Results 1 to 3 of 3

Thread: Deutscher Schilderwald

  1. #1
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default Deutscher Schilderwald

    Jeder, der Auto fährt oder nicht blind durch die Deutschlands Straßen läuft kennt das oder hat ähnliches schon gesehen
    Man sieht lauter Verkehrszeichen auf einen Haufen oder Zeichen, die zusammengehören sollen und im Endeffekt sich gegenseitig aufheben....
    Da kann man leicht den Überblick verlieren ( siehe meine Beispiel)... .


    Welche Erfahrungen habt ihr schon mit dem deutschen Verkehrsschilderwald gemacht?

    (Ein Bild wären angebracht mit eurer Meinung.)




    Das ist zum Beispiel in Berlin. Findet sich einer da zurecht? Parken links frei, Parken rechts frei. (Anfang)
    absolutes Halte- und Parkverbot... Be- und Endladen frei... Was gilt jetzt hier? .

    Mr. Baker ist verwirrt... Mr. Baker hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.
    Last edited by Master Baker; 23.04.2011 at 19:37.

  2. #2
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Deutscher Schilderwald

    Die P<- und P-> heißen nicht "parken links frei" und "parken rechts frei" sondern p<- heißt hinter dem Schild ist das parken erlaubt und p-> heißt vor dem Schild ist das parken erlaubt.
    Auf gleicher höhe mit dem <-X (hinter dem Schild gilt absolutes Halteverbot) ist ein p-> was heißt das man vor dem <-X dennoch parken darf. Das be- und entladen, ein- und aussteigen ist in dem absoluten Halteverbots-Bereich dennoch erlaubt.

    Wollte ich nur angemerkt haben. Damit etwas übersicht in das Chaos kommt... aber ja du hats recht, Deutschland ist definitv eins der Länder mit den meisten Verkehrszeichen. Ein besseres Beispiel wie du brauch ich kaum geben.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  3. #3
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Deutscher Schilderwald

    Na ja... Stimmt schon Aber es geht hier um die Sache an und für sich.

    Hab ihr einige andere verwirrende Fälle für mich?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deutscher Meister
    By Azrael in forum Umfragen
    Replies: 14
    Last Post: 23.05.2009, 21:20
  2. Als deutscher an der ÖM
    By Symbol in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 28.03.2008, 21:28
  3. Wer wird Deutscher Meister?
    By Junior Yugi in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 20.11.2004, 15:01
  4. Deutscher Meister?
    By Mataza in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 16.06.2004, 14:25
  5. Deutscher Effekt
    By Donniku in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.03.2004, 16:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •