Results 1 to 10 of 10

Thread: Die Blackwings

  1. #1
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default Die Blackwings

    Die Blackwings

    Wie ihr schon an der Überschrift sieht werde ich euch heute einen Artikel über die Schwarzflügel Monster zum lesen geben.


    Mein Artikel ist so gegliedert

    ● Die Stärken

    ● Die Schwächen

    ● Deckbau : Die Monster

    ● Die Zauberkarten

    ● Die Fallenkarten

    ● Das Extra Deck

    ● Schlusswort


    Die Stärken

    Die Blackwings sind eine , in Crimson Crisis angefangene und in Raging Battle weitergeführte , Monsterserie deren Stärke es ist schnell das ganze Feld zu schwärmen(swarm) Sie schaffen dass durch die Karten Schwarzflgel- Gale der Wirbelwind und Schwarzflügel - Bora der Speer , da sie das Feld betreten können wenn der Spieler eine andere Schwarzflügel kontrolliert ausser sich selber. In Crimson erschien auch noch das Schwarzflügel Monster Schwarzflügel-Sirocco die Morgenröte was als Normalbeschwörung ohne Tribut das Feld betreten kann wenn man selbst kein Monster besitzt der Gegner aber schon , also fast wie ein Cyber Drache aber nur fast da es bei ihn eine Normalbeschwörung ist und beim Drachen eine Sepzialbeschwörung.Mit Crimson Crisis kam auch noch das 1.ste Synchro Monster der Schwarzflügel raus , wovon ich aber erst später berrichte.

    Mit Raging Battle kam eine Vielzahl neuer Blackwing Karten heraus wie Schwarzflügel- Blizzard der hohe Norden mit den man schnell eine Synchrobeschwörung durchführen kann , oder Schwarzflügel -Shura die blaue Flamme was uns einen Gale aus dem Deck holen kann . Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten ist wie ein Honest für Blackwings , zwar ein bisschen schwächer , so kann man mit ihn über fast jedes aktuell im Metagame gespielten Monster rüber kommen.
    Eine Zauberkarte verhielf den Blackwings sehr ihren Handkartennachteil wett zu machen nähmlich Schwarzer Wirbelwind der immer ein Schwarzflügel Monster aus dem Deck holt wenn ein anderes beschworen wird , damit kann man sich immer den passenden Vogel aus dem Deck holen.


    Die Schwächen

    Da die Schwarzflügel nur spezialbeschworen werden können wenn ein anderes Schwarzflügel Monster sich auf den Feld befindet , kann man den Massenangriff stoppen in den man den ersten Flatterman in eine BTH laufen lässt , auch ein Königsttiger Wanghu in Kombination mit Bürde des Mächtigen ist gut gegen die Blackwings die einzigen Blackwings die dann noch rüber kommen sind Sirocco und Elphin der Rabe. Royal Oppression ist nätürlich auch perfekt gegen die Schwarzflügel. TT , MF , und Roars sind auch alle gut dagegen.

    Aber eine Schwäche haben die Blackwings ,wenn sie nicht mit den ersten Massenangriff den Gegner besiegen , denn wenn danach ein Vortex kommt sind sie ziemlich am Ar*** , weil man dann meist nichts mehr entgegen zu setzen hat.


    Deckbau


    Die Monster

    In ein Blackwing Deck müssen natürlich Blackwings rein , auf jeden Fall gehören drei Mal Gale und drei Mal Bora rein da sie diejenigen sind die das Feld zuswarmen , weiter im Text geht es mit Sirocco den ich höchstens zwei Mal spiele , da er ziemlich Death Draw sein kann. Shura kann man zwei - drei Mal spielen , aber ich rate ihn zwei Mal zu spielen da er meistens eh nur Gale sucht. Blizzard ist ein sehr gute Tuner da er wenn er beschworen wird ein Artgenosse mit Stufe vier oder weniger vom Friedhof holen kann zwei mal muss der auf jeden Fall rein. Kalut ist der Honest für BWs er kann von der Hand abgeworfen werden , wenn ein BW kämpft , dann gibt er ihn ein ATK Boost von 1400 ATK bis zur End Phase es ist Pflicht ihn drei Mal zu spielen !
    Da man im BW meist eine leere Hand hat kann ich nur einen MJ empfehlen , da man wenn man leere Hand hat einfach mal fünf neue Karten ziehe.
    Da die Flattermänner alle DARK sind was empfhlt sich da ? Richtig , ein DaD da er mal einfach spezial kommen kann und den Weg frei machen kann für einen OTK.

    Unser Monster Line UP sieht jetzt so aus:

    3xBW-Gale
    3xBW-Bora
    3xBW-Kalut
    2xBW-Sirocco
    2xBW-Shura
    2xBW-Blizzard
    1xMJ
    1xDaD

    Die Zauberkarten

    Die BWs haben ein paar Karten die extra auf sei zugeschnitten sind , aber ich denke die einzige wirklich brauchbare ist hier Schwarzer Wirbelwind der auch gleich drei mal rein kommt. wenn wir uns die Vögel angucken erkenne wir dass sie alle vom Attribut DARK sind was hilft und da? Natürlich , Allure of Darkness um weitere Karten aufzuziehen. Um den Weg für den OTK frei zu machen spielen wir jeweils ein (1) Mal Trunade , Strom und Vortex.Aber was machen wir wenn unsere Gales und Kaluts auf dem Friedhof landen ? Wir spielen einfach zwei Mal Finsterer Ausbruch um sie uns wieder auf die Hand zu holen . Um ein bisschen Schutz reinzubringen spieln wir einfach drei Mal BoM.
    Das Spell -Line up runden wir mit jeweils eine Kopie von Monster Reborn , Brain Control und MST ab.

    Unser Spell Line-Up sieht jetzt so aus

    3x Black Whirlwind
    3xBoM
    2x Allure of Darkness
    2x Dark Eruption
    1x Trunade
    1x Storm
    1x Reborn
    1x Brain
    1x Vortex
    1x MST


    Die Fallen

    Da alle Schwarzflügel Geflügelte Ungeheuer sind , empfehlt es sich zwie Mal Icarus Angriff zu spielen , drei Mal wäre etwas zu Death Draw.Die extra Fallenkarte für Blackwings Delta Crow - Anti Reverse könnte sehr hilfreich werden , könnte aber auch sehr Death Draw werden , also würde ich sie nur ein Mal spielen. Der Rest des Fallen Line -Up besteht aus zwei Mal BTH und jeweils ein TT und MF

    Das Fallen Line - Up sieht wie folgt aus

    2x Icarus Attack
    2x BTH
    1x Delta Crow
    1x MF
    1x TT

    Das Extra Deck

    Die Blackwings haben zwei Synchro Monster , diese sind Schwarzflügel - Rüstungsmeister und Schwarzflügel - Waffenmeister man sieht dass der Rüstungsmeister besser , ich würde ihn zwei Mal spielen und den Waffenmeister ein Mal , der Rest ist mehr oder weniger Standard das heißt drei Mal SDD , zwei Bomber , zwei Rosendrachen , ein Mal Goyo , ein Mal Rotdrachen Erzunterweltler , ein Mal Collossal , ein Mal Thought Ruler Archfiend und ein Adroiden.

    Das Extra Deck sieht so aus :
    3x SDD
    2x Armor Master
    2xBomber
    2x Rosendrache
    1x Armored Wing
    1x Goyo
    1x Collossal
    1x Rotdrache
    1x Thought Ruler
    1x Android


    Schlusswort

    Wie man sehen kann haben die Blackwings sehr viel Potential , und ich denke sie werden noch ganz oben mitspielen können.


    So das war mein erster Artikel

    Ich hoffe er hat euch efallen

    MFG, FK
    Last edited by Shinanzou; 25.07.2009 at 11:16.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  2. #2
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Die Blackwings

    Quote Originally Posted by FK
    drei Mal Gale und 3 Mal Bora
    Quote Originally Posted by FK
    weiter im Text geht es mit Sirocco den ich höchstens zwei Mal , da er ziemlich Death Draw sein kann
    Quote Originally Posted by FK
    Um den wweg für den OTK
    Quote Originally Posted by FK
    Hand zu holen .Um
    sSiehe unten


    Quote Originally Posted by FK
    .Aber was machen wir wenn unsere Gales und Kaluts auf dem Friedhof landen ?
    Nach einem Punkt kommt eine Lücke, vor einem "?" nicht.

    Quote Originally Posted by FK
    Das Spell -Line up runden wir mit jeweils eine Kopie von Monster Reborn , Brain Control und MST.



    Das sind nur einige der Fehler.
    Nun, mittelmässiger Artikel mit zu vielen Fehlern, für erste Mal aber okay.
    5/10
    Themenwahl eher schlecht.

    mfg :-)
    Blubb

  3. #3
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Die Blackwings

    Danke Freddy für die Kritik

    Wenn ich mal wieder was schreibe werde ich es berücksichtigehen


    MFG, FK
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  4. #4
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Blackwings

    Ab den Zauberkarten habe ich nurnoch überflogen, weil solch ein Artikel über die BF's mehr als langweilig ist. Ausserdem rate ich dir bei dieser Rechtschreibung das Artikelschreiben lieber zu lassen, sofern du sie beibehälst.
    Tud mir Leid aber ich fande den Artikel langweilig, uninformativ und mies zu lesen, vom Thema mal abgesehen. Ich denke das müsstest du besser hinbekommen wenn du willst.

  5. #5
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Die Blackwings

    Joa danke

    Nur so zur Info , ich habe den Artikel mehr oder weniger aus langeweile geschrieben , und dabei hatte meine Mutter und mein Bruder einen großen Streit dass heißt es wurde viel rumgeschrien


    MFG, FK
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  6. #6
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Blackwings

    Für Artikel sollte man sich viel Zeit nehmen und sie sorgfältig schreiben.
    Fürs nächste mal würde ich dir einfach empfehlen, ein besseres Thema zu wählen, Grammatik einzuhalten und evtl. einen anderen Schreibstil wählen.
    Last edited by Tree; 23.07.2009 at 22:01.

  7. #7
    _master_'s Avatar
    _master_ is offline _**-**ChAoS-MaStEr**-**_
    Join Date
    07.2009
    Posts
    8

    Default AW: Die Blackwings

    Ach hackt doch nicht alle so auf ihn rum^^
    Immerhin hat er sich die Mühe gemacht den PC einzuschalten,hochfahren lassen, ... ect.
    Na gut Kritik ist immer gut und hier auch leider angebracht, also was Treeborn da so sagt finde ich ganz vernünftig, vorallem mit dem schreibstil und: auch ICH bin bei den zauberkarten fast eingeschlafen xD
    ja also nimm dir auf jedenfall für den nächsten artikel mehr zeit und mach schön die tür zu, wenn sich deine mutter und dein bruder wieder streiten :P
    joa das wars au scho von meiner seite.

    greetz
    _master_

  8. #8
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Die Blackwings

    gut war er nicht aber für den ersten artikel nicht schlecht!
    Aber die themenwahl war nicht so toll da alles was du geschrieben hast man sich selber denken kann!!
    aber du hast dir die mühe gemacht und den zu schreiben!!
    (mir wäre das viel zu dumm!):P
    mir sind die Rechtschreibfehler eher weniger aufgfallen da ich da auch nicht so toll bin und schon gar nicht auf der tastatur da schreib ich immer klein weil das schneller geht!

    MfG Jacky

  9. #9
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Die Blackwings

    langweiliges thema find ich dann noch die rechtschreibfehler kannst du besser

    5/10

  10. #10
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die Blackwings

    Ich finde die Blackwings haben mehr verdient, sie können halt auch einiges.

    Das Thema mag zwar langweilig sein, aber ich finde es cool mal verschiedene Sachen davon zu lesen.

    Leider machte mir das Lesen keinen sonderlichen Spaß, vielleicht wird es das nächste Mal besser.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Blackwings [Control-Turbo]
    By K.Fay in forum Decks
    Replies: 22
    Last Post: 09.07.2009, 22:08
  2. Blackwings vs Oppresion
    By shadow543 in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 31.05.2009, 08:45
  3. blackwings
    By lucas9 in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 26.05.2009, 19:31
  4. Was (und wie) spielen gegen Blackwings ????!!
    By Kamili0000 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 23.05.2009, 12:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •