View Poll Results: Wie findet ihr ONE PIECE????

Voters
167. You may not vote on this poll
  • SUPER GEIL

    88 52.69%
  • GUT

    47 28.14%
  • SCHLECHT

    9 5.39%
  • FINDE ICH BLÖD

    10 5.99%
  • WAS IST DAS <so ne scheiss guck ich nicht>

    13 7.78%
Page 7 of 12 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast
Results 61 to 70 of 113

Thread: wie findet ihr ONE PIECE????

  1. #61
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    Wie im Kindergarten hier...

  2. #62
    Remo17's Avatar
    Remo17 is offline Moueh!
    Join Date
    05.2004
    Location
    Bayern
    Posts
    240

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    Ich gebe Shinichi recht, das OP TCG ist shice!

    mfg
    shinato2
    ~~~ She's my everything ~~~

    That's me

  3. #63
    Arthas's Avatar
    Arthas is offline Diener der Gerechtigkeit
    Join Date
    06.2004
    Location
    geht dich nichts an XD
    Posts
    133

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    Quote Originally Posted by Rattara
    Wie im Kindergarten hier...
    find ich auch aber ich will keinen spam machen


    One Piece ist coll(aber nur der Manga)
    die serie entäuscht durch syncro und dass sie geschnitten ist
    ansonsten goil.
    Edit:sowas gehört in die umfrage Topic*räusper*
    Last edited by Arthas; 25.08.2004 at 11:54.
    Arthas sprüche die im wirklich selber in seinem kranken kopf eingefallen sind:
    -belügt euch nicht selbst mit einer fassade , dich euch unzufrieden macht und frustet!

    -Jede Sekunde die du auf einen Helden wartest, ist vergebens...
    Jede Sekunde die du versuchst ein wahrer Held zu sein, zahlt sich aus!

    -Liebe ist, wenn du weißt, wann es besser ist, sich aus dem Weg zu gehen.

    -Nehmt die Kraft in jeder euerer Taten aus eurem Herzen und eurer Ehre.



    (wer die rechtschreib/grammatik - fehler findet,darf sie behalten)
    (falls es die sprüche schon gibt, habe sie nie gelesen bzw gehöhrt!)

  4. #64
    Hans Tier's Avatar
    Hans Tier is offline Commander
    Join Date
    09.2005
    Posts
    12

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    ich finds gut (f&#252;r zwischendurch)

  5. #65
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    Schönes Necroposting was du da gemacht hast.
    Einen vergammelten Thread aus der Versenkung holn...

    Guck aufs Datum bevor du postest.
    ...........................

  6. #66
    Ryo-Marufuji's Avatar
    Ryo-Marufuji is offline Pro League Champion
    Join Date
    04.2006
    Location
    geht dich nichts an!
    Posts
    26

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    ich hab für WAS IST DAS <so ne scheiss guck ich nicht> gestimmt, sry aber One Piece ist mir einfach zu primitiv viel zu abgehoben. naja ist eben geschmacksache und nicht jedermans fall
    I am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust.
    believe me the death cames still allive!!
    >>Dragon with Killer Instincts Seto & Hell Kaiser Ryo 4Ever<<
    Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!

    Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!
    :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*:

  7. #67
    Hans Tier's Avatar
    Hans Tier is offline Commander
    Join Date
    09.2005
    Posts
    12

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    wo er Recht hat...
    laufen eh nur wdhs


  8. #68
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    Quote Originally Posted by Ryo-Marufuji
    ich hab für WAS IST DAS <so ne scheiss guck ich nicht> gestimmt, sry aber One Piece ist mir einfach zu primitiv viel zu abgehoben. naja ist eben geschmacksache und nicht jedermans fall
    One Piece hat Stil im Gegensatz zu YGO GX und dem andern schmarn.

    1. Vermittelt die YGO-Serie rein GAR nichts und man kann sich mit KEINEM der dortigen Charahtere richtig identifizieren weil die alle plain sind

    2. Wer YGO nen Anime nennt, was One Piece definitiv ist, der sollte auch gleich Pokemon gucken.

    3. (Vorsicht kleiner Wiederspruch zu 1.) Das einzige was YGO vermittelt sind falsche Regeln. Die drehens immer so wie es denen passt.

    Sry, dass ich so über die Serie herziehe ist aber so. Ich spiele beide TCGs gerne, lese Mangas und schaue viel Anime. Aber YGO die Serie is Kinderkacke.

    PS @ Rei Kibou: Der Post ist auf der ersten und einzigen Seite. Egal wie alt der ist dieses Forum röchelt so vor sich hin und wenn mal einer kommt und was postet ist es nich schädlich. Keineswegs

  9. #69
    Ryo-Marufuji's Avatar
    Ryo-Marufuji is offline Pro League Champion
    Join Date
    04.2006
    Location
    geht dich nichts an!
    Posts
    26

    Cool AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    Quote Originally Posted by MDRoadkill
    One Piece hat Stil im Gegensatz zu YGO GX und dem andern schmarn.

    Das liegt ganz im Auge des betrachters!!!
    In meinen augen hat One Piece keinen stil!!hat nicht mal sinn!!!
    So ein stuss eine über große riesen see kuh greift irgendein behämmertes schiff an was normal schon lang unter gegangen wäre!!

    1. Vermittelt die YGO-Serie rein GAR nichts und man kann sich mit KEINEM der dortigen Charahtere richtig identifizieren weil die alle plain sind

    Das seh ich anders!!Wenn sich niemand mit den charakteren indentifízieren kann, wieso gibt es dann so viele fans die sich wie ich zum bp. ryo nennen?
    denk mal nach was du hier von dir gibst!!Denn mit solchen Ausagen beleidigst du nicht nur mich sondern auch andere!!


    2. Wer YGO nen Anime nennt, was One Piece definitiv ist, der sollte auch gleich Pokemon gucken.

    wie absurd und töricht,Geh mal nach Japan und sprech einen der anwohner an; YGO ist kein anime,mal sehen was dann passiert!!!

    3. (Vorsicht kleiner Wiederspruch zu 1.) Das einzige was YGO vermittelt sind falsche Regeln. Die drehens immer so wie es denen passt.

    hallo das ist eine serie kein echter kampf-.-"

    Sry, dass ich so über die Serie herziehe ist aber so. Ich spiele beide TCGs gerne, lese Mangas und schaue viel Anime. Aber YGO die Serie is Kinderkacke.

    vielleicht solltest du lieber nach denken bevor du was sagst!

    PS @ Rei Kibou: Der Post ist auf der ersten und einzigen Seite. Egal wie alt der ist dieses Forum röchelt so vor sich hin und wenn mal einer kommt und was postet ist es nich schädlich. Keineswegs
    ja die gute rei kommst mal wieder in den pal?
    schreib mich mal an

    tz..mehr hab ich dazu nicht zu sagen.Hab wichtigeres zu tun als mich um so eine diskusion zu kümmern!!hier weiter was auf zu listen.das wäre reine zeit verschwendung!!!!
    Last edited by Ryo-Marufuji; 21.04.2006 at 08:17.
    I am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust.
    believe me the death cames still allive!!
    >>Dragon with Killer Instincts Seto & Hell Kaiser Ryo 4Ever<<
    Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!

    Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!
    :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*:

  10. #70
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: wie findet ihr ONE PIECE????

    Immer mit der Ruhe.

    Sowohl YuGi-Oh! (GX), als auch One Piece gehören zu den Animes. Ich selber mag One Piece viel mehr, mag daran liegen, dass esmich seit über sieben Jahren in seinen Bann zieht und sowohl Story, Stil und auch die Tiefgänge um einiges interessanter sind, als nun beispielsweise in Yu-Gi-Oh!.

    So ein stuss eine über große riesen see kuh greift irgendein behämmertes schiff an was normal schon lang unter gegangen wäre!!
    http://people.freenet.de/fighta/1137004864397.gif


    Zu den einzelnen Punkten:

    1. Öh. Also nimmst du Nicknames als Argument dafür, dass die Charaktere tiefgängig sind? Sicher. Hiermit begrüße ich alle Adolf Hitler, Stalin und "50cent" auf der Welt. The Internet. Serious Bisnuess. :|

    2. Das habe ich bereits versucht zu erklären. Jedoch denke ich nicht, dass etwas "passiert", wenn man Yu-Gi-Oh! nicht als Anime betitelt. Aber vermutlich sehe ich generell vieles etwas realistischer als du, um es mal provuzierend auszudrücken.

    3. Es geht um's Prinzip. Ich schätze genug Judges müssen sich mit direkt offen gelegte Devensivmonster, "Weiße Drachen mit eiskaltem Blick" und anderen Ungereimheiten auseinandersetzen.


    vielleicht solltest du lieber nach denken bevor du was sagst!
    Im Gegenteil. Roadkill hat zumindest vernünftig beschrieben, was ihm am Herzen liegt. Bei dir sehe ich eher ein Kleinkindverhalten - du willst mit allen Mitteln deine Serie verteidigen, die sich aber nicht an anderen Serien messen kann. Vergleich mal Yu-Gi-Oh! mit anderen Anime, du wirst erkennen, wie schwach strukturiert die Serie ist.

Page 7 of 12 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •