Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Debris-Lady - Eine neue und spielstärkere Variante der Pflanzen.

  1. #21
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Re: AW: Debris-Lady - Eine neue und spielstärkere Variante der Pflanzen.

    Quote Originally Posted by Gobi Todic View Post
    Sekunde. Du beschwörst also diesen Drachen, holst dir Löwenzahn, dann zack zack Rosendrache, dann bäm alles futsch ... und...ja, und dann?
    2 Tokens. Einzelfeuer next Turn. Anbieten und Tytannial haben mit min. 1 Pflanze zum annullieren...

    Quote Originally Posted by Kuragari View Post
    Das musst du sowieso
    Also allein der Spielmarken halber, die man nicht sofort opfern kann, macht man ja wohl nicht so eine Feldräumung, oder?
    Ganz genau so ist es.

    Noch wer was zu melden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  2. #22
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Debris-Lady - Eine neue und spielstärkere Variante der Pflanzen.

    Spielt man YGO! neuerdings gegen seine Zimmerwand oder warum geht man so dermaßen davon aus, dass nicht reagiert wird? Die Token sind absolut kein Hindernis. Und mehr als ein Monster auszuspielen ist auch kein großes Ding, wenn ich mich nicht täusche. Irgendwie überzeugt mich das nicht.

  3. #23
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Debris-Lady - Eine neue und spielstärkere Variante der Pflanzen.

    Ich spiele oft genug gegen meinen Bruder, falls du ihn nicht auch als Zimmerwand bezeichnest. Und wenn, dann Urteilt er mir den BRD, wobei ich dann so oder so meine 2 Tokens kriege. Entweder ganzes Feld + 2 Tokens oder halt geurteilter BRD und 2 Tokens + den Rest des Feldes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  4. #24
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: AW: Debris-Lady - Eine neue und spielstärkere Variante der Pflanzen.

    Quote Originally Posted by DareDevil View Post
    ...
    Dass Debris-Lady neu ist, habe ich nicht gesagt.
    Debris-Lady - Eine neue und spielstärkere Variante der Pflanzen. Ist der Threadname xD

    Ich versteh irgendwie nicht... wenn du den Trümmerdrachen beschwörst, Löwenzahn holst....dann Rosendrache, machst alles kaputt?!?! Und dann?
    ...also mir persönlich gefällt diese Art der Pflanzen nicht!

    Ich schliesse mich Lucifers Kommentar an:
    Originally posted by Lucifer
    nichts neues, eigentlich langweilig... über das deck läst sich streiten finde es nicht so der hammer [...]

    4/10
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  5. #25
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Debris-Lady - Eine neue und spielstärkere Variante der Pflanzen.

    Neue im Sinne von: Eine, die nicht Typisch wie andere Pflanzen-Decks sind, sondern mal etwas anderes.

    Noch jemand, der seinen Sempf dazugeben will?

    Achja @ Rohan: Den Rest habe ich nach dem Sprengen schon paar Beiträge drüber gesagt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  6. #26
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Debris-Lady - Eine neue und spielstärkere Variante der Pflanzen.

    zu denen, die das mit dem sprengen nicht verstehen:
    man sprengt natürlich nur, wenn man daraus nen vorteil ziehen kann bzw. wenn man keine andere chance hat
    außerdem kann man das gesamte gegnerische feld sprengen, indem man selbst nur eine karte verbraucht: trümmerdrache
    und am ende steht man selbst halt mit den 2 fluffy-token da, von denen man in 80% der fälle immerhin noch eins nächste runde für sonstwas opfern kann
    (nur um mich mal ausnahmsweise wieder auf DareDevil`s seite zu schlagen^^)

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Debris-Lady.
    By Pascal in forum Decks
    Replies: 91
    Last Post: 09.07.2009, 17:43
  2. Falsches Exodia? Eine neue Variante
    By punx in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 27.08.2007, 01:12
  3. Suche eine DD Warrior Lady 1. Edition
    By Slot Machine in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 13.11.2004, 12:00
  4. Biete eine D.D. Warrior Lady 1.Edition an!^^
    By ThePharao in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 29.08.2004, 20:49
  5. Replies: 13
    Last Post: 14.06.2004, 20:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •