Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Schwarzer Rand ungleich, Fälschung?

  1. #11
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Schwarzer Rand ungleich, Fälschung?

    Quote Originally Posted by Takuro View Post
    Hey Leute,
    Habe soeben ein Yata-Garasu mit LOD-000 Secret Rare bekommen. Hab mich sehr darüber gefreut, aber mit ist nun aufgefallen dass der rechte schwarze Rand der Karte dünner ist als der linke, sichtbar. Der Rest der Karte ist wie immer, Yugioh Hologramm an der richtigen Stelle, Schrift glitzert in Regenbogen-Farben, Secret Rare glitzert so schön wie immer, hinten ist Konami Zeichen wie immer. Nun stell ich mir die Frage ob das eine Fälschung sein könnte, wäre täuschend echt, da der rest einer normalen Secret Rare Karte entspricht. Könnte es sein dass es hin und wieder Karten gibt, die original sind, jedoch der Rand nicht gleich breit ist?
    Werde die nächsten Tage mal ein Bild hochladen.
    Freu mich über antworten!
    Gruß Takuro
    Das ist wegem dem Schnitt, habe ein ganzes Structure Deck mit solchen Karten.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  2. #12
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Schwarzer Rand ungleich, Fälschung?

    Hier kannst du nachlesen, wenn noch mehr Fehldrucke bei dir auftauchen, die sich als Fälschung entpuppen könnten.
    LG

  3. #13
    arceus23's Avatar
    arceus23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    43

    Default AW: Schwarzer Rand ungleich, Fälschung?

    habe letztens aus einer Special Edition von Storm of Ragnarok einen Shien gezogen wo der rechte Balken deutlich dicker ist als der linke, Shien ist zwar UR, doch die Karte ist natürlich Orginal, also ich glaube dass es ab und zu Druckfehler gibt, würde mir bei dir keine Sorgen machen.
    "OH IT´S REAL, IT´S DAMN REAL"

    MEINE HAVEZ & WANTZ : http://forum.tcgs.de/f197/101333-haves-wants.html

    MEIN iTRADER: http://forum.tcgs.de/mitglieder/20458-arceus23.html



    Spoiler:

  4. #14
    Takuro is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    2

    Default AW: Schwarzer Rand ungleich, Fälschung?

    Okay danke Leute, dann bin ich beruhigt, werde heute abend gleich noch ein Bild hochladen, damit ihrs sehen könnt!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fälschung?
    By Zane_Truesdale in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.01.2007, 18:01
  2. fälschung ?
    By blue.fire in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 09.07.2004, 13:27
  3. fälschung ?
    By blue.fire in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 01.07.2004, 15:01
  4. Fälschung?
    By Wiegrav in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.12.2003, 15:21
  5. Original und Fälschung
    By Keef in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 14.12.2003, 02:27

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •