View Poll Results: Türkenproblem?

Voters
51. You may not vote on this poll
  • Mangelnde Integration (Fehler auf beiden Seiten)

    19 37.25%
  • Sie wollen sich nicht integrieren

    12 23.53%
  • Der Sozialstaat ist viel zu großzügig und nachsichtig

    5 9.80%
  • Am laschen Asyl- und Zuwanderungsrecht

    2 3.92%
  • Ihre primitive Kultur kann sich unserer nicht anpassen

    2 3.92%
  • Ihre Rasse ist einfach anders als unsere

    3 5.88%
  • Es gibt gar keine Probleme

    6 11.76%
  • Sonstiges

    2 3.92%
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Türkenproblem?

  1. #21
    K.Fay's Avatar
    K.Fay is offline ~Gesandter des Himmels~
    Join Date
    04.2009
    Posts
    357

    Default AW: Türkenproblem?

    Also das stimmt schon,wobei ich auch naja fast schon in einem ganzen Türken-Viertel wohne.
    Sehr viele sind nett,andere leben ihre Gangsterleben am Busbahnhof aus und wieder andere haben eine große Akte.
    Naja,bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit denen gehabt,und wenn ich welche hätte,waren sie auf meienr Seite(Ausländisches Blut ist ihr Grund -> naja)
    Aufjedenfall sind die Gruppen gespalten.
    Während einpaar nett sind,gibt es auch sehr dumme und unsoziale Menschen.
    Aufjedenfall trifft es aber nicht nur auf die Jugendlichen zu.
    Als ich mit meienr Freundin zs war (Türkin) und der Vater es wusste,wollte der mich doch glatt umbringen -.-
    Naja jedem das seine.Viele nehmen ihre Religion aber auch viel zu ernst.


    ~Feel the Dark Magic~

    Main-Decks

    Die alte Monarchie [Control]

    Magician's Unite [Hexer]



    Fun-Decks:

    ->Blackwing [Control-Turbo]


    Dark-Magician-OTK

    ->Suche UNBEDINGT die 3 Götterkarten,wer die hat SOFORT PN!<-

  2. #22
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default Re: Türkenproblem?

    es gibt keine probleme ich komme mit den türkischen jugendlichen gut aus =)

    mfG

  3. #23
    Join Date
    04.2007
    Location
    Neuss
    Posts
    220

    Default AW: Türkenproblem?

    Ich hab eigentlich auch kein Problem mit denen, aber trotzdem nervt das . Wie die immer durch die Strassen latschen und überall hinrotzen, an die Hörer der Telefonzellen, einfach sch*isse .

  4. #24
    -CrYstal-'s Avatar
    -CrYstal- is offline *glitzerglitzer*
    Join Date
    05.2009
    Location
    Nahe Mainz
    Posts
    90

    Default AW: Türkenproblem?

    Quote Originally Posted by ~NoName~ View Post
    Ich hab eigentlich auch kein Problem mit denen, aber trotzdem nervt das . Wie die immer durch die Strassen latschen und überall hinrotzen, an die Hörer der Telefonzellen, einfach sch*isse .
    Ganz deiner Meinung. Wir haben türkische Nachbarn, die sind total ok, aber der eine hat auch die verrückte Spuckmanie. Und wenn er sich mal bedroht fühlt/ihm was nicht passt, legt er sofort die "Ich hol meine großen Schwestern!" Nummer ein...
    Ich habe auch türkische Freunde, an und für sich sind Türken doch ganz normale Menschen, wie wir
    Ok, es gibt relativ viele Möchte-gern-Gangster aus der Türkei, aber bei den Deutschen ist das doch auch nicht viel anders oder?

  5. #25
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Türkenproblem?

    Quote Originally Posted by -CrYstal- View Post
    Ganz deiner Meinung. Wir haben türkische Nachbarn, die sind total ok, aber der eine hat auch die verrückte Spuckmanie. Und wenn er sich mal bedroht fühlt/ihm was nicht passt, legt er sofort die "Ich hol meine großen Schwestern!" Nummer ein...
    Ich habe auch türkische Freunde, an und für sich sind Türken doch ganz normale Menschen, wie wir
    Ok, es gibt relativ viele Möchte-gern-Gangster aus der Türkei, aber bei den Deutschen ist das doch auch nicht viel anders oder?

    Du sagst es ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #26
    Gast Gast

    Default AW: Türkenproblem?

    Quote Originally Posted by -CrYstal- View Post
    Ok, es gibt relativ viele Möchte-gern-Gangster aus der Türkei, aber bei den Deutschen ist das doch auch nicht viel anders oder?
    Nein, aber bei Türken fällt das komischerweise mehr auf.

  7. #27
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Türkenproblem?

    Quote Originally Posted by Beskrajnog View Post
    Nein, aber bei Türken fällt das komischerweise mehr auf.
    Vielleicht liegt das daran, dass wir schon denke das die eh sowas machen, weshalb wir besonders bei denen drauf achten ^^

    Hilli



    ..



  8. #28
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Türkenproblem?

    Quote Originally Posted by Beskrajnog View Post
    Nein, aber bei Türken fällt das komischerweise mehr auf.
    Nur bei Türken ??? Bei Deutschen auch...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #29
    Fireloon's Avatar
    Fireloon is offline Fire Warrior[1 von 4]
    Join Date
    07.2009
    Posts
    16

    Default AW: Türkenproblem?

    Sie wollen sich nicht integrieren

    Ja, das stimmt wohl.Eigentlich ja Schade, das man nicht 2 Sachen nehmen konnte, ich hätte gerne noch Ihre Primitive Kulturgenommen.Ist auch nur wahr.Wenn die sich ja wirklich mal integrieren würden, würde das so aussehen, das die Frauen keine Kopftücher tragen, sie nicht über andere lästern, nicht immer in die Moschee rennen und auch mal alle Viertel der Stadt -und nicht nur das Türkenviertel- erkunden würden.Das tuen sie aber nicht.Dann sind sie auch selber Schuld, wenn sie irgendwelche Sachen an den Kopf geknallt bekommen.

    Zum Primitiven Teil:
    Bauen die hier eine Moschee ist die ganze Welt cool, die Leute drumherum fühlen sich nur gestört, aber egal, hauptsache zu Mohammed beten.

    Bau ich jetzt eine Kirche in der Türkei, hab ich noch nichtmal die Bibeln bestellt, davor seh ich schon die Erde von unten.

    Das ist ja einfach so.Sie dürfen wegen den Gesetzen hier alles, aber wenn wir das dort machen, sind wir tot.<_<
    Na gut, gilt nicht für ALLE Türken, aber für viele, glaubt mir...

  10. #30
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Türkenproblem?

    Willst du mir etwa sagen, dass du etwas dagegen hast, wenn die Frauen Kopftücher tragen und die Türken "immer in die Moschee rennen"? Merke dir §1 des Grundgesetztes, welche die Religionsfreiheit in Deutschland aussagt, also hüte leiber deine Zunge, men Jung'.

    BTT: Also was das angeht...Ja, es stimmt. Sie haben diese komische Angewohnheit. Ich als Afghane kann mich bessten mit ihnen verstehen, aber wenn ich genau der gleiche Mensch wäre, jedoch Deutscher, dann würden sie mich wie den letzten Dreck behandeln, dabei weiß ich noch nicht mal, woher sie das haben. Das Proeblem ist -wie bereits mehrfach erwähnt wurde- dass sich die "Türken" nicht in die Gesselschaft reinintegreiren können, da sie von jeglischer Außenwelt abgeschnitten und nur mit "Ihresgleichen" leben. Ein Beispiel dafür ist Frankfurt (Sossenheim), in diesem Viertel wimmelt es nur so vom Türken, Marokanern, Afghanen etc., die sich an keine Regel halten und noch nicht einmal versuchen, sich in die Gesellschaft reinzuintegrieren. Und das allerschlimmste: Ihre Verhaltensweisen -wie "Vallah", "Brrruder, wie geht'zzz"...) haben nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Islam zu tun. Sogar mein Vater lacht diese Menschen aus und wundert sich, was aus den Menschen hier in Deutschland passiert ist...So etwas ist einfach nur traurig...:/

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •