Results 1 to 4 of 4

Thread: Israel/Libanon Konflikt

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Israel/Libanon Konflikt

    "Sehr, sehr große Eskalation"
    Zwei Katjuscha-Raketen sind am Donnerstag nach Angaben des israelischen Militärs in der israelischen Hafenstadt Haifa eingeschlagen.
    Es war das erste Mal, dass aus dem Libanon abgefeuerte Raketen die wichtige israelische Hafenstadt erreichten. Israel spricht von einer "sehr, sehr großen Eskalation" und könnte die am Donnerstag ausgeweitete Offensive im Libanon weiter verschärfen. Die Bombardierung weiterer Ziele in Beirut wurde bereits angedroht. Zuvor hatte Israel den Libanon mit Luftangriffen und einer Seeblockade bereits weitgehend isoliert.
    Quelle: www.orf.at
    Mehr dazu: http://www.orf.at/060713-1621/index.html
    -----------------------------------------------------

    Was haltet ihr davon? Bahnt sich hier ein Krieg an? Oder wird es hoffentlich zu einer halbwegs friedlichen Einigung kommen?
    Zur Zeit sieht die Situation ja sehr schlecht aus, die Israelis scheinen sich auf einen größeren Konflikt vorzubereiten.

    “ladida”

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: Israel/Libanon Konflikt

    Ob sich ein Krieg anbahnt? Es herrscht Krieg, den anders kann's doch gar nicht aussehen, Israel ist die vierstärkste Millitär- und Atommacht der Welt, die fahren einfach über den Libanon drüber...

  3. #3
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Israel/Libanon Konflikt

    Hahahaha.. sorry das ich in dieses Thema zurückgreife.. ich weiss es ist lange her das hier nicht mehr diskutiert wurde.. obwohl ja leider keine wirkliche diskussion entstanden ist.

    Ehm.. zu meinem Kommentar:

    @ Doomgiver:

    Da scheint sich aber ein relativ heftiges Reiskorn dem 4. grösten Berg der Welt in den weg gestellt zu haben..
    War wohl nichts mit dem "über den Libanon drüber fahren".. also 10 Meter kamen sie ja rein ins Land.. jedoch dann fielen die Israelis wohl jedes mal auf den Kopf...

    To be continued.. wer weiss wann


    Salem, Daniel
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  4. #4
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Israel/Libanon Konflikt

    Quote Originally Posted by fuavarra View Post
    Quelle: www.orf.at
    Mehr dazu: http://www.orf.at/060713-1621/index.html
    -----------------------------------------------------

    Was haltet ihr davon? Bahnt sich hier ein Krieg an? Oder wird es hoffentlich zu einer halbwegs friedlichen Einigung kommen?
    Zur Zeit sieht die Situation ja sehr schlecht aus, die Israelis scheinen sich auf einen größeren Konflikt vorzubereiten.
    öhmmm ja wie schon gesagt wurde^^

    Da wird kewin Krieg entsehe






















    es herscht bereits Krieg und das mit den Raketen find ich doch etwas heftig
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •