Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    Die Insekten: No matter what?

    Hallo und willkommen,

    zu meinem ersten Artikel überhaupt! Und dieses Mal möchte ich ein Thema durchnehmen, dass ihr vielleicht nicht so gut kennt:
    Das Insekten-Anti© – No matter, wat?

    Vorwort
    Zu aller Erst: Wie ist so etwas aufgebaut? Natürlich normale Anti-Karten. Aber sonst? Natürlich Insekten! Und das zusammengemischt ergibt unser Insekten-Anti. Ja, also dann…

    Die Monster..
    1x Sangan
    2x Menschenfresserkäfer
    3x Gokipon
    2x Heulendes Insekt
    1x Kniffhüpfer
    2x Milleniumskorpion
    2x Aztekenfüßler, der Wurmkrieger
    2x Planierraupe des Untergangs
    3x Säbelkäfer
    1x Gehirnbrecher

    Nun, die Funktion von Sangan ist ganz klar: searchen! Aber wir haben noch mehr Searcher: Gokipon und Kniffhüpfer! Doch was suchen wir überhaupt? Insekten-Monster mit unter 1500 ATK, um das Ziel der Planierraupe zu erfüllen: wir entfernen 2 Insekten-Monster aus unserem Friedhof! Und gleichzeitig kommen zwei neue, nervtötende Mücken auf den Gegner zu. „No matter, wat?“. Aber hier setzen wir nicht nur auf Strategie, sondern auf geballte Angriffskraft und viel Life Point-Verlust (natürlich von Seiten des Gegners!). Und dazu gehören Monster wie Milleniumskorpion, Säbelkäfer und Gehirnbrecher! Oh, wo ich gerade von einem gebrochenem Gehirn rede: das Vieh, dass man locker als einen kleinen Goyo-Wächter verkaufen kann. Und das sogar unlimitiert! Allerdings mit dem Nachteil, dass man das pro Zug nur mit einem Monster machen kann: aber das ist es wert! Dieses Deck baut also auf Suchen und Zerstören auf. Toll, dass so etwas überhaupt noch gespielt werden kann, nicht? Kann es nicht? >:O Wirklich? Schauen wir uns mal das Zauber-Line-Out an, vielleicht ändert das ja eure Meinung...

    Die Zauber..
    1x Gehirnkontrolle
    2x Insektenimitation
    1x Wiedergeburt
    1x Seelentausch
    1x Riesen-Trunade
    1x Kalte Welle
    2x Blitzeinschlag
    2x Monster-Reinkarnation
    1x Schwerer Sturm
    3x Schrumpfen

    Hauptsächlich Schutz vor Zauber und Fallen, die einem das Leben schwer machen können (Trunade, Schwerer Sturm, Kalte Welle) und Sachen, die einem DaD-Spieler das Herz zerbrechen können: so lieben wir das! Und versucht jetzt mal, dass zu kritisieren: es sind Karten dabei, die einfach sehr stark sind oder einfach richtig fies sind. Ja, sie sind fies. Schon mal das Gesicht eines Gegners gesehen, gegen den man Monster-Reinkarnation gespielt hat? Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.. schauen wir uns allerdings mal die Fallenkarten an, und hier wird es zum Insekten-ANTI

    Die Fallen..
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Waboku
    1x Grab des Superantiken Organismus
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension

    Nicht viel, aber dafür oho! Mit dreimal Roar und einmal Waboku kann man sich vor fast allem schützen, was mit DaD und Cat-Gladi zutun hat. Aber was ist denn das? „Grab des Superantiken Organismus“. Zuerst habe ich mich anscheinend verlesen. Ihr wisst schon. Aber dann kam ich zum Effekt, und der sagte mir: Anti-Synchro, gtfo ihr Synchronisierer! Die Rückkehr für die Monster, die durch Planierraupens Effekt draufgehen mussten. Ja! Ja! Kein Extra-Deck! Bin ich gut!!11

    Und hier noch mal das gesamte Deck.

    1x Sangan
    2x Menschenfresserkäfer
    3x Gokipon
    2x Heulendes Insekt
    1x Kniffhüpfer
    2x Milleniumskorpion
    2x Aztekenfüßler, der Wurmkrieger
    2x Planierraupe des Untergangs
    3x Säbelkäfer
    1x Gehirnbrecher

    1x Gehirnkontrolle
    2x Insektenimitation
    1x Wiedergeburt
    1x Seelentausch
    1x Riesen-Trunade
    1x Kalte Welle
    2x Blitzeinschlag
    2x Monster-Reinkarnation
    1x Schwerer Sturm
    3x Schrumpfen

    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Waboku
    1x Grab des Superantiken Organismus
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension


    Ich hoffe, ich konnte euch mal ein wenig dieses Deck naheliegen, und steinigt mich nicht zu sehr.. Ich hatte nichts besseres zutun.

    Mit freundlichen Grüßen,
    GG

  2. #2
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    Also, der Artikel hat mir doch schon besser gefallen das Card rating. Er war deutlich besser geschrieben und hatte etwas Witz. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass du dich nicht genug mit dem neuen Insekten support beschäfftigt hast =/

    Aber mach so weiter, es wird immer besser

  3. #3
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Also, der Artikel hat mir doch schon besser gefallen das Card rating. Er war deutlich besser geschrieben und hatte etwas Witz. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass du dich nicht genug mit dem neuen Insekten support beschäfftigt hast =/

    Aber mach so weiter, es wird immer besser
    Besser als das Card Rating ist alles. xD"
    Der Support.. von dem wusste ich nichts.. xp Vergib mir!

  4. #4
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    Ich seh das gleich wie Lirael, es war besser als das Card Rating ^^
    Und die neuen Insekten aus Crimson Crisis hast du wohl vergessen oder hast du dich nicht mit denen beschäftigt?
    Mach weiter so

    e// =O Du wusstet nix von den neuen Insekten?
    Last edited by Revenant; 09.08.2009 at 17:58.
    Blubb

  5. #5
    andreapirlo's Avatar
    andreapirlo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    87

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    ich finds gut

  6. #6
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    Quote Originally Posted by andreapirlo View Post
    Grab des Superantiken Organismus blockiert dich doch selbst zum beispiel Planierraupe des Untergangs
    Gut aufgepasst. Aber ich denke, dass man das doch sehr gut umgehen kann, in dem man mal Schwerer Sturm spielt oder dergleichen. Die Planierraupe ist aber auch nicht der Hauptteil des Decks. D; Zudem ist die Raupe Stufe 8 xDD"

    @ Freddy: Nicht wirklich.

  7. #7
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    Sieht aus wie ein YGO-Deck.
    Ein Insekten-Anti-Meta.
    Jau, sehr schön.
    Der Artikel las soweit ganz gut. Great.

  8. #8
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    finde das standard Insekten besser baer naja schön geschrieben ist es trotzdem

    7/10

  9. #9
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    Für Deinen ersten Artikel wirklich gut. Mir ist irgendwie aufgefallen, dass so ziemlich Jeder seinen ersten Artikel als Deckbau-Deluxe schreibt. Schreibstil an sich ist ganz interessant, witzig und informativ, weiter so! Ansonsten wie gesagt ein bischen zu wenig Informationen zu den neuen Insekten, aber sonst...

    Artikel: 7/10

    Greetz

  10. #10
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: No matter, wat? Insekten-Anti ****s tha world!

    Für deinen ersten Artikel wirklich nicht schlecht.

    Es las sich sehr gut, doch das Deck will mir nicht so gefallen und es wurde einiges an Insekten-Support ausgelassen. =/

    Mach weiter so, du wirst immer besser.
    N/A

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ANTI Koa´ki Meiru Deck (RGBT-New Anti META!!)
    By Kamili0000 in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 11.06.2009, 12:56
  2. Anti,Anti-side deck für Gladis^^
    By Eoyin in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 06.06.2009, 23:57
  3. Anti-Lightsworn-und-Anti-DaD-Deck
    By Planierraupe in forum Decks
    Replies: 14
    Last Post: 08.08.2008, 11:23
  4. Anti-Zauber Anti-Fallen Deck brauche Hilfe!
    By DaZogga in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.11.2007, 20:54
  5. Interdimensional Matter Transporter
    By Hinji in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.04.2004, 18:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •