Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 42

Thread: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

  1. #31
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    Quote Originally Posted by SHADOOW View Post
    ich brauche keinen und wir können wetten das mein iq deines mit abstand übersteigt
    xD konnte nichtmehr aufhören zu lachen,ygoplayerl ist mit abstand der klügere von euch beiden...
    Naja,und er ist ein schwein...
    Aber dafür kann er nix man ist wie man ist...
    Naja gegen doofheit kann man was machen.. (ist ,,natürlich''nicht gegen dir gemeint shadoow)

  2. #32
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    xD konnte nichtmehr aufhören zu lachen,ygoplayerl ist mit abstand der klügere von euch beiden...
    Naja,und er ist ein schwein...
    Aber dafür kann er nix man ist wie man ist...
    Naja gegen doofheit kann man was machen.. (ist ,,natürlich''nicht gegen dir gemeint shadoow)

    wenn das der fall ist mein iq beträgt 147 wie hoch ist denn deins ???

  3. #33
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    Quote Originally Posted by SHADOOW View Post
    ok wurde bei dir schon ein iq test überhaupt gemacht
    Die Formulierung reicht um zu beweisen, dass ich gewonnen habe.

    E/:
    Quote Originally Posted by SHADOOW View Post
    wenn das der fall ist mein iq beträgt 147 wie hoch ist denn deins ???
    Entweder war das einer aus der SuperIllu oder die allgemein geltende Formel (IQ durch 3, Ergebnis durch 7 und dann mal 9):
    147: 3= 49
    49: 7=7
    7x 9= 63. Gratz, bist schlauer als ein Toast.
    Last edited by GreenCraft; 30.11.2010 at 20:03.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #34
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    aber da ich mich nicht auf euer niveau runterlassen will igno. ich euch einfach

  5. #35
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    Quote Originally Posted by SHADOOW View Post
    wenn das der fall ist mein iq beträgt 147 wie hoch ist denn deins ???
    hast bestimmt gestern bei ein kindergarten iq test gemacht*freu*

  6. #36
    chaosbanane's Avatar
    chaosbanane is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    sesamstraße (disneyland)
    Posts
    18

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    wie wärs wir machen ein quiz ich stell die fragen
    und wer halt besswer ist

    Name: Stinki
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    havez+wantz=wunschlosglücklich

  7. #37
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    hast bestimmt gestern bei ein kindergarten iq test gemacht*freu*
    1,2,3, igno zu dumm

  8. #38
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    Quote Originally Posted by SHADOOW View Post
    1,2,3, igno zu dumm
    Haha, der war gut
    Spoiler:
    Last edited by GreenCraft; 26.12.2010 at 23:34.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #39
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    Quote Originally Posted by SHADOOW View Post
    das sagt mir der spammer des jahres
    Ach ja? Gibt es Beweise? Schick mir mal bitte die Threads, wo ich herumspamme.
    Natürlich außer diesen hier... im grunde möchte ich hier nur schlichten, weil so schwachsinn-Thread einfach nicht bringen. Und es ist einfach nicht lustig, sondern einfach nur peinlich.

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Pwnd euch gegenseitig! Yeah
    Jan, du bist jetzt schon über 2 hier angemeldet. Von dir erwartet man echt nicht, dass herumspammst. Lass das bitte. Ist einfach nur kindisch

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    *Popcorn reich*
    Gleiche gilt für dich, nur dass du nicht so lange angemeldet bist wie der über dir. Bitte hör auf, sonst geht das Forum echt an Spam unter. Sei doch vernünftig.


    Quote Originally Posted by SHADOOW View Post
    dagegen gibt es eine leichte lösung geh einfach net in die thread die ich eröffne und lese net meine beiträge so einfach ist es
    Sag mir bitte mal, warum du das überhaupt machst, dass du solch sinnvolle Thread eröffnest? Schreib mir am besten eine PN, sonst fängt hier wieder alles von vorne an.

    Quote Originally Posted by Konohollow View Post
    Ganz so einfach doch nicht. Gibt rechts so eine Box mit neuen Beiträgen und so
    Von dir hätte ich jetzt eigentlich auch nicht erwartet, dass du postest. Hab dich seit deiner Anmeldung sehr kompetent eingeschätzt. Also bitte gewöhne dir das spammen bitte nicht an.

    _______

    SHADOW bitte hört jetzt mit den herumalbern auf. Führt zu nichts. Wenn ihr trotzdem geil drauf seit, regelt das unter PNs.

    ygoplayerL ist hab dich eigentlich auch vernünftig eingeschätzt. Hoffe also, dass du dich mal am Riemen reißt und dich mal einigermaßen Erwachsen verhälst.

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Mein Gott im Himmel,
    schick uns einen neuen admin,
    der shadoow bannt,der macht nur threads mit schimmel.
    Weg mit ihn.
    Gepriesen seist du,wenn du mir diesen gefallen tust....xD
    Bin ich deiner Meinung. Ich hoffe, dass mw jetzt endlich mal machst.

    Spoiler:




    Also Leute bitte hört das gespamme auf. Von mir aus regelt das via PN, aber hier, wo es jeder lesen kann schadet den Forenimage. Danke im voraus.

    LG Smu

  10. #40
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: was soll ich tun wenn im winter nicht gestreut wurde und cih ausrutsche hahaaha

    Mal ehrlich... das Forum IST schon unten... nur noch der Chat-Thread mit den TCGs-Urgesteinen lebt noch.

    Wenn ich mir das mal angucke... hier sind doch bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen nur noch Kiddys like SHADOW.

    Ich bin hier auch nur noch in der Tauschbörse aktiv... und warum nicht spammen, was soll man denn in diesem "Forum" sonst noch machen?

    Finds zwar auch scheiße, was aus TCGs geworden ist, aber Besserung wird nix ändern... anscheinend wird doch hier im Forum sowieso nix mehr gearbeitet, was das Team und das aussehen angeht.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 07.12.2008, 22:07
  2. Horuscontrol- wenn das nicht Turnierfähig ist...
    By Jambomax in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.10.2005, 18:36
  3. nicht reinschreiben wenn schreibt ne PN
    By M.o.P. in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 06.07.2004, 18:40
  4. Was soll ich mir für Booster holen, wenn...
    By ChazyChaz in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 26.05.2004, 00:27
  5. Was wenn Karten nicht kommen?
    By Van Helsing in forum Off Topic
    Replies: 46
    Last Post: 08.11.2003, 17:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •