Page 2 of 56 FirstFirst 1234561252 ... LastLast
Results 11 to 20 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #11
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Lightsworn feat. Uria

    Monster(22):
    3+ Uria, Heer der Reißenden Flammen
    2+ Urteilsdrache
    3+ Lumina, Lichverpflichtete Beschwörerin
    1+ Jain, Lichtverpflichteter Paladin
    2+ Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
    2+ Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    3+ Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    2+ Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    3+ Herold der Schöpfung
    1+ Sangan


    Zauber(5):
    3+ Monster-Reinkarnation
    1+ Schwerer Sturm
    1+ Mystischer Raum-Taifun

    Fallen(16):
    3+ Maske der Beschränkung
    1+ Ruf der Gejagten
    2+ Weltraumtor
    3+ Lichtverpflichtete Barriere
    2+ Letztes Angebot
    2+ Belastungsprobe eines Reisenden
    3+ Kaiserliche Eisenmauer



    Strategie:
    Die Strategie ist es,Uria oder Urteilsdrache so schnell wie möglich zu beschwören.Uria kann durch Sangan vom Deck auf die Hand genommen werden, da Uria nur 0 ATK hat.
    Die Lichtverpflichteten bringen Fallen, die Uria verstärken, und andere Lichtverplichtete, die man braucht, um Urteilsdrache zu beschwören, auf den Friedhof.
    Sollte Urteilsdrache oder Uria auf den Friedhof kommen, kann man sie durch Herold der Schöpfer oder Monster-Reinkarnation zurück auf die Hand hollen.
    Kaiserliche Eisenmauer sorgt dafür das die Fallen und Monster nicht aus dem Spiel entfernt werden.
    Ryko zerstört nervende Karten.Ehren schickt starke DEF Monster zurück ins Deck.Garoth sorgt für Schnelligkeit.Wulf setzt den Gegner unter Druck.Lumina erklärt sich logischer Weise von selbst.

    Lichtverpflichtete Barriere soll die Lichtverpflichteten schützen.Belastungsprobe eines Reisenden soll im allgemeinen Schützen.
    Mit Weltraumtor beschwört man Wulf,falls er doch auf die Hand kommt.
    Maske der Beschränkung soll vor Tribut-Monster schützen
    Reißender Tribut setzt man ein,wenn es eng wird.

    ---------------------------------------------------------

    Hoffe es gefällt dir^^

  2. #12
    andreapirlo's Avatar
    andreapirlo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    87

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Mein esrtes Deck ,hoffe das es gut wird

    Monster(22):

    2x Chaos Hexer
    1x Chaos beherrschender Magier
    1x Magische Marionette
    1x Cyberdrache

    3x Auszubildende Zauberin
    3x Brecher,Magischer Krieger
    2x Magische Bibliothek des Königs
    2x Kycoo,Geistzerstörer
    1x Kristallseher
    1x Rachsüchtiger alter Magier
    1x Beschwörungsmönch
    1x Magisches Exemplar
    1x Sangan
    1x Mystische Tomate
    1x Dimensionsalchemist

    Zauber(14):
    2x Geheimes Dorf der Hexer
    2x Schrumpfen
    2x Feindkontrolle
    2x Magische Dimension
    1x Buch des Mondes
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Topf der Trägheit
    1x Spalt

    Falle(5):
    2x Kreis der Magier
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Ruf der Gejagten


    Strategie:

    Die Strategie ist ganz einfach:
    Brecher,Mystischer Raum-Taifun,Schwerer Sturm... vernichten gegnerische Zauber und Fallen. Die Trümpe sind die beiden Chaos Hexer,darum spiele ich auch den Dimensionsalchemisten. Er bringt Speed ausserdem kann er leicht geholt werden z.B. durch Sangan,Beschwörungsmönch (die beide durch die Tomate geholt werden können).Ich versuche mit Auszubildnede Zauberin ,Kristallseher und den obengenannten Karten das Dech schnell auszleeren. Die Schnellzauberkarten versuchen die gegenerischen Monster zu zerstören entweder Monster mit geringer DEF in die Verteidigung zu zwängen , sie mit Schrumpfen zu schwächen oder sie mit der Dimension direkt zu zerstören

  3. #13
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Smu94 [Skill Drain-Plant (by Lucifer)]
    • Kreativität: 0/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 14,5/30

    Und was möchtest du jetzt bei Kreativität für eine 1:1-Kopie haben? Die Tatsache, dass du erwähnt hast, dass das Deck nicht von dir ist, erspart dir jegliche Sanktionen.
    Mal abgesehen davon, was soll die random Tomate denn bitte suchen? Den Panther? Decks von anderen Usern reinstellen kann ich auch. Bitte mehr Eigenes.


    ------------------------------------------------------------

    @ grünpflanze [Horus-Control]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 2,5/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 18/30

    ------------------------------------------------------------

    @ formetrix [Lightsworn feat. Uria]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 4,5/10
    • Strategie: 4/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 20,5/30

    Nette Idee.

    ------------------------------------------------------------

    @ andreapirlo [Spellcaster]
    • Kreativität: 6,5/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 2,5/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 17,5/30
    Last edited by Lloyd; 02.10.2009 at 10:39.
    N/A

  4. #14
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Deckliste(40):

    Monster(17):

    3x Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür
    3x Beast King Barbaros
    2x Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    2x Fusilier-Drache, die Doppelmodusbestie
    1x Cyber Drache
    2x Thunder King Rai-Oh
    2x Ufo-Schildkröte
    2x Einzelfeuerblüte


    Zauber(14):

    2x Topf der Trägheit
    3x Inzahlungnahme
    1x Schwerer Sturm
    1x Aufschlagen
    1x Begrenzer-Entferner
    3x Buch des Mondes
    2x Verbotener Kelch
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen(9):

    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Kräfte Rauben
    1x Ruf der Gejagten


    Extradeck(3):

    3x Chimeratech Fortress Dragon


    Strategie: Das Deck, welches ich heute vorstellen möchte, ist ein sogenanntes King-Drain Deck, welches mich schon seit einer Weile fasziniert, da ich eigentlich immer überzeugter Antispieler war, jedoch in den letzten Wochen, bedingt durch die Limitierung von Solemn, nicht dazu gekommen bin, mir ein wirklich gutes Antideck zusammenzubauen, was auch noch Spaß macht. Bis Jetzt! Im Allgemeinen baut es(wie jedes zweite Antideck heutzutage^^) darauf, den Gegner mittels Skill Drain zu behindern und ihn dann mit den großen Monstern, wie z.B. Barbaros Ür zu überrennen. Zu den Monstern: Wie bereits eben angeschnitten, ist Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür(welch langer Name^^) sozusagen eine der Schlüsselkarten des Decks. Mit seiner bahnbrechenden ATK und seiner Spezialbeschwörbarkeit ist er wohl eine Topkarte für dieses Deck, da man um ihn spezialzubeschwören, nur ein Maschinen- und ein Ungeheuer-Kriegermonster von irgendwo entfernen muss, wobei es in disem Deck seeehr viele Ziele dafür gibt. Sein einziger negativer Effekt, dass er keinen Schaden macht, falls er angreift, wird mit Skill Drain umgangen. Sein kleiner Bruder Barbaros dient ausschließlich als Beatstick, da ein Monster mit 3000 ATK und ohne Tribut bei offenem Skill Drain doch schon ganz lustig ist. Auch ohne Skill Drain hat er noch 1900 ATK. Tytannial kann in Kombination mit Einzelfeuerblüte in jedem Skill Drain Deck was und ist leicht zu beschwören.^^ Fusilier dient als Beatstick und als Ziel für Barbaros Ür, wobei ich ihn nur 2-mal spiele, da seine ATK ohne Skill Drain und ohne Tribut mit 2800 ziemlich mager ist. Cyber Drache ist ebenfalls leicht spezialbeschwörbar, dient als Beatstick und als Ziel für Barbaros Ür. Rai-Oh ist ein lustiger Beatstick mit lustigem Effekt, jedoch benötige ich ihn nur zweimal, da sein Effekt eher selten "sinnvoll" zum Tragen kommt, denn was will ein Gegner gegen Skill Drain und ein paar 3000-er Monster machen!?^^ Ufo Turtle dient als Ersatz für die fehlende Blüte und als Ziel für Barbaros Ür. Außerdem kommt ihr Effekt auch bei offenem Skill Drain zum Tragen. Einzelfeuerblüte sucht kostengünstig Tytannial aus dem Deck und dünnt dieses währenddessen auch noch aus. Zu den Zaubern: Topf der Trägheit ist leicht auszuspielen, da man den Friedhof schnell voll bekommt, aufgrund von Einzelfeuerblüte und Inzahlungnahme und so kann man bereits verbrauchte Beatsticks wieder reinmischen. Inzahlungnahme wirtschaftet schnell Monster für Barbaros Ür in den Friedhof und sollte mit 10 Zielen denkbar einfach auszuspielen sein. Schwerer Sturm und Mystischer Raum-Taifun dienen als Z-/F-Removal. In diesem Deck kann man sie sich leisten, da man aufgrund von den fehlenden Bribes und Solemn(s) meistens nicht sehr viel hinten zu liegen hat. Smashing ist zwar eigentlich in den Augen mancher ünnötig, jedoch sehe ich sie in jedem Antideck gerne. Limiter ist zum Finishen über Fusilier oder Cyber Drache gedacht. Book und Chalice sind einfach nur Standardsavekarten, welche Synmchrobeschwörungen bzw. lästige gegnerische Effekte verhindern sollen. Zu den Fallen: Mirror Force, TT und BTH dienen als Save. Kräfte Rauben macht das Deck erst richtig stark, da sie meine Monster pusht, während die gegnerischen Monster meist mit dem Effektverlust zu kämpfen haben. Call holt mir bereits im Friedhof liegende Monster, wie Barbaros wieder. Return holt mir die Monster wieder, welche zuvor über Barbaros Ür aus dem Spiel entfernt wurden und schafft dann auch meist den OTK. Zum Extradeck: Chimeratech Fortress Dragon ist einfach nur so drin, da ich ansonsten keine Synchros oder dergleichen benötige und Cyber Drache spiele. Somit kann er ab und zu mal ganz gut kommen. Alles in Allem rechne ich diesem Deck sehr viel Potenzial zu, daher hoffe ich, dass man es irgendwann mal in den Tops eines größeren Turniers antreffen wird.

    MfG Smiddy

  5. #15
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Smiddy [King-Drain]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 24,5/30

    Smiddy hat es vorgemacht. So muss das aussehen. Top!
    N/A

  6. #16
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Lucifer's Invation- Deck #2


    Monster: 22
    Tribut: 9


    3x Megafelsdrache
    3x Grandmark der Erdmonarch
    3x Erdgigant, Gaia Platte

    Non- Tribut: 13

    3x Legendärer Jujitsu Meister
    3x Wächter von Koa'ki Meiru
    3x Gigantes
    2x Erdgeist
    1x Verwandlungskrug
    1x Grand Mole

    Zauber: 7

    3x D.D.R
    2x Blitzeinschlag
    1x Schwersturm
    1x Riesen Trunade

    Fallen: 9

    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    3x Befreiung aus dem stein
    1x Ruf der Gejagten
    1x Rückkehr aus der anderen Dimenson
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut

    Strategie:


    Zuerst zu denn Monstern: wie man sieht ist es ein einfaches Fels Deck. Hier spiele ich bei denn Tribut Monstern alseinziges Monster was wirklich mit Tribut kommt Grandmark der auch gleich bei erfolgreichem Beschwören eine gesetzte Karte vom Gegner zerstört. Megafelsdrache und Erdgigant kommen mit ziemlich viel ATK aufs Feld und entfernen mir Fels Monster aus dem Friedhof dazu aber noch mehr . Bei denn Non- Tributern speiel ich Jujitsu Meister der für gute Verteidigung sorgt aber auch ein gutes Material für Grandmark ist. Wächter von Koa'ki Meiru kan ndenn gegener genau wie Jujitsu Meister in seinem Spiel Verlangsam und Blockieren sollte ich doch immer ein Fels Monster auf der Hand haben. Gigantes und Erdgeist kommen spezial durch entfernen von Monstern und sorgen für Angriffs Unterstützung. Verwandlungskrug sorgt für Speed und Grand Mole als kleines Anti Element XD. Die Zauber karten sind Schnell erklärt D.D.R holt mir entfernte Monster wieder aufs Feld Blitzeinschlag leert das Feld und bringt mir wiede rein Fels Monster in den Grave. Schwersturm und Riesen Trunade räumen die Zauber Fallen aus dem weg. Bei den fallen sorgt Gebrüll für Schutz un Befreiung aus dem Stein holt mir auch Entfernte Monster wieder auf Feld. Das selbe bewirkt Rückker aus der anderen Dimension nur das hier so viele wie möglch wieder kommen. Ruf der Gejagten kann mir auch mal ein Monster aus dem Friedhof holen und Spiegelkraft sorgt auch wieder für schutz.

    Noch mal Kurz zusammen gefasst: so viele Monster wie möglich in denn Friedhof bekommen, denn gegner dabei so gut es geht in seinem Spiel behindern. Dan das Feld von lästigen Karten befreien und mit Megafelsdrache, Rückker aus der anderen Dimension denn entschlag ausführen.

  7. #17
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Lucifer [Earth-Control]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 4/10
    • Strategie: 4/5
    • Form des Beitrags: 2,5/5
    >> Gesamt: 18,5/30

    Rächtschraibunk!
    N/A

  8. #18
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Cняis. vs. Reign-Beaux. - 2oo9
    Battle o1: Innovative Gravekeeper's.


    Gravekeeper's Hand Control


    Creatures : 17

    3x Raiza the Storm Monarch
    3x Thestalos the Firestorm Monarch

    3x Gravekeeper's Spy
    3x Gravekeeper's Commandant
    2x Gravekeeper's Guard
    2x A Cat of Ill Omen
    1x Gravekeeper's Spear Soldier

    Spells : 11

    3x Necrovalley
    3x Book of Moon
    2x Allure of Darkness
    2x Soul Exchange
    1x Brain Control

    Traps : 14

    3x Dark Bribe
    3x Royal Opression
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Mind Crush
    1x Call of Haunted
    1x Trap Dustshoot
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribut


    Strategie

    Grabwächter. Sagt das nicht schon alles ? In diesem Deck ist eine wichtige Karte das Tal der Toten. Sie hindert viele Decks ins Game zu kommen, weil sie nicht auf ihren Friedhof zurückgreifen können. Da sie auch noch meine Grabwächter verstärkt, baut dieses Deck zusätzlich auf die starken Grabwächter Monster. Zusätzlich kann Tal der Toten schnell durch den Effekt von Grabwächters Kommandant gesucht werden, weshalbes kein Problem ist sein Feld schnell mit starken Grabwächtern zu füllen. Grabwächters Spion und Wache sind gute Karten für die Verteidigung, und dank Tal der Toten auch für den Angriff. Der Effekt von Grabwächters Spion ist besonders nützlich, um Tributmaterial für die Monarchen zu besorgen. Appropos Monarchen. Da dieses Deck nicht nur auf Grabwächter spielt, sondern auch auf das Abwerfen der gegnerischen Handkarten, spiele ich die Monarchen Raiza und Thestalos. Thestalos wirft dem Gegner die Handkarten direkt ab, jedoch nicht Raiza. Dafür spiele ich Geisteszerstörung, was mir die Garantie für das Abwerfen einer Handkarte des Gegners gibt. Royal Opression ist eine zusätzliche Karte zum Aufbau der Kontrolle. Keine Spezialbeschwörungen ausführen zu dürfen, ist im heutigen Meta schon ein kräftiger Schlag. Zur Absicherung und zum Stören des Gegners spiele ich 3 Finstere Bestechung und 2 Bottomless Trap Hole. Allure of Darkness bringt geringfügig Speed. Soul Exchange und Brain Control sorgen dafür, das ich die Monarchen auch beschwören kann, ohne ein eigenes Monster zu tributen.Book of Moon , Torrential Tribut und Mirror Force bringen mehr Kontrolle. Jedoch kann Book of Moon auch noch mit den Flippeffekten von Grabwächters Spion und Wache harmonieren.

    Lg. Chris

  9. #19
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Cняis. [Gravekeeper's Hand-Control]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23,5/30
    N/A

  10. #20
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Cняis. vs. Reign-Beaux. - 2oo9
    Battle o1: Innovative Gravekeeper's.


    Gravekeeper's Psychotronic Synchro. feat. Destiny Splash.




    Monsterz. 24
    3 Krebons
    3 Gravekeeper's Spy
    3 Gravekeeper's Guard
    3 Caius, the Shadow Monarch
    2 Mystic Tomato
    2 Gravekeeper's Chief
    2 Destiny Hero - Malicious
    2 Gravekeeper's Spear Soldier
    1 Sangan
    1 Psychic - Commander
    1 Plaguespreader Zombie
    1 Elemental Hero - Stratos
    1 Destiny Hero - Diamond Dude

    Spellz. 16
    3 Book of Moon
    3 Telekinetic Power Well
    2 Destiny Draw
    2 Soul Exchange
    2 Allure of Darkness
    1 Heavy Storm
    1 Giant Trunade
    1 Emergency Teleport
    1 Reinforcement of the Army

    Trapz. o1
    1 Call of the Haunted

    Synchroz. 15
    2 Magical Android
    2 Colossal Fighter
    2 Stardust Dragon
    2 Ancient Fairy Dragon
    2 Gaia Knight, the Force of the Earth
    1 Goyo Guardian
    1 Arcanit Magician
    1 Black Rose Dragon
    1 Red Dragon Archfiend
    1 Ancient Sacred Wyvern


    Strategyz. oX
    Willkommen, liebe TCGs Community, willkommen. Zum neuen DBT Duell, das so ca. 4 mal im Monat stattfinden wird, zwischen meiner Wenigkeit, Reign-Beaux, und C??is. Im Prinzip geht es in jeder Ausgabe darum, ein Deck zu posten, das einem bestimmten vorgegebenen Thema unterliegt, der, dessen Deck die höhere Punktzahl hat, bekommt einen Gummipunkt oder sowas. Wer am Ende des DBTs die meisten Punkte beisammen hat, hat den Kampf gewonnnen. Das heutige Thema heißt: Innovative Gravekeeper's und zu diesem Anlass präsentiere ich nun feierlich das Gravekeeper's Psychotronic Synchro. feat. Destiny Splash. [Ich weiß, der Name ist was lang, aber daran lässt sich arbeiten... .] Die Grundstrategie dieses Decks ist weder Anti noch irgendwelcher andere Schrott - nein! - es sind Synchros. Ich weiß, Synchros sind jetzt nicht das supertolle Thema, aber trotzdem sehe ich das Deck als kreativ und zugleich einigermaßen spielstark an. Aber genu geredet, zum Deck:
    An einem Gravekeeper's Deck ist das wichtigste - und das wird auch, denke ich, niemand bestreiten - die Gravekeeper's. Ich entschied mich für eine verschärftere Summon - Schiene bestehend aus: 3 Gravekeeper's Spy, 3 Gravekeeper's Guard, 2 Gravekeeper's Spear Soldier und 2 Gravekeeper's Chief. Spys und Chiefs ermöglichen mir eine schnell aufbauende Feldkonstanz für Synchro Summons, während Gravekeeper's Guard und Spear Soldier für die nötige Kontrolle sorgen.
    Synchro Summons sind hier das A und O. Denn sie ermöglichen zum Einen einfache Verwertung nutzloser Monster und zum Anderen ermöglichen sie es mir, das Feld nch verschärfter zu kontrollieren. Ich habe mich für die effektive und stark unterstützte Psychic Variante als Tuner entschieden. Mal abgesehen davon, dass sie den perfekten Level haben. Meine Psychics sehen so aus: 3 Krebons, 1 Psychic Commander, 3 Telekinetic Power Well und zu guter Letzt 1 Emergency Teleport. Ich habe dieses doch recht verschärfte Engine gewählt, um auch meine Tuner auf das Maximum zu recyclen und zu suchen, exakt, wie ich es mit den Materialmonstern mache. Plaguespreader Zombie fügt sich ebenso gut in die Art dieses Decks ein.
    Nun zum dritten und Letzten Namensteil es Decks: Gravekeeper's Psychotronic Synchro. feat. Destiny Splash. Um dem ganzen einen weiteren Kin-Tele Touch zu geben, habe ich mich für ein Destiny Engine bestehend aus 2 Destiny Hero - Malicious, 1 Destiny Hero - Diamond Dude, 2 Destiny Draw, 1 Elemental Hero - Stratos und um das ganze noch ein wenig abzurunden 1 Reinforcement of the Army entschieden.
    Um das ganze noch cooler aussehen zu lassen, habe ich ein paar meiner Meinung nach interessante Techkarten eingefügt. Da wären Mystic Tomato, Book of Moon und Soul Exchange. Erstere stellt so ziemlich die flexibelste Karte des kompletten Decks da. Sie kann alles suchen, was ich brauche. Spear Soldier, Krebons, Malicious, Diamond Dude, Sangan, und auch mal bei vorhandenem Book of Moon einen Spy. Also alles in allem eine durchaus berechtigte Wahl, wie ich finde. Die nächste Karte ist Book of Moon. Zunächst spiele ich 3 Wachen, sowie 3 Spione im Main Deck, das heißt also genug rentable Ziele. Des weiteren spiele ich einen Spear Soldier, der damit, und natürlich auch als Synchromaterial auch was her macht. Die dritte Option, um Book of Moon einzusetzen, ist schlichtweg zum Stallen einiger wichtiger Monster. Das Schlusslicht bildet hier in der Strategie einmal Soul Exchange. Mit dreifachem Caius für Kontrolle und zweifachem Chief für Swaming mit Sicherheit eine gute Wahl.
    So, das wars auch vom ersten CHRIS VS. REIGN-BEAUX BATTLEEEEEEE hier im DBT, ich verabschiede mich und wünsche noch einen schönen Abend.

    [[[ Zwischenstand: 0 :: 0. ]]]

    MFG
    Reign-Beaux


Page 2 of 56 FirstFirst 1234561252 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •