Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Hessen ohne Regierung

  1. #11
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Hessen ohne Regierung

    Die hessische SPD überlegt übrigens momentan, eine große Koalition mit der CDU einzugehen. (http://www.welt.de/politik/article26...Kochs-CDU.html)
    Mir scheint, hier wird systematisch jedes Versprechen gebrochen, denn es war ja vor der Wahl sowohl die Rede davon, wedermit der Linken noch mit der CDU zusammenzuarbeiten. Dann wurden CDU und Koch in den letzten Wochen und Monaten massiv kritisiert und jetzt kommt die SPD doch angekrochen - anscheinend hat man wirklich unheimlich Angst vor Neuwahlen


  2. #12
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hessen ohne Regierung

    wieso angst vor neuwahlen? wär doch besser nochmal zu gucken ob sich nicht was verändert hat und ob jetzt irgendwas zustande kommt...
    ich bekomm von dem ganzen kram überhaupt nix mit hier -.-

  3. #13
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Hessen ohne Regierung

    Na ja die Angst vor Neuwahlen ist einfach das die SPD dabei wohl ziemlich einbrechen würde, einfach weil in letzter Zeit so einiges von denen daneben ging.
    Und die Gründe warum die CDU an Stimmen verloren hatte liegen so weit zurück, dass das keinen mehr so richtig interessiert, also dürfte wohl die CDU gut profitieren.
    Aber na ja ich finde sie sollten einfach Neuwahlen durchführen, kommt doch eh nichts mehr bei rum. Ihr Ergeiz hat ihnen schon das Genick gebrochen, viel bleibt da nicht mehr.

  4. #14
    Join Date
    02.2007
    Posts
    50

    Default AW: Hessen ohne Regierung

    Es finden Neuwahlen statt.
    Ich hätte mir gewünscht dass rot-rot-grün geklappt hätte, aber 4 spd-leute wollten nicht für ypsilanti stimmen -.-...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Moin aus Hessen
    By OwenJackson in forum Willkommensforum
    Replies: 10
    Last Post: 14.01.2008, 22:14
  2. suche spieler aus hessen
    By animefreak77 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 02.07.2007, 23:25
  3. Spieler aus Hessen ?????
    By dreamdancer5 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 16.04.2007, 18:24
  4. Turnier in Hessen
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.11.2003, 00:04
  5. Spieler aus Hessen ?????
    By dreamdancer5 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.10.2003, 22:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •