View Poll Results: Todesstrafe?

Voters
59. You may not vote on this poll
  • Ja

    19 32.20%
  • Nein

    35 59.32%
  • Unentschlossen/Weis nicht

    5 8.47%
Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 94

Thread: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

  1. #31
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by God_of_Cards
    Hmm, ja vielleicht...wäre noch ein Grund mehr gegen die Todesstrafe zu sein.Aber ich denke es gibt auch noch Länder in denen diese Strafe ohne millionenteure Prozesse verhängt wird...
    Genau! Und wer braucht Gewaltenteilung und Prozesse und so nen Schrott? Bringen wir die Leute halt um... am besten gleich noch während des Verhörs erschiessen. Und wenn sie's dann doch nicht waren, drückt man den Erben halt ein paar Hunnis in die Hand und gut ist's.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  2. #32
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Stalker ist der einzige Mensch, den ich zugleich bewundere und wie die Pest fürchte. Applaus.

  3. #33
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Durch dem Mord werden die Toten auch nicht wieder lebendig.

    Wenn einer, aber lieber sterben will als im Gefängnis auf den Tod zu warten sollte dies, aber gewährt werden.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  4. #34
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Stalker ist der einzige Mensch, den ich zugleich bewundere und wie die Pest fürchte. Applaus.
    Keien Sorge Stalker Würde Nie Zualssen dass etwas Ohne Prozess gecshieht...Er ist Doch Anwalt Oder so Ohne Prozesse wäre er ArbeitslosXD

  5. #35
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Duellant
    Wenn einer, aber lieber sterben will als im Gefängnis auf den Tod zu warten sollte dies, aber gewährt werden.
    Nix da! Wenn man echt schon so ne langweilige Gesellschaft hat, von wegen "Nein! Die Todesstrafe ist böse!", dann soll es bloss keiner wagen, sich vor lebenslanger Haft zu drücken. Im Gegenteil! Wenn jemand rumjammert, dass er lieber sterben will, bekommt er halt eine kleine Folter-Session.

    Wäre übrigens auch eine prima Erziehungsmethode für gelangweilte Teenager... "WAS? Dein Leben langweilt dich? Mal sehen, ob es mit ein paar gebrochenen Fingern aufregender ist..."
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  6. #36
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Stalker
    Nix da! Wenn man echt schon so ne langweilige Gesellschaft hat, von wegen "Nein! Die Todesstrafe ist böse!", dann soll es bloss keiner wagen, sich vor lebenslanger Haft zu drücken. Im Gegenteil! Wenn jemand rumjammert, dass er lieber sterben will, bekommt er halt eine kleine Folter-Session.

    Wäre übrigens auch eine prima Erziehungsmethode für gelangweilte Teenager... "WAS? Dein Leben langweilt dich? Mal sehen, ob es mit ein paar gebrochenen Fingern aufregender ist..."
    Hey Vorsicht Ihc bin IEn Gelangweilter Teenager!^^(Obwohl Während SOlcher Diskusionne Ist es Nicht mehr ganz so Langwielig^^)

  7. #37
    QUARKMARK is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2004
    Posts
    2

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Wieso, Todesstrafe ist doch OK. Wenn das urdemokratische Land der Freiheit und Gerechtigkeit Leute im Knast killen kann, können wir das doch auch. Also da stimme ich Stalker garnicht zu. Wenn die USA so dumme und langweilige Sachen wie Menschenrechte schon kippen, können wir das ja wohl auch!

  8. #38
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Ich bin dafür, aber obwohl ich die Bürokratie hier hasse, muss ich sagen, im Falle der Todesstrafe nur für GANZ bestimmte Vergehen, die STAHLHART bewiesen wurden. Nichts halbes machen, wenn man nichts ganzes hat. (Also nicht Kopf ab, wenn nur Vermutung.)

    Nebenbei, das beste Argument brachte Briney Spears:
    "Ich bin für die Todesstrafe. Wenn jemand etwas wirklich schlimmes getan hat, dann ist dies nötig. Dann lernt er seine Lektion fürs nächste Mal."
    Genau! Richtig! Völlig deiner Meinung. *FATZ!*

    So ein Kinderschänder hört halt nicht mehr auf ... nein, nein, nein ... weg damit.

    Alle "Heilungsversuche", alle Theraphie, spart euch die Zeit, spart euch das Geld ... einmal mit dem Beil drauf, hat sich die Sache. Krebsgeschwüre werden auch rausgeschnitten, wenn man dran kommt ... ansonsten ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #39
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Apep
    Nebenbei, das beste Argument brachte Briney Spears:
    "Ich bin für die Todesstrafe. Wenn jemand etwas wirklich schlimmes getan hat, dann ist dies nötig. Dann lernt er seine Lektion fürs nächste Mal."
    Tja! Britney Spears hat halt nicht nur was in der Oberweite, sondern auch in der Birne!
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  10. #40
    The-Anonym's Avatar
    The-Anonym is offline Mag Thrash Metal
    Join Date
    03.2004
    Location
    Münster, plöde Punkas
    Posts
    125

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Ich bin dafür(klingt komisch, ist aber so), aber auch nur, bei wirklich kranken Dingen, weil die Killer oder Sonstiges im Knast selten ihre Gedanken/Triebe ändert, auch die Geistiggestörten, die wegen ihrer "Krankheit" in die Psychatrie kommen, werden kaum geändert, deswegen hilft da nur der Tod, weil sie's sonst wieder machen würden, selbst wenn sie lebenslänglig bekommen, könnten sie im Knast weiter machen oder ausbrechen...So, das ist meine Meinung...
    JOIN the I.A.D


Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein "neues" RPG
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2007, 07:35
  2. Neues Karten spiel
    By DukeaufDune in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 26.01.2005, 00:52
  3. Replies: 20
    Last Post: 14.04.2004, 21:17
  4. Turniere in mv oder sh oder umgebung
    By Chaos Sorcerer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.03.2004, 15:06
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •