View Poll Results: Wie ist deine Meinung?

Voters
12. You may not vote on this poll
  • Der Koran sollte verboten werden.

    1 8.33%
  • Nicht nur der Koran, der Islam sollte verboten werden.

    0 0%
  • Der Koran sollte nicht verboten werden, aber der Islam als Religion schon.

    1 8.33%
  • Mein Kampf sollte wieder erlaubt werden.

    5 41.67%
  • Sonstiges

    4 33.33%
  • Ich habe zwar eine Meinung, sage sie aber nicht weil mich sonst alle als Nazi bezeichnen.

    1 8.33%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Soll der Koran verboten werden?

  1. #1
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default Soll der Koran verboten werden?

    Der niederländische Politiker Geert Wilders vergliech vor einiger Zeit den Koran mit Adolf Hitlers "Mein Kampf" und fordert der Koran solle wie "Mein Kampf" verboten werden. Er begründet dass damit, dass in verschiedenen Suren des Korans Muslime aufgerufen werden, Juden, Christen, Andersgläubige und Ungläubige zu unterdrücken, zu verfolgen oder zu ermorden.

    Wie denkt ihr darüber?
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #2
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    ... Andersgläubige und Ungläubige zu unterdrücken, zu verfolgen oder zu ermorden.
    Steht alles bereits in der Bibel- die müsste dann konsequent auch verboten werden.

  3. #3
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Und das Dschungelbuch sollte dann auch verboten werden..

  4. #4
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Weg damit!

  5. #5
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Ja.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  6. #6
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Die einzelnen Textstellen sollten herrausgesucht und für alle makiert werden , damit man weis , auf was man achten muss.

  7. #7
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Ich stimme dem Verbot vollkommen zu. Der Islam ist eine reaktion're Religion mit faschistoiden Zügen. Viele Islamische Länder müssen erst noch einen Aufklärungsprozess durchmachen. Dies zeigt sich zum beispiel auch im dort vorherschenden Antisemitismus. Deswegen ist die Anti-Antisemitsmus Politik der USA zu begrüßen, und der Irak Krieg sollte als erster Krieg gegen Antisemetismus und Faschismus im neuen Jahrtausend ebenfalls begrüßt werden.


    Strafgesetzbuch (StGB)

    § 166

    Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen (1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Juhey !

  8. #8
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Sehr tolle Umfrage. Merkt man, dass es in die Richtung Rassismus geht.
    Ich sage die 7.Antwortmöglichkeit: NEIN
    Auch wenn ich damit feinde im Forum haben werde.

    Ich habe bisher kein Muselmann gesehen, der zum heiligen Krieg aufruft.
    Wenn man den Koran verbietet, soll man gerechter Weise auch die Bibel verbieten.

  9. #9
    Porky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    274

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Quote Originally Posted by X View Post
    Ich stimme dem Verbot vollkommen zu. Der Islam ist eine reaktion're Religion mit faschistoiden Zügen. Viele Islamische Länder müssen erst noch einen Aufklärungsprozess durchmachen. Dies zeigt sich zum beispiel auch im dort vorherschenden Antisemitismus. Deswegen ist die Anti-Antisemitsmus Politik der USA zu begrüßen, und der Irak Krieg sollte als erster Krieg gegen Antisemetismus und Faschismus im neuen Jahrtausend ebenfalls begrüßt werden.
    Nur weil Enige Kriegerische Züge haben heißt es noch lange nicht das alle so sind oder? Und stell du dir mal vor, es würden plötzlich mehrere Tausend Amy Soldaten in der Stadt sein, alles kontrolieren nur, weil irgend so ein Politker Öl von deinem Land will, ich glaub würdest du auch mal protestieren.
    Es waren doch die Amy's die den Juden Isreal gaben und damit für Krieg sorgten.


    Bin ich vollkommen gegen den Verbot des Korans, da ich selber Moslem bin.
    Last edited by Porky; 28.08.2009 at 01:59.

  10. #10
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Soll der Koran verboten werden?

    Soll doch jeder glauben was er wil
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Karten die limitiert oder Verboten werden sollten
    By Dragon master in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 20
    Last Post: 09.04.2008, 13:12
  2. Sterben verboten: Absurde und lustige Gesetze!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.12.2007, 18:33
  3. Regeln / F.A.Q. / für den WOW Bereich, gelten als GELESEN!
    By Mahagon Coral in forum World of Warcraft
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 15:04
  4. Chaos Remove Deck (Verboten)
    By Shadow-Freak in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 19.04.2007, 15:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •