Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Suspended Players List - 9.11.2010

  1. #21
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Suspended Players List - 9.11.2010

    Obgleich dein Verhalten eine Unsportlichkeit erster Güte war, bist du bei mir nicht in Ungnade gefallen.

    Denn nur Menschen, die ihre Fehler kennen, zu ihnen stehen und auch daraus lernen, beweisen in meinen Augen wahre Größe.

    Zudem kann ich deine Situation gut nachvollziehen und die Versuchung ist natürlich da, rechtfertigt diesen Ausrutscher natürlich nicht im Geringsten.

    Dir bleibt in Zukunft nur eins: Halte dein Wort und kämpf dich zurück!


    Grüße
    Lloyd
    N/A

  2. #22
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Suspended Players List - 9.11.2010

    Da kann ich mich nur Lloyd anschließen.

    mfg magierin
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  3. #23
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Suspended Players List - 9.11.2010

    Naja, irgendwann cheatet jeder mal auf einem Turnier bzw. versucht zu cheaten...

    War hoffentlich nur eine einmalige Situation, nicht so wie bei Piyal, dass man sich dann noch damit brüstet gut cheaten zu können.

    Aber Respekt, dass du dich traust hier darüber zu sprechen bzw. die Situation zu schildern. *thumbs up*
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. OCG-Confirmed Banned List (September 2010)
    By Pascal in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 40
    Last Post: 19.08.2010, 22:57
  2. Replies: 146
    Last Post: 18.08.2010, 10:47
  3. [TCG] Banned List - 1. März 2010 - Diskussionsthread
    By Nic. in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 87
    Last Post: 02.03.2010, 20:03
  4. Banned List 3.2010 LLControl
    By Silver0Blaze in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 22.02.2010, 18:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •