View Poll Results: Wer wirds?

Voters
35. You may not vote on this poll
  • Obama

    32 91.43%
  • McCain

    1 2.86%
  • Sonstiges

    2 5.71%
Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 63

Thread: Obama or McCain?

  1. #1
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default Präsidentschaftswahl in den USA

    Die Vorwahlen spitzen sich langsam zu. Vier Kandiaten haben zumindest noch theoretisch die Chance, als Kandidat ihrer Partei ins Rennen um das Amt des mächtigsten Mannes(!) der Welt zu gehen.

    Auf Seite der Demokraten sind das der Schwarze Barack Hussein (!) Obama und die machtgeile Hillary Clinton die aus kaltem Kalkül bei ihrem Mann blieb, obwohl er das halbe Weiße Haus genagelt hat.

    Hillary Diane Rodham Clinton, geboren am 26. Oktober 1947, ist die Ehefrau des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton (von 1993 bis 2001 im Amt).

    Barack Hussein Obama wurde am 4. August 1961 in Honulu geboren. Sein Vater war kein Amerikaner (nur seine Mutter), sondern ein Moslem aus Kenia.

    Auf Seiten der Republikaner sind noch der linksliberale Uropa McCain, der vermutlich während der Amtszeit an Altersschwäche sterben dürfte, und der aufrichtige Konservative Mick Hukabee, für den zB Chuck Norris eintritt, im Rennen.

    John Sidney McCain III wurde am 29. August 1936 (!) geboren, ist also bereits 71 Jahre alt. Bereits 2000 versuchte er, Präsident der USA zu werden, scheiterte jedoch im Vorwahlkampf, unter anderem weil Stimmen laut wurden, die meinten, sein Geisteszustand sei infolge des Vietnamkriegs an dem er teilnahm, und der daraus resultierenden Gefangenschaft, nicht mehr der beste.

    Michael Dale Huckabee, genannt Mike, geboren am 24. August 1955, ist gläubiger Christ. Reiche politische Erfahrung sammelte er in seiner erfolgreichen Zeit als Gouverneur von Arkansas (1996-2007). Im Jahr 2003 wurde bei Huckabee Diabetis festgestellt, woraufhin er über 45 Kilogramm abnahm, indem er unter anderem mehrere Maratonläufe beendete. Im November 2005 schaffte er es im Magazin Time auf die Liste der fünf besten US-Gouverneure. Zahlreiche Prominente unterstützen seinen Wahlkampf, darunter Chuck Norris. Auftritte der beiden werden in den Medien oft als Chuck'n Huck - Show (uä) bezeichnet.

    So, wer soll eurer Meinung nach Präsident der USA werden?
    Last edited by doomgiver; 11.02.2008 at 13:16.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    Ron Paul.

    Nein ernsthaft, ich wäre für Barack Obama. Bei Hillary Clinton habe ich das Gefühl, sie will nur ihrem Mann etwas beweisen.

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    Die Kandidaten kennen wir mittlerweile zur Genüge, aber bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hat, keine Inhalte vermittelt zu kriegen? oO

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    Ich mag Hillary Clinton irgendwie. Deshalb bin ich für sie. Obwohl ich bezweifle das ein Demokrat das Rennen macht, das wird eher ein Republikaner sein. Und dann eher Huckabee.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    Steht es bei den Republikanern nicht schon so gut wie fest, dass der Wahlsieger McCain sein wird?
    Und bei ein Aufeinander treffen von Obama und McCain, würde Obama, laut einer Umfrage, ja auch vorne liegen.

    Freut mich, da ich selbst auch für Obama bin.

  6. #6
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    Mein FAVORIT ist Barack Obama.
    Den finde ich sehr gut endlich ein neues Gesicht

  7. #7
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    Hillary Clinton, weil sie eine Frau ist.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  8. #8
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    OBAMAH muss Gewinnen!!!!!!!!!!!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  9. #9
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    Quote Originally Posted by SAPHIRPEGASUS View Post
    OBAMAH muss Gewinnen!!!!!!!!!!!!!!
    Die vielen Ausrufezeichen verwirren und hypnotisieren mich zugleich.
    Wahrscheinlich versuchst du so die amerikanische Leserschaft zu manipulieren...

    Oh, ich bin für Obama, das was man bisher von ihm gesehen hat, macht ihn vielfach symphatischer als den ganzen anderen Rotz.

  10. #10
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Präsidentschaftswahl in den USA

    Ich habe keine ahnung wer was Vertritt.
    Aber Obama ist Schwarz.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. OBAMA owned HILLARY!
    By Endeavor in forum Chat-Forum
    Replies: 10
    Last Post: 11.09.2008, 15:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •