Results 1 to 6 of 6

Thread: Aufklärung zu meinem Tread "Frage nach der Größe"

  1. #1
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default Aufklärung zu meinem Tread "Frage nach der Größe"

    Das soll nicht dazu dienen euch zu ärgern, hoffe ihr versteht das

    Hallo Leute ich bins nochmal, erstmal ein herzliches Danke an alle die es versucht haben, da es in meinem Tread am 22.01.10 ein paar Missverständisse gab möchte ich gern aufklären

    1.
    22.01.2010, 17:12
    Belial Beiträge: 2.390
    Vllt. will er --- --- Aua, Belial das tat weh ^^ Yamilein ist ein MÄDCHEN siehe Profil unten

    2.
    ich brauche die Größen um herauszufinden wer größer ist meine geliebten Pokemon oder die Monster - den irgendwie gibt es mehr ähnlichkeiten als erwartet, außerdem möchte ich gerne wissen ob sie überhaupt eine Chance hätten POKEMON FOR EVER ^^

    3.
    ich hätte gerne genaue größenangaben z.b Flammenschwertkämpfer 2,00 m
    und keine angaben wie: T-Rex, Mothra oder Häusergröße... das bringt mir nichts okay währ schön wenn es noch mal jemand versuchen könnte danke

    hier noch mal die Monster (währe schön wenn ihr tap macht und dann dahinter die Größe okay?
    z.b.
    Flammenschwertkämpfer 2.00 m verstanden


    Der Weiße Drache mit dem Eiskalten Blick
    Der blauäugige Ultradrache
    Slifer der Himmeldrache
    Obelisk der Peiniger
    Ra der Sonnengott
    Koribo
    der schwarze Rotaugendrache
    Silberklaue
    die finstere Todesangst
    das Schwarze Magiermädchen
    der schwarze Magier
    die unbesiegbare Riesenmotte
    die Spinnenkönigin
    der Flammenschwertkämpfer


    danke
    ^^ *alle ganz lieb hat*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

  2. #2
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: Aufklärung zu meinem Tread "Frage nach der Größe"

    Der Weiße Drache mit dem Eiskalten Blick 4,5-6m
    Der blauäugige Ultradrache ca. 9-10m
    Slifer der Himmeldrache ca. 20m
    Obelisk der Peiniger ca. 20m
    Ra der Sonnengott ca. 20m
    Koribo ca. 10-20cm
    der schwarze Rotaugendrache 4-5,5m
    Silberklaue silberfang vielleicht? 100-120cm
    die finstere Todesangst meinst wohl Dunkle Todesfurcht? ca. 185-200cm
    das Schwarze Magiermädchen 160-170cm
    der schwarze Magier ca. 180cm
    die unbesiegbare Riesenmotte Perfekte ultimative große Motteheißt die. Schätzungsweise 275-340cm
    die Spinnenkönigin kenn nur Spinnenmutter. Die ist etwa 230-260cm
    der Flammenschwertkämpfer 190-200cm

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  3. #3
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default AW: Aufklärung zu meinem Tread "Frage nach der Größe"

    hey danke you i genaus so wollt ich das ^^ *knuddel*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Aufklärung zu meinem Tread "Frage nach der Größe"

    Pokémon, Schmokémon. Solche Bestien könnten niemals existieren, weil sie ihrem Eigengewicht unterliegen würden.

  5. #5
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default AW: Aufklärung zu meinem Tread "Frage nach der Größe"

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Pokémon, Schmokémon. Solche Bestien könnten niemals existieren, weil sie ihrem Eigengewicht unterliegen würden.
    drück dich bitte klarer aus - ich weiß nicht was du meinst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Aufklärung zu meinem Tread "Frage nach der Größe"


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage nach der Größe (Änderungen Vorbehalten)
    By Yamilein in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 23.01.2010, 12:10
  2. Der "Welche karte ist besser?"tread
    By matthi1996 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 04.10.2008, 17:03
  3. Replies: 6
    Last Post: 26.03.2008, 20:13
  4. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  5. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •