darauf achten , das man genug Schwarzfedermonster ins Deck packt . Man sollte sich aucht gut überlegen , wie man den Handkartennachteil ausbügelt . Dazu eignet sich besonders "Black Feather - Whirlwind" . Genug Fallen sind in diesem Deck auch nicht schlecht , damit man wenn man mal ein wenig in Not ist und Handkartennachteil hat , noch über die Runden kommt um dann zurück zu schlagen . Besonders kann ich empfehlen , "Gemeinsam sind wir Stark" zu spielen , denn man hat eigentlich immer ein ziemlich volles Feld und da kann so ein "Gemeinsam sind wir Stark" schonmal Wunder bewirken.


    Beispieldeck

    Creaturez x21

    Black Feather - Shura of the Azure Flame x3
    Black Feather - Elfen of the Pitch-Black x2
    Black Feather - Qal'at of the Moonlight x3
    Black Feather - Blizzard of the North Pole x2
    Black Feather - Sirocco of the Dawn x2
    Black Feather - Blast of the Black Lance x3
    Black Feather - Gale of the Hurricane x2
    Dark Armed Dragon x1
    Raiza 2x

    Spellz x12

    Black Whirlwind x3
    Allure of Darkness x2
    Raptorflügelschlag x2
    United we stand x1
    Monster Reborn x1
    Heavy Storm x1
    Brain Control x1
    Mystical Space – Typhoon x1

    Trapz x7

    Solemn Judgement x3
    Dark Bribe x2
    Torrtenial Tribut x1
    Mirror Force x1





    Ich hoffe euch hat mein erster Artikel gefallen.

    Liebe Grüße , Hömmi .

    P.s.: Ich hatte nicht für Aufgenkrebs der Leser.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Angriff aus der Luft | Die Schwarzfedern kommen [ by Hömmi ]

    naja eigentlich für mich kein artikel du hast einfach nur die BF aufgezählt mit ihrem effekt noch ein deck geschrieben fertig... nicht grad toll sorry

    3/10

  3. #3
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Angriff aus der Luft | Die Schwarzfedern kommen [ by Hömmi ]

    Nunja, kein wirklicher Artikel. Man hätte mehr auf den Deckbau eingehen müssen, dazu kommt noch mehr die Strategie hervorzubringen.
    Zu guterletzt ähnelt er sehr meinem Strategie Thread, wobei ich jedoch nicht sagen möchte das du ihn kopiert hast.

    Hilli



    ..



  4. #4
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Angriff aus der Luft | Die Schwarzfedern kommen [ by Hömmi ]

    Ich habe soziemlich nichts kopiert.

    Ich überlege den Thread einfach zu löschen

  5. #5
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Angriff aus der Luft | Die Schwarzfedern kommen [ by Hömmi ]

    Ich habe nicht behauptet dsas du etwas kopiert hast.
    Ich würde den Thread lieber stehen lassen und zu einem richtigen Artikel umschreiben.
    Also genauere erklärung der Strategie, Kombo-Möglichkeiten.
    Etc. schaue dir dazu einfach Artikel von anderen Leuten wie Lloyd, nolight usw. an



    ..



  6. #6
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Angriff aus der Luft | Die Schwarzfedern kommen [ by Hömmi ]

    Ich lass es lieber ganz sein.

    Keine Kommentar mehr.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 134
    Last Post: 09.05.2010, 09:44
  2. | ZoMbIe SyNcRo | / by Hömmi \
    By Cursed in forum Decks
    Replies: 24
    Last Post: 20.12.2008, 12:12
  3. Kartenbauwettbewerb by Hömmi
    By Cursed in forum Atelier
    Replies: 8
    Last Post: 23.08.2008, 19:11
  4. angriff, flipp, angriff
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.11.2003, 21:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •