View Poll Results: Todesstrafe?

Voters
59. You may not vote on this poll
  • Ja

    19 32.20%
  • Nein

    35 59.32%
  • Unentschlossen/Weis nicht

    5 8.47%
Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 94

Thread: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

  1. #11
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Blöd gefragt - aber ist der Psychopath wirklich an seiner Störung schuld (und nicht sein Umfeld?)
    Wenn irgendein Psychopath jemand tötet der mir Nahe stand dann ist mir das relativ egal ob er das getan hat weil er das bei Doom 3 gesehen hat, oder weil er als Kind nie eine Spielzeugeisenbahn hatte.

    Verletzung der Würde des Menschen. Jeder hat ein Recht auf Leben und dies darf von keinem anderen Menschen genommen werden.
    Aber genau das hat ein Mörder getan, wieso sollte er von diesem Recht geschützt werden?


    Ich vergleich das mal kackfrech mit der Tierwelt, wenn ein Hund einen Menschen anfällt dann sagt man auch nicht "Ach, das Arme Tier hatte nen schlechten Tag" oder "Wir stecken ihn zum Psychater, sorry das er aus eurer Oma Frikassee gemacht hat!".
    Die werden eingeschläfert und fertig.

    Klar, zwischen Tieren und Menschen ist doch ein Unterschied, aber ist ein Psychopath der kaltblütig Leute tötet wirklich berechenbarer als ein Hund?

    Wie oft passieren Morde von Leuten die schon einmal gemordet haben und angeblich "geheilt" waren ... viel zu oft.

    Schade das es nicht so wie in Amerika ist, das da die Leute 150 Jahre ohne Bewährung bekommen können, bei uns ist bei 15 Schluss ....

    Aber darüber kann man sich auch streiten was humaner ist, jemand im Knast dahinsiechen zu lassen oder ihm die Todesstrafe verpassen.

    Mir gehts wie LadyKaiba, jedesmal wenn ich von irgendeinem Kindermörder oder ähnlichem höre kommt mir die Galle hoch .. und viel zu oft ists auch noch ein Wiederholungstäter ....


    Noch was zum Schluss:

    - Sie dient extrem der Abschreckung, wenn sie auch hier eingeführt würde, da bereits für Mord in besonders schwerem Fall oder Vergewaltigung dann dazu führen könnten die Todesstrafe dem Täter zu verhängen.
    In den Amerikanischen Staaten wo die Todesstrafe herrscht gibt es keinen allzugroßen Unterschied in der Verbrechensrate als zu den Staaten ohne Todesstrafe.

    Wenn man bedenkt wieviele Verbrecher da getötet werden kommt man ins Grübeln ob es wirklich abschreckt.

    Fazit:

    Wenn es 100%ig sicher ist das die Person der Mörder//Vergewaltiger war soll man ihn auf ne einsame Insel aussetzen, ist zwar keine Todesstrafe, aber wenigstens kommt er von da nichtmehr weg und kann nicht wieder morden.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  2. #12
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Wieso verkneifen? DAS ist doch die Aussage deines ganzen Postings, fehlt nur noch "Aug um Auge, Zahn um Zahn"...
    Nö, find ich nich, da ich das nich aussagen wollte.
    Und das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" passt ja mal ÜBERHAUPT nicht!

    Aber dude, was soll sonst mit denen passieren? In der Zelle vergammeln? Und DAS findet ihr humaner? Na dann.

    edit: Btw. Was stellt ihr euch eigentlich unter der Todesspritze vor? -.-
    Da sind nich Murmeln oder irgendne Säure drin, die den Kerl quälen oder so! Der schläft dann ein und sein Herz hört auf zu schlagen! Das is wie bei den Tieren, die eingeschläfert werden, denen wird auch keine Salzsäure in die Adern gepumpt! Gut, der Stuhl is da schon ne Ecke fieser, da stimm ich zu. Aber die Spritze is nich sehr unhuman.
    Last edited by Sanji; 03.12.2004 at 20:46.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #13
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Sanji
    Nö, find ich nich, da ich das nich aussagen wollte.
    Und das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" passt ja mal ÜBERHAUPT nicht!

    Aber dude, was soll sonst mit denen passieren? In der Zelle vergammeln? Und DAS findet ihr humaner? Na dann.

    edit: Btw. Was stellt ihr euch eigentlich unter der Todesspritze vor? -.-
    Da sind nich Murmeln oder irgendne Säure drin, die den Kerl quälen oder so! Der schläft dann ein und sein Herz hört auf zu schlagen! Das is wie bei den Tieren, die eingeschläfert werden, denen wird auch keine Salzsäure in die Adern gepumpt! Gut, der Stuhl is da schon ne Ecke fieser, da stimm ich zu. Aber die Spritze is nich sehr unhuman.
    Hm Ist es NIcht Cshon Eine Qual Gebug Wenn man Da rumsitzt Und dnan Kommt so ein Kerl und Spritzt di rwas und du weist Ganz ganau Das du gleich Sterben wirst?(Es amg Zwar sein Dass das auch geanu das ist was Solch MNörder machen aber will Man sich AUf die Seleb EBene Mit solchen Menschen setzen?).
    Meiner Meinung Nach Ist Der mensch,Wenn es Anderen menschen Eralubt Ist ihn zu Töten,ZU EInem gegnstand herbagestezt Worden de rjederzeit Einafch In dne ABfall geworfen werden Kann.

  4. #14
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Todesspritzen erinnert mich wieder an die Sterbehilfe... Und mit dem Begriff sollten wir Deutsche sowieso grundliegend vorsichtig sein.
    Holocaust ect.

  5. #15
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Todesspritzen erinnert mich wieder an die Sterbehilfe... Und mit dem Begriff sollten wir Deutsche sowieso grundliegend vorsichtig sein.
    Holocaust ect.
    Jo, stimm ich zu...

    Ich seh's sowieso kommen, das hier wird ne endlose Diskussion...



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #16
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Hm Ist es NIcht Cshon Eine Qual Gebug Wenn man Da rumsitzt Und dnan Kommt so ein Kerl und Spritzt di rwas und du weist Ganz ganau Das du gleich Sterben wirst?
    Genauso ist es bei den Opfern die Stunden // Tage // Wochenlang gequält wurden.
    Wieso soll man den Täter mehr schützen als die Opfer?
    Bzw. Mehr Rücksicht auf ihn nehmen ?

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  7. #17
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf
    Genauso ist es bei den Opfern die Stunden // Tage // Wochenlang gequält wurden.
    Wieso soll man den Täter mehr schützen als die Opfer?
    Bzw. Mehr Rücksicht auf ihn nehmen ?

    Myxin Sirenleaf
    Weil wenn man anch dieser Logic geht man selber wide rdei selben Qualen Verdient un ddnan verident der der sie einem ZUgefügt Hat wide rdie selben Qualen und der dann wider und wider und wider und wieder und wieder und...

  8. #18
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Oder fragen wir mal so: Was würdet ihr tun, wenn jemand eure Mutter/Vater umbringt und ihr mit dem machen könntet was ihr wollt? Na? Da steigt die Wut sicherlich groß!
    Und der dann noch sowas "Deine Mutter hat sich gar nich gewehrt!" "Die hat so schön gequiekt!" oder sowas! DA würde ICH persönlich durch drehn und dem Kerl den Kopf abreißen!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  9. #19
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Weil wenn man anch dieser Logic geht man selber wide rdei selben Qualen Verdient un ddnan verident der der sie einem ZUgefügt Hat wide rdie selben Qualen und der dann wider und wider und wider und wieder und wieder und...
    Nö.
    Da dem Vollstrecker durch das Gesetzt die Erlaubnis erteilt wurde, diese Person zu töten ohne weitere Konsequenzen, wäre ja sonst bescheuert! Dann würde es ja theoretisch KEINE Menschen mehr geben.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #20
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Weil wenn man anch dieser Logic geht man selber wide rdei selben Qualen Verdient un ddnan verident der der sie einem ZUgefügt Hat wide rdie selben Qualen und der dann wider und wider und wider und wieder und wieder und...
    Nur mit dem Unterschied das der erste Mörder gegen das Gesetz gehandelt hat und einen unschuldigen getötet hat.

    Klar, wie man im Englischen sagt "2 wrongs don´t make a right" (2 Falsche Sachen machens nicht richtig) heisst das nicht das es die Ultimative Lösung ist .. deshalb hab ich auch gesagt sperrt die Leute für den Rest ihres Lebens in ne Zelle ein und verhindert das sie je das Tageslicht wieder sehen ... das ist auch viel Humaner als ihn ne Spritze zu geben (Ironie)

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein "neues" RPG
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2007, 07:35
  2. Neues Karten spiel
    By DukeaufDune in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 26.01.2005, 00:52
  3. Replies: 20
    Last Post: 14.04.2004, 21:17
  4. Turniere in mv oder sh oder umgebung
    By Chaos Sorcerer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.03.2004, 15:06
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •