View Poll Results: Türkenproblem?

Voters
51. You may not vote on this poll
  • Mangelnde Integration (Fehler auf beiden Seiten)

    19 37.25%
  • Sie wollen sich nicht integrieren

    12 23.53%
  • Der Sozialstaat ist viel zu großzügig und nachsichtig

    5 9.80%
  • Am laschen Asyl- und Zuwanderungsrecht

    2 3.92%
  • Ihre primitive Kultur kann sich unserer nicht anpassen

    2 3.92%
  • Ihre Rasse ist einfach anders als unsere

    3 5.88%
  • Es gibt gar keine Probleme

    6 11.76%
  • Sonstiges

    2 3.92%
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: Türkenproblem?

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Türkenproblem?

    viele türkische jugendliche ziehen sich zurück bzw. schotten sich in gruppen ab. sie sind oft gewaltätig und tragen viele errungenschaften der aufklärung bzw. werte unserer demokratie nicht mit (ehrenmorde, frauen schlagen, etc...). woran liegt das?

  2. #2
    Iron Arrow is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Location
    .. oO Mars
    Posts
    323

    Default AW: Türkenproblem?

    sie wurden von zuhause so erzogen

  3. #3
    Hiro is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2007
    Location
    Germania
    Posts
    17

    Default AW: Türkenproblem?

    Mangelnde Integration (Fehler auf beiden Seiten)

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Türkenproblem?

    Es gibt zu viele türkische Siedlungen, wo sie unter sich sind und auch in türkischen Läden einkaufen können. Dadurch ist es für sie nicht mehr notwendig sich zu integrieren.

  5. #5
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Türkenproblem?

    Die Umfrage erscheint mir fast so, als wolle sie jeden Teilnehmer zum Nazi degradieren..

    Äh, aber da ich ja eh schon der Forennazi bin:
    Ich schätze mal die türkischen Jugendliche (nicht nur, gibt genug Deutsche und weiss der Geier noch was für Völkchen die sich so aufführen) werden zuhause größtenteils streng Religiös erzogen und natürlich unter der starken Hand der Familie, so dass sie dort ihr Leben nicht richtig ausleben können (blabla Abenteuerkitzel etc, ist in der Pubertät ja besonders wichtig), so dass sie all das konzentriert in ihrer Freizeit tun.
    </Hallo ich bin nur eine Theorie>

    Öh, was ich jedoch nicht verstehen kann ist der Völkerhass der größtenteils von den türkischen Jugendlichen ausgeht.
    "Blabla Deutschland stinkt nach Scheiße blabla euer Gott is ne Missgeburt und hier und bla"
    Sollte man ein Wort in die andere Richtung drehen ist man sofort Tod. Geilo :/

    /e: Wie ich hier grade lese: "Sie wurden von zuhause aus so erzogen"
    1. Ich weiss ja nicht wo man hier zum Teil herkommt, aber ich kenne jede Menge ERWACHSENE Türken die vollkommen in Ordnung sind. Und teilweise sind sie langjährige Freunde der Familie, so dass ich wirklich sagen kann, den Kindern wurde zuhause nicht pure Gewalt gegen andere Länder oder Gruppenzugehörigkeit eingetrichtert.
    Nein, vollkommen friedliche Menschen, 2 der 3 Söhne (14 und 17) sind dennoch solche "Ich-bin-ein-Gangster-und-Ich-schlag-dich-zu-Brei" Typen wie sie im Buche stehen.
    Last edited by Darkangel; 29.06.2007 at 19:49.

  6. #6
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Türkenproblem?

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Öh, was ich jedoch nicht verstehen kann ist der Völkerhass der größtenteils von den türkischen Jugendlichen ausgeht.
    "Blabla Deutschland stinkt nach Scheiße blabla euer Gott is ne Missgeburt und hier und bla"
    Sollte man ein Wort in die andere Richtung drehen ist man sofort Tod. Geilo :/
    das ist halt die Türkische version von "Der ist ein Islamist weil er sich in Köln nicht auskennt."
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  7. #7
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Türkenproblem?

    Quote Originally Posted by Mio View Post
    das ist halt die Türkische version von "Der ist ein Islamist weil er sich in Köln nicht auskennt."
    Äh? Das darfst du mir mal eben erklären, okay? xD

  8. #8
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Türkenproblem?

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Äh? Das darfst du mir mal eben erklären, okay? xD
    Ach...das war die sache mit Alu der meinte das alle Ausländer Orientalischer Herkunft islamisten sein müssten.
    Und das erklärte er damit dass das Landei Alu mal in der winzigen stadt Köln war,und ihm ein Ausländer nicht erklären konnte wo iene bestimmte Straße war.
    (ich konnte das natürlich nicht verstehen,weil ich ja Östereicher[Unterdeutscher] bin,und er viel mehr anhnung hat wie es im Bösen Gangsta Deutschland aussieht.)

    Ich denke das Problem sind einfach diese "Menschlichen Ghettos",also diese Cliquen von jugendlichen mit meist ausländischem hintergrund die sich einfach als "Anders" sehen,und sich gegenseitig Hochpushen in ihrem glauben das sie Anders sein müssen und nicht dazugehören dürfen(Und auch nicht wollen).
    Last edited by Sisyphos; 29.06.2007 at 20:18.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  9. #9
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Türkenproblem?

    Ich kann mich Darki eigentlich nur anschließen.
    Ich bin schon öfters Opfer dieser coolen Gangster geworden, auch wenn ich jedesmal mehr oder weniger unbeschadet davongekommen bin.
    Einmal haben sie mich auf einer Bank festgehalten, gewürgt und mein Gesicht angemalt.....
    Es ist zwar eigentlich ein Vorurteil, dass es immer Türken sind, aber es trifft (leider) fast immer zu.

    Ich kenne selber genügend Türken, die nett sind und sich dafür schämen, dass der Grpßteill dieser Gangster aus der Türkei kommt.

    So viel dazu...

  10. #10
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Türkenproblem?

    Bei uns sind türkische Jugendliche alle auf der Hauptschule und sogenannte "Hopper"
    .Pro Baku und DarkLord.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •