Results 1 to 6 of 6

Thread: Diskussionsthread Nationalsozialismus

  1. #1
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default Diskussionsthread Nationalsozialismus

    Da in den bereits vorhandenen Threads immer etwas von dortigen Thema abgeschweift wird, denke ich, ist es nicht falsch einen eigenen Thread aufzumachen.

    Hier kann man über alle Dinge der NS - Zeit bzw. vor und danach diskutieren, bzw Fragen stellen.
    Allerdings bitte ich, Meinungen, die vllt von der Allgemeinheit abweichen, nicht nur mit "blöd" zu kommentieren, falls sie gut belegt sind. (In dem Fall, die von Todesengel)

    Angefangene Diskussionen sollten vllt hier fortgeführt werden.

  2. #2
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default Re: Diskussionsthread Nationalsozialismus

    Foren sind die eizigen Orte wo sich Nazis noch auslassen können. Was meinter warum der hier sein Unwesen treibt? Und dann wird das auch noch erlaubt.
    Nur wenn Todesengel mit Fachwissen um sich wirft heißt es noch lange nicht dass er seine sachen gut belegt.

  3. #3
    Todesengel is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2009
    Posts
    30

    Default AW: Re: Diskussionsthread Nationalsozialismus

    Quote Originally Posted by _|LaBello|_ View Post
    Foren sind die eizigen Orte wo sich Nazis noch auslassen können. Was meinter warum der hier sein Unwesen treibt?
    Na, was meinst Du? Hörst Du bitte endlich auf, mich als Nazi zu bezeichnen!

    Und dann wird das auch noch erlaubt.
    Im Gegensatz zu Dir halte ich mich an die Regeln. Denn mit Deinen Beiträgen verstößt Du gegen:
    Hierzu zählen alle Formen von Ausdrücken, die einen Benutzer persönlich direkt oder indirekt beleidigen. Gleiches gilt für unsachliche Kommentare zur Meinung eines Anderen- dies impliziert auch politisch motivierte Feindseligkeiten.
    Wer bewusst falsche Informationen als Wahrheit verkauft, kann sanktioniert werden.
    Fakten sind von der eigenen Meinung getrennt zu halten, wenn sie nicht dazu dienen, diese zu begründen.
    Wer eine Behauptung in den Raum wirft, hat diese ausführlich und vollständig darzulegen
    Argumentationen müssen sachlich ausgeführt werden und Fakten entsprechen.
    Wer auf einen Beitrag antwortet, sollte das vom Vorposter Geschriebene gründlich reflektieren.
    Außerdem gibt es hier sicherlich einige Interessierte, die gerne sachlich darüber diskutieren wollen. Solche kindischen Beiträge von Dir verhindern das allerdings.
    Nur wenn Todesengel mit Fachwissen um sich wirft heißt es noch lange nicht dass er seine sachen gut belegt.
    Bis jetzt war Souldragon der einzige der Gegenargumente bringen konnte, also rede nicht so schleimig daher.

    Aber ich gebe Dir gerne eine Chance, jeder soll sehen wie Du kläglich an Deiner eigenen Argumentation scheiterst. Jeder soll sehen, was für ein Hochstapler und Ignorant Du bist.
    Also:
    Nenn mir die ausschlaggebenden Punkte, die für Dich entscheident sind, um zu behaupten Deutschland hätte den 2.Wk verursacht?

  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: Re: Diskussionsthread Nationalsozialismus

    Quote Originally Posted by _|LaBello|_ View Post
    Foren sind die eizigen Orte wo sich Nazis noch auslassen können. Was meinter warum der hier sein Unwesen treibt? Und dann wird das auch noch erlaubt.
    Nur wenn Todesengel mit Fachwissen um sich wirft heißt es noch lange nicht dass er seine sachen gut belegt.
    Da du dir nicht bewusst bist, dass du jetzt schon wieder beleidigend wirst gibts jetzt eine Verwarnung.

  5. #5
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Diskussionsthread Nationalsozialismus

    Für mich ist die Geschichte mit NS abgeschlossen.

    Ich finde zwar schlimm, dass die Deutschen sowas gemacht haben, aber die Deutschen würde ich trotzdem nicht als Nazi bezeichnen. Vorallem hat sich in all den Jahren sich viel getan und sich viel verändert. Heute ist Deutschland ein Ort, wo sich jeder wohlfühlen kann.

    Also laufe ich fröhlich mit der deutsche Flagge rum und mir ist auch egal, dass jemand mich als Nazi beschimpft. Dem werde ich zurückpöbeln.

    PS: Ich bin kein Nazi.

  6. #6
    Porky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    274

    Default AW: Diskussionsthread Nationalsozialismus

    Die NS Zeit ist vorbei, man Deutschland schau nach vorne und blick nicht mehr zurück.
    Ich glaube die Soldaten und Leute die damals gefallen sind würden wollen das dieses Kapitel für immer geschlossen bleibt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 15.11.2009, 21:38
  2. Der YGO Diskussionsthread
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 31
    Last Post: 15.06.2008, 20:22
  3. Diskussionsthread
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 60
    Last Post: 03.08.2007, 17:53
  4. Verhältnis zum Nationalsozialismus
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 58
    Last Post: 24.06.2005, 22:41
  5. Replies: 54
    Last Post: 31.08.2004, 14:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •