Results 1 to 2 of 2

Thread: Online Duel

  1. #1
    Xorton is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    1

    Default Online Duel

    Hallo Leute,

    habe eine Frage an euch.

    Ich möchte gern mit freunden online Duelle führen. Da zu suche ich ein Programm was folgendes möglich machen muß. Es sollte möglichst alle Karten beinhalten, ich möchte nach belieben mein eigenes Deck erstellen können und kostenlos sein...

    Es sollte halt ein Programm (Spiel) wo ich einfach mein Reales Deck bauen kann und ich einfach online mit meinen freunden über dieses Spiel spielen kann um mein eigenes Deck zu testen usw. Es ist außerdem egal ob es in deutsch oder englisch ist.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

  2. #2
    UnStoppable is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    1

    Default AW: Online Duel

    Da gäbe es Yugioh Online : Duel Accelerator 3 , Da musst aber erstmal viel Geld ausgeben um überhaupt Karten zu kriegen und und und..

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 77
    Last Post: 14.11.2010, 17:24
  2. Yugioh online Duel Evolution fehler anzeige
    By Karl-Heinz in forum Videospiele
    Replies: 9
    Last Post: 28.02.2010, 22:28
  3. Replies: 4
    Last Post: 04.09.2007, 11:42
  4. Replies: 18
    Last Post: 07.11.2004, 21:34
  5. online
    By ksyquon in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 14.12.2003, 12:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •