Results 1 to 10 of 10

Thread: WAs kaufen als "Anfänger"

  1. #1
    Rhyuji is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    14

    Default WAs kaufen als "Anfänger"

    Huhu,

    ich und ein paar Freunde wollen "wieder" mit Yu-Gi-Oh anfangen.
    Warum wieder?
    Wie sind alle so um die 20-21 Jahre und haben vor Rund 6-7 Jahren yu-gi-oh gespielt und dann eines Tages alle Karten verkauft als wir "zu alt" für sowas wurden xD

    Jetzt wollen wir wieder bei 0 Anfangen...die frage ist womit?^^ Es gibt inzwischen ja soooo viele Karten und Booster und Starterdecks Oo glaub weit über 4000 karten...wie soll man da durschblicken? xD

    Dazu kommt das man die alten Karten die wie noch so kennen...weißer drache, spiegelkraft, spalt usw aus den ganz alten decks wohl nicht mehr so leicht bekommt xD

    Wir wollen ja auch kein vermögen ausegben...10-20 € im Monat etwa, soll ne kleine nebenbeschäftigung an erinerung alter Tage werden xD

    Also her mit Tipps und anregungen für unseren ersten einkauf um wieder in das Kartenspiel abzutauchen :-P

  2. #2
    Konohollow's Avatar
    Konohollow is offline Shinigami-Froscheinheit
    Join Date
    09.2010
    Location
    Am Rande Bayerns xD
    Posts
    210

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    Ich würde euch für den Anfang das Marik Structure Deck empfehlen, weil es viele gute Staples beinhaltet :> Zum Beispiel auch Spiegelkraft
    Eine andere Möglichkeit wäre auch das Machina Mayhem Structure Deck. Das Deck kann mit geringen Veränderungen schon auf Turnieren glänzen, wenn man entsprechend spielt und enthält dementsprechend auch viele gute Karten

  3. #3
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    Hi,
    würde mir erstmal ein akzeptables Deck erstellen und dann mal testen.

    Sinnvoll zum Kaufen sind 'Staple-Karten', die man in vielen Decks spielen kann wie Spalt, Aufschlagen, Fallgrube usw. und gleichzeitig sind diese auch nicht so teuer.

    Wenn ihr bestimmte Commons kaufen wollt könnt ihr mir eine PN schreiben, habe fast alles was man so gebrauchen kann.

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #4
    Rhyuji is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    14

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    Hey, danke schonmal für die tipps...das Marik Deck werden wir schonmal im hinterkopf behalten^^

    Noch weiter tipps vll?

    Und noch ne frage xD Gibt es keine zauber oder fallenkarte oder effektmonster karte die es verbietet Tributbeschwörungen zu machen?
    Wenn ja wie heißt sie?^^

  5. #5
    Konohollow's Avatar
    Konohollow is offline Shinigami-Froscheinheit
    Join Date
    09.2010
    Location
    Am Rande Bayerns xD
    Posts
    210

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    Es gibt eine Fallenkarte: Maske der Beschränkung

  6. #6
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    Nebelkönig aus LODT auch.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  7. #7
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    Als Anfang, wenn du ein spielstarkes als auch billiges Deck möchtest, empfehle ich dir 3 Structure Deck's Machina Mayhem und 1 Structure Deck Marik.

    Durch die 3 Machina Deck's hast du für ~ 30,00€ ein sehr, sehr spielstarkes Deck. Und mit SD Marik hast du viele Staple Karten, welche du zu einem für weitere Decks brauchen kannst, als auch in das Machina Deck einbauen zu können.

    Wenn du noch weitere fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

    LG

  8. #8
    Rhyuji is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    14

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    Ich selber habe mir ja schon ein ungefähres Deck ausgemalt xD Ist zwar nicht grade megastark aber ich mags...nur sind die Karten glaub echt in allen möglichen Boostern verstreut xD

    Machina Mayhem und Structure Deck Marik scheint ja schon mal sehr gut zu sein...besonders das Marik ist wohl zum "einsteigen" ganz gut^^

    Freu mich natürlich weiterhin über weitere anregungen und danke schonmal an alle die bisher geschrieben haben.

  9. #9
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    empfehle 3x das structure deck machina mayhem. das ergibt schon ein sehr starkes deck, welches wenn mans richtig spielt und richtig zusammenstellt auch schon auf turnieren gut abschneiden kann.
    falls du tipps zum zusammenstellen des machina decks bräuchtest kannst du mich gerne per pn anschreiben.

    gruss joel

  10. #10
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: WAs kaufen als "Anfänger"

    Kauf dir 3x das Mayhem Deck und wenn du das spielen kannst, kannste Turniere gewinnen



    ..



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. "Neuling" - Was soll ich kaufen...
    By Lucker03 in forum Lobby
    Replies: 4
    Last Post: 06.04.2009, 17:03
  2. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  3. Replies: 2
    Last Post: 02.06.2007, 15:00
  4. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  5. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •