Page 1 of 56 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #1
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

    Der Deckbewertungs-Thread 2009/2010
    (by Lloyd & Chrisixx)


    Hallo, werte Userschaft!

    Der Deckbewertungs-Thread geht in die dritte Runde mit freundlicher Unterstützung von Lloyd.
    Die Preise werden natürlich wieder von mir, Chrisixx, zur Verfügung gestellt.

    Ab dem 1. Oktober 2009 könnt ihr wieder eure Decks posten!

    Ich hoffe, wir schaffen es wieder den Rekord zu brechen, im letzten Jahr wurde über 1470 mal gepostet, davon waren ca. 875 Decks!
    Der Thread wurde fast 70000 mal begutachtet, das ist fast anderthalb mal soviel wie 2007/2008, tolle Leistung!

    Es wird strenger bewertet denn je... also, strengt euch an!


    REGELN

    • Hier werden NUR Decks gepostet und von Lloyd bewertet.
      Die User Chrisixx und Lloyd sind nicht berechtigt hier Decks zu posten und bewerten zu lassen!


    • Falls ihr Fragen und/oder Kritik habt schreibt sie bitte nicht in den Thread, sondern schickt sie Lloyd oder Chrisixx per PN.


    • Jeder User darf nur 1 Deck pro Tag posten. Decks von Usern, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden gelöscht.
      Wenn ein Deck gepostet, aber noch nicht bewertet wurde, ist es demselben User untersagt, am nächsten Tag erneut zu posten.


    • Sollte ein Kartenname nicht eindeutig identifiziert werden können und/oder befindet sich an falscher Stelle, wird der Post gelöscht.
      Außerdem hat das Side Deck keinerlei Einfluss auf die Gesamtbewertung des jeweiligen Decks.


    • Es ist nicht gestattet, den eigenen Post nachträglich zu löschen oder in irgendeiner anderen Weise zu modifizieren.
      Dies wird als Betrug gewertet, der Post gelöscht, sowie der entsprechende User zur Verantwortung gezogen!


    • Die Decks dürfen nur Karten beinhalten, die bereits offiziell im TCG-Raum erschienen sind, wobei Sneak Previews nicht zählen!


    • Es gilt die aktuelle Banned List. Sollte ein Deck nicht den Anforderungen der aktuellen Liste entsprechen, wird es gelöscht.


    • Es werden Decklisten als Ganzes gepostet und dürfen nicht verlinkt oder in Spoiler gepackt werden.


    • Posts, deren Form als unzureichend befunden wird bzw. in denen die Deckstrategie fehlt, werden gelöscht.


    • Nachgewiesener Diebstahl geistigen Eigentums wird mit sofortigem Threadverbot bis Ende der aktuellen Saison geahndet.


    • Beachtet bitte, dass dies einWettbewerb ist, so sind Deckverbesserungen aller Art im Deckbereich einzuholen.


    • Es dürfen mehrere User gleichzeitig an einem Deck arbeiten, jedoch wird nur der User bewertet, der das Deck gepostet hat.


    • Diese Regeln gelten als gelesen! Grobe Mehrfachverstöße werden mit Verwarnungen und/oder Threadverbot geahndet.


    • Dieser Thread wird am 30. September 2010 geschlossen und es werden die TOP 3 mit Decks sowie Punktzahl bekannt gegeben.


    • Die TOP 3 bekommen Preise, welche von Chrisixx gestellt werden; um welche Preise es sich konkret handelt, bleibt geheim.
      Sollte ein Usergleichzeitig mehrere Plätze belegen, gibt er seinen zusätzlich erhaltenen Preis an den nächstplatzierten User weiter.

    Für die Deckbewertung gilt folgender Bewertungsmaßstab:
    • Kreativität: Wie kreativ/einfallsreich ist das Deck?
      ---> maximal 10 Punkte


    • Spielstärke: Wie gut behauptet sich das Deck? Wie stark ist es?
      ---> maximal 10 Punkte


    • Deckstrategie: Welche Strategie verfolgt das Deck, wie versucht es zu gewinnen? Ist die Strategie ausführlich genug geschrieben?
      ---> maximal 5 Punkte


    • Form des Beitrags: Ist der Beitrag ordentlich, einheitlich und übersichtlich verfasst? Sind orthographische Fehler enthalten?
      ---> maximal 5 Punkte


    • Gesamt: Die einzelnen Punkte werden dann zu einer Gesamtpunktzahl addiert.
      ---> maximal 30 Punkte
    Threadverbot:
    • loser (Diebstahl geistigen Eigentums)


    • Smiddy (Diebstahl geistigen Eigentums)
    Die aktuellen TOP 3:
    1. DL23 (26,5)
    2. Smiddy (26,5)
    3. Reign-Beaux (26)

    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd und Chrisixx
    Last edited by Lloyd; 15.09.2010 at 20:18.

  2. #2
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    1#


    Hopless Untouchable


    42x

    19x Creatures

    3x Red Eyes Darnkess Metal Dragon
    3x Dark Horus
    3x Red Eyes Wyvern
    2x Sky Scourge Nohrellas
    2x Phantom of Chaos
    2x Armageddon Knight
    2x The Dark Creator
    1x Dark Grepher
    1x Dark Armed Dragon

    16x Spells

    2x Hand Destruction
    2x Trade In
    2x Allure of Darkness
    2x Foolish Burial
    2x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation
    2x Gold Sarkophagus
    1x Reinceforment of the Army
    1x Cold Wave
    1x Heavy Storm
    1x Future Fusion

    6x Traps

    3x Threating Roar
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribut
    1x Call of Haunted

    Strategie

    Hierbei handelt es sich um einen fast normalen Hopless Build, welcher aber statt einfachem fluten des Feldes darauf spielt, mit Phantom of Chaos Nohrellas zu entfernen. Durch Zukunftsfusion bekommt man schnell Wyvern und andere Drachen wie Red Eyes Darkness Metal Dragon oder Dark Horus in den Friedhof. Wenn man dir vorarbeit geleistet hat, und viele Drachen , besonders Wyvern, im Friedhof hat kommt das neue ins Spiel ! Nohrellas , welche durch Phantom of Chaos entfernt wurde, sprengt das Feld. Nachdem dies geschehen ist , kann man durch Wyvern einen Red Eyes Darknes Metal Dragon auf das Feld beschwören und schnell die Kontrolle gewinnen bzw. das Spiel für sich entscheiden. Threating Roar und Mirror Force sichern einen ab, bis man zum entscheidenen Manöver kommt. Um die Drachen schnell in den Friedhof zu bekommen, spiele ich Dark Grepher , Armageddon Knight , Hand Destruction und Trade In. Besonders Trade In harmoniert sehr mit Nohrellas und Dark Horus. Zukunftsfusion, welche die praktischste Karte ist um den Friedhof zu füllen, hole ich mir durch Gold Sarkophag oder versuche sie durch die Speed Karten Allure of Darkness , Hand Destruction und Trade In aufzuziehen. D.D.R. harmoniert mit dem Effekt von Red Eyes Darkness Metal Dragon , Phantom of Chaos und Allure of Darkness.Dark Creator erhöht den "Von Oben" Effekt, da wenn man ihn durch den Effekt von Nohrellas nach dem Sprengen aufzieht , hat man sofort gewonnen.

    Lg, Chrissy-Boy

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Cняis. [Hopeless Untouchable]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 4/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 22/30

    Future Fusion ist ohne Extra Deck eine mehr als tote Karte, mein Sohn.
    Last edited by Lloyd; 02.10.2009 at 10:41.
    N/A

  4. #4
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Spellz. o2
    2 Chain Strike

    Trapz. 38
    3 Waboku
    3 Jar of Greed
    3 Secret Barrel
    3 Just Desserts
    3 Dimension Wall
    3 Reckless Greed
    3 Threatining Roar
    3 Thunder of Ruler
    3 Accumulated Fortune
    3 Legacy of Yata - Garasu
    2 Defense Draw
    1 Ojama Trio
    1 Ceasefire
    1 Gravity Bind
    1 Magic Cylinder
    1 Torrential Tribute
    1 Wall of Revealing Light


    Strategyz. oX
    Heute geht es um eine Deckart, die ich nicht zuletzt wegen jüngerer 'Erfolge' und extrem schnellen Spiels aus der Versenkung holen möchte. Es handelt sich um das Chain Burner. Im Prinzip gibt es 3 Kategorien von Karten in diesem Deck:
    • Karten, die mich schützen [siehe Wall of Revealing Light, Waboku etc.]
    • Karten, die Schaden machen [siehe Chain Strike, Secret Barrel etc.]
    • Karten, die den Speed gewährleisten [Reckless Greed, Jar of Greed etc.]

    Die erste Gruppe von Karten verschafft mit in erster Linie Zeit, die ich brauche, um Burnerkarten aufzuziehen. Waboku, Dimension Wall, Threatining Roar, Thunder of Ruler Torrential Tribute, Wall of Revealing Light, Gravity Bind und Defense Draw gehören zu dieser Sorte.
    Die zweite Gruppe ist so ziemlich die wichtigste, denn sonst hätte man ja keine Win - Option. Diese Karten sind folgende: Chain Strike, Secret Barrel, Just Desserts, Dimension Wall, Defense Draw, Ojama Trio, Ceasefire und Magic Cylinder.
    Die dritte und letzte Gruppe sind schlicht die Speedbringer, denn ohne Speed würde das Deck nicht laufen - soviel ist sicher. Folgende Karten können sich in diese Gruppierung einordnen lassen: Jar of Greed, Reckless Greed, Accumulated Fortune, Legacy of Yata - Garasu und Defense Draw.
    Nur:
    Warum Chain Burner!?
    Nunja, das 'Chain' bezieht sich auf die schnelle Spielweise dieses Decks, in der nämlich alles auf eine reagierende Karte von uns angekettet wird. Bsp: Gegner greift an. Dimension Wall. CHAIN: Reckless Greed. CHAIN: Reckless Greed. CHAIN: Accumulated Fortune. CHAIN: Secret Barrel.
    Nun kann man insgesamt 6 neue Karen ziehen und hat dem Gegner ordentlich Schaden gemacht. Der Punkt ist, dass man Accumulated Fortune nicht hätte aktivieren können, wenn man nicht vorher genügend gechaint hätte. Da dieses Deck eher drawabhängig ist, habe ich mal gänzlich auf Chain Detonation verzichtet, um mehr Speed Karten einsetzen zu können, und 500 Lps sind nicht die Welt ;D.


    MFG
    Reign-Beaux


  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Reign-Beaux [Chain-Burner]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23/30

    Quote Originally Posted by Accumulated Fortune
    Du kannst diese Karte nicht aktivieren, falls mehrere Karten/Effekte mit demselben Namen in dieser Kette sind.
    Also gehen 2 Reckless in einer Kette schon mal nicht. D:
    N/A

  6. #6
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Jurassic Park: 40

    Monsterkarten: 18
    3x Ultimativer Drache
    3x Superantikes Dinoungeheuer
    3x Gilasaurus
    3x Zerstörersaurier
    3x Hydrogeddon
    2x Hyper Hammerkopf
    1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind


    Zauberkarten: 17
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Gehirnkontrolle
    2x Große Evolutionspille
    3x Jurassische Welt
    3x Fossile Grabung
    3x Verbundenheit
    3x Inzahlungnahme


    Fallenkarten: 5
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    2x Fossile Ausgrabung


    Side-Deck: 15
    2x G.B. Jäger
    2x Fallenfresser
    2x Kycoo, Geisterzerstörer
    1x Dimensionsfestungswaffe
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Spiegel der Schwüre
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Lichteinsperrender Spiegel


    Extra-Deck: 15
    1x Sternenstaubdrache
    1x Licht End-Drache
    1x Arkanitmagier
    1x Eiskettendrache
    1x Schwarzflügel - Rüstungsmeister
    1x Schwarzflügel - Waffenmeister
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Goyowächter
    1x X-Säbel Gottoms
    1x Dark End Dragon
    1x Magischer Android
    1x Kolosaller Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Chimeratech Fortress Dragon

    Strategie:
    Durch Schwerer Sturm und Mystischer Raum-Taifun beseitige ich die gegnerischen Zauber und Fallenkarten.
    Durch Fossile Grabung kann ich mir Dinosaurier bis zu Stufe 6 suchen. Durch Inzahlungnahme kommt
    noch mehr Speed in das Deck. Verbundenheit gibt mir einen Power-Schub. Jurassische Welt kann durch
    Zerstörersaurier gesucht werden. Große Evolutionspille erleichtert mir Ultimativer Tyranno und
    Superantikes Dinoungeheuer zu beschwören. Gehirnkontrolle kann mir Synchro oder Tributmaterial bereitschaffen.
    Zerstörersaurier hat Top Werte und kann Jurassische Welt suchen, wie es oben steht. Hydrogeddon vermehr sich auf dem
    Spielfeld rassend schnell und zerstört dem Gegner Synchromaterial. Gilasaurus kann man schnell und einfach spezialbeschwören
    und als Tribut oder Synchro Material benutzen. Hyper Hammerkopf schickt dem Gegner ein Monster in die Hand zurück wenn er
    zerstört wird. Ultimativer Tyranno ist Inzahlungnahmebar und hat einen zerstörerischen Effekt. Superantikes Dinoungeheuer ist auch
    Inzahlungnahmebar oder man beschwört ihn durch blos 1 Tribut mit hohen Angriffspunkten. Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    ist der Empfänger im Deck der Synchros der Stufe 4,5,6,7,8 und 9 rufen kann. Die Gehirnkontrolle hilft für Stufe 4 und Stufe 5 Synchros.
    Spiegelkraft schützt mich vor Angriffen. Reißender Tribut kann alles auf dem Feld beseitigen wenn ich nix habe. Ruf der Gejagten holt
    mir benutzes Synchromaterial oder gefallene Monster. Fossile Ausgrabung holt mir auch gefallene Dinosaurierkarten vom Friedhof zurück.
    G.B. Jäger ist gegen Gladiatorungeheuer. Fallenfresser ist gegen Anti. Kycoo und Dimensionsfestungswaffe sind gegen Lightsworn.
    Auch Lichteinsperrender Spiegel hilft mir Lightsworn und Feen-Decks zu stoppen. Spiegel der Schwüre und Gebrülle sind gegen
    Gladiatorungeheuer und OTK's. Bodenlose Fallgrube hilft mir gegen Monarchen,Lightsworn,Gladis und Blackwing. Chimeratech Fortress
    Dragon ist eine Superkarte gegen Maschinen und Gadget-Decks.


    --------------------------------------------------------------------------
    So, ich hoffe es gefällt dir. Ich habe das beste Extra-Deck der Welt gebastelt . Läuft eigentlcih gegen Samurai,Blackwing und Monarchen gut. Lightsworn und Gladi Decks haben meine Freunde leider nicht. Deswegen weiß ich nicht wie stark das Deck genau ist.

    P.S ich würde Startpost editieren die Top 3 Decks von den Leuten die bewertet schon wurden.

    MFG Chris

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Lucifer's Inovation- Deck



    Monster: 19

    3x Rei- OH
    3x Aufrichtig
    2x D.D. Kriegerin
    2x Azura Priester
    2x Injektionsfee Lily
    2x Griggel
    2x Zombie Meister
    2x Mezuki
    1x Seuchenverbreitender Zombie

    Zauber: 17

    3x Buch des Mondes
    2x Verlockung der Finsterniss
    2x Buch des Lebens
    2x Wellenbewegungskanone
    2x Verbotener Kelch
    2x Zombie welt
    2x Shiens Spion
    1x Gedankenkontrolle
    1x Gehirnkontrolle

    Fallen: 8

    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut

    Strategie:

    Einfache Strategie. Mit Rei- OH den gegner in seinen Spezial beschwörungen hindern und mit D.D. Kriegerin seine Monster entfernen. Aufrichtig sorgt für unterstützung grade beim Asura Priester. Injektionsfee Lily sorgt für unglaubliche ATK von 3400. Um die nötigen LP zu haben kommt Griggel mit Shiens Spion ins spiel der mir 3000 LP gibt und ein Super Ziel ist. Zombie Meister, Mezuki, Buch des Lebens sorgen zusammen mit Zombie welt für dauer beschwörungen. Zombiewelt dient hier auch dazu damit der gegener keine Tribut beschwörungen mache kann. Seuchenverbteitender Zombie für die Synchros. Speed hab ich durch Verlockung. Buch des Mondes zusammen mit Gebrüll und Spiegelkraft sorgen für schutz. Verbotender Kelch kann schnell mal den Gegener Blockieren. die Wellenbewegunskanone sorgt für Ordentlich druck und Gedankenkontrolle sowie Gehirnkontrolle holen mir Monster vom Gegener die mal weg Synchroniesiert werden. der rest Erklärt sich denke mal von selbst.

  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Cristian66 [Dinosaurs]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 5,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 22/30

    Toll, auf OVERNINETHOUSAND Umwegen habe ich dann doch endlich herausgefunden, dass du mit Ultimativer Drache eigentlich Ultimativer Tyranno meinst. .___.

    ------------------------------------------------------------

    @ Lucifer [Zombie feat. Light]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 3/5
    >> Gesamt: 20/30

    Das Ding heißt Thunder King Rai-Oh.
    Last edited by Lloyd; 02.10.2009 at 10:42.
    N/A

  9. #9
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default Hoffentlich gefällts Lloyd ^_^

    Skill Drain Plant

    Main Deck: 40
    Tribut-Monster: 6
    3x Beast King Barbaros
    2x Tytannial Prinzessin von Kamielien
    1x Cyberdrache


    Monster: 14
    3x X- Säbel Airbellum
    3x Flinker Momonga
    2x Einzelfeuerblüte
    1x Rettungskatze
    1x Neo- Weltraum Dark Panther
    1x Neo- Weltraum Grand Mole
    1x Mystische Tomate
    1x Sangan
    1x Löwenzahn


    Zauberkarten: 10
    2x Wunderdünger
    2x Topf der Trägheit
    2x Inzahlungnahme
    1x Gedankenkontrolle
    1x Gehirnkontrolle
    1x Riesen Trunade
    1x Schwerer Sturm


    Fallenkarten: 10

    3x Kräfte Rauben
    2x Prüfung der Machtlosigkeit
    2x Finstere Bestechung
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten


    Strategie:
    Hauptkarte des Decks´ ist, wie schon erwartet, DIE Anti Karte "Kräfte Rauben". Sie soll den Gegner jegliche Optionen nehmen, wenn es Monster betrifft, nehmen, welche ihre Effekte zunichte macht. Zudem wird in diesem Deck auf stark auf Level 8 Monster gespielt ("Tytannial Prinzessin von Kamellien & Beast King Barbaros"). Durch diese Exemplare, die mehrmals, hier, gespielt werden, bringen Speedfutter für "Inzahlungsnahme". Die LV-8 Monster sind auch mit "Prüfung der Machtlosigkeit" kompatibel. Man kann sich aber auch "Gehrin-bzw. Gedankenkontrolle" Futter für die Karte holen. Riesen Trunade, Schwerer Sturm sind hiermit zuständig, um eine "One Turn Kill" hinzulegen, welche auch zum Teil meine "Kräfte Rauben" zerstören, um somit die Effekte von z.B. "Einzelfeuerblüte" wieder zu erlauben. Karten wie "Flinker Momonga","Rettungskatze","Einzelfeuerblüte" und "Mystische Tomate" verschnellern das Deck ungemein. Der Rest der Karten sind mehr oder weniger standard.

    mfG Smu94

    Ach ja bevor ichs´ vergess. Das Deck gehört Lucifer. Aber er hat es mir erlaubt, es hier reinzustellen.

  10. #10
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Horus-Control-Deck
    by Grünpflanze mit hilfe von Ragnarock

    Monster [20]

    Tributmonster [5]

    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV8
    3x Horus, der Schwarzflammendrache LV6

    Andere Monster [15]

    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV4
    3x Cybertal (Speed)
    1x Sangan (Speed)
    2x Mystische Tomate (speed)
    3x Phantom des Chaos (Speed)
    1x Beschwörungsmönch (Speed)
    3x Gravekeepers Spy
    1x Snipe Hunter


    Fallen [3]


    3x Königlicher Erlass (zusammen mit horus lv8 oder horus lv6 lock)


    Zauber [18]

    3x Buch des Mondes (Control)
    1x Mystischer Raum-Typhoon (Destroy)
    2x Törichtes Begräbnis (Speed)
    2x Verlockung der Finsternis (Speed)
    2x Gold-Sarkophag (Speed)
    1x Blitzeinschlag (Destroy)
    1x Gehirnkontrolle (Control)
    3x Aufgestiegen! (für horus lv8)
    2x Feindkontrolle (Control)
    1x Riesentrunade

    Strategie:


    So schnell wie möglich Horus, der Schwarzflammendrache LV8 beschwören und zusammen mit Königlicher Erlass den Gegner unfähig machen, etwas zu tun.

    Nebenbei spiele ich auf Control mit Feindkontrolle, Gehirnkontrolle und Blitzeinschlag.
    Für den nötigen Speed sorgt 2x Verlockung der Finsternis und 3x Cybertal.

    Option 1:
    Ich hole mir mit Beschwörungsmönch oder SanganHorus, der Schwarzflammendrache LV4 und lasse ihn so schnell wie möglich grösser werden.
    Dies geschieht durch seinen Effekt oder durch 3x Aufgestiegen!.

    Option 2:
    Ich lege Horus, der Schwarzflammendrache mit Törichtes Begräbnis auf den Friedhof, kopiere ihn mit Phantom des Chaos und hole mir dann Horus, der Schwarzflammendrache LV8.


    ------------
    Hab mal die Schlüsselkarten verlinkt.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

Page 1 of 56 123451151 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •