Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Das Kolumnistenteam - Schreiber gesucht - YOSHI TRITT ZURÜCK!

  1. #1
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default Das Kolumnistenteam - Schreiber gesucht - YOSHI TRITT ZURÜCK!

    Das Kolumnistenteam schreibt regelmäßig Artikel/Card Ratings für Euch.

    Bisherige Kolumnisten sind:

    Artikel:

    -

    Card Ratings:

    -

    Manager:
    Yoshi
    Co-Manager: Lloyd, DL23

    Du schreibst gerne und kennst dich mit Yu-Gi-Oh gut aus?

    Du hast Interesse, dich mit interessanten Themen auseinanderzusetzen?

    Du kannst dich wortgewandt ausdrücken und bist der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig?


    Dann bist Du hier genau richtig!

    Wir suchen engagierte User, die gerne Artikel, bzw. Card Ratings in regelmäßigen Abständen schreiben möchten, um diese Bereich des Forums wieder zu beleben.

    Was Ihr dafür tun müsst:

    Schickt eine Bewerbung per PN an

    -> Lloyd
    -> Yoshi

    , in der Ihr erwähnt, warum wir gerade Euch als Kolumnisten einstellen sollten. Persönliche Referenzen sind notwendig; diese belaufen sich mindestens auf einen Probeartikel/ein Proberating, welches Ihr in der PN einfügen könnt, damit wir einen bessere Überblick über Eure Fähigkeiten erhalten.

    Der Job eines Kolumnisten ist ehrenamtlich; dies soll an dieser Stelle noch erwähnt werden...

    In diesem Sinne hoffe ich doch, dass diese Wiederbelebung gelingt.

    Frohes Schaffen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Yoshi und Lloyd
    Last edited by Nic.; 06.09.2010 at 17:25.

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Klingt ja super; gute Artikel / Ratings können nicht schaden.

    Ich befürchte zwar fast, dass sich nicht viele Leute mit entsprechenden Fähigkeiten melden werden, aber man soll ja positiv denken.

    Achja, ich persönlich würde mich auch auf einen Artikel eurerseits freuen, das wäre vielleicht eine gute Motivation für die, die am Überlegen sind.

    LG

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Würde nur gerne einen Vorschlag machen. Ich weiß ja nicht, wie ihr das sieht, aber ich kann einfach keine Beiträge unter "Artikeln" und sonstiges mehr sehen, die den Artikel lediglich bewerten.

    Feedback ist gut. Das braucht man, besonders als Schreiber. Das weiß ich zu gut. Aber in der Form ist es nur nervig. Vor allem, wenn die Schreiberlinge nach jedem Feedback nochmals ein Danke oder ähnliche Floskeln schreibt. Braucht keiner.

    Ist ein genereller Verbesserungsvorschlag zu jeder Sparte mit solchen Texten.

  4. #4
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Klingt nach einer guten Idee, die ich gerne aufnehme.

    In Zukunft werde ich auf solche Sachen verstärkt achten, danke für den Hinweis.

  5. #5
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Finde ich eine sehr gute Idee das ihr wieder Kolumnisten sucht.
    Wie es bereits erwähnt wurde, fände ich es eine sehr gute Idee, dass einer der derzeitigen Kloumnisten (Caleb, Nic., Lloyd) einen Artikel oder so als Hilfe/Motivation schreibt.

    Mfg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  6. #6
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Ich hoffe ernsthaft, dass sich endlich mal gute Leute finden lassen, nicht dass es in einem Desaster endet wie die Artikel-Contests...

    Hoffentlich bewirbt sich Zane_Truesdale nochmal, der konnte gut schreiben.

  7. #7
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Gilt diese Chance jetzt quasi für immer? Falls ich mich bspw. in zwei Monaten bewerben wollen würde.
    Andererseits würde das warscheinlich auch beendet werden, wenn ihr bereits genug Leute hättet, oder?

    Und wegen dem Probeartikel oder -rating, ist damit ein bereits veröffentliches Werk gemeint, oder ein extra für die Bewerbung gemachtes, bzw. auch beides?
    Last edited by Kuragari; 30.01.2010 at 23:36.

  8. #8
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default Re: AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Quote Originally Posted by Kuragari View Post
    Gilt diese Chance jetzt quasi für immer? Falls ich mich bspw. in zwei Monaten bewerben wollen würde.
    Andererseits würde das warscheinlich auch beendet werden, wenn ihr bereits genug Leute hättet, oder?

    Und wegen dem Probeartikel oder -rating, ist damit ein bereits veröffentliches Werk gemeint, oder ein extra für die Bewerbung gemachtes, bzw. auch beides?
    Hi, hier ist DL23, nein es wird wohl NICHT eine unendliche Ausschreiben sein, es wird wohl nur so lange gehen, bis man genug Kolumnisten gefunden hat.

  9. #9
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Re: AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Quote Originally Posted by M3 ist cool View Post
    Hi, hier ist DL23, nein es wird wohl NICHT eine unendliche Ausschreiben sein, es wird wohl nur so lange gehen, bis man genug Kolumnisten gefunden hat.
    Richtig.

    Und zu deiner Frage wegen Probeartikel/-rating:

    Beides; du kannst ein bereits von dir im Forum gepostetes Werk als Referenz angeben, darfst aber auch gerne eine neues abliefern.

  10. #10
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: TCGs sucht dich! - Wiedereinführung des Kolumnistenteams

    Haben sich schon Leute gefunden?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Tin Box gesucht
    By Alucard2142 in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 02.04.2008, 14:43
  2. Replies: 5
    Last Post: 17.05.2005, 01:33
  3. [s] noch einiges [b] immer noch viel
    By -Chaozz Emperor Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 31.05.2004, 20:23
  4. [S]immer noch Toons und noch andere sachen
    By CupiD in forum Off Topic
    Replies: 59
    Last Post: 29.04.2004, 21:15
  5. Replies: 11
    Last Post: 20.04.2004, 15:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •