Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

  1. #11
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Wenn man die Schweinegrippe haben sollte, und damit ordentlich umgeht, sollte dies kein Problem darstellen. Die Todesfälle hatten BTW auch andere Erkrankungen. Dann lieber wie eine ganz normale Grippe auskurieren, dann hat sichs erledigt. Ausserdem ist sie harmloser als die "normale" Grippe. Und in der Impfung ist u.a. Quecksilber drinne, ich will nicht wissen was noch alles. Die Pharmaindustrie lacht sich eins, bei der Einnahmequelle. Sry für den Ausdruck, aber ich bin Hundemüse, wollte bloß hier meine Meinung kundtun

    Nein.

  2. #12
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Wenn man die Schweinegrippe haben sollte, und damit ordentlich umgeht, sollte dies kein Problem darstellen. Die Todesfälle hatten BTW auch andere Erkrankungen. Dann lieber wie eine ganz normale Grippe auskurieren, dann hat sichs erledigt. Ausserdem ist sie harmloser als die "normale" Grippe. Und in der Impfung ist u.a. Quecksilber drinne, ich will nicht wissen was noch alles. Die Pharmaindustrie lacht sich eins, bei der Einnahmequelle. Sry für den Ausdruck, aber ich bin Hundemüse, wollte bloß hier meine Meinung kundtun

    Nein.
    Jede Meinung ist mir wichtig, weil ich so ein Einblick bekomme was die Allgemeinheit zur Impfung meint! Was hälst du von den Prsseinformationen?
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  3. #13
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Ich halte die Schweinegrippe für einen Modetrend. Ich weiß einfach nicht, ob ich die vielen Schlagzeilen für Panikmache und für das Stopfen eines verspäteten Sommerlochs sehen soll, oder es wirklich Ernst zu nehmen ist.

    An und für sich sterben weitaus mehr Menschen an einer normalen Grippe. Weswegen man nun gerade die Schweinegrippeopfer in den Medien zeigt, ist mir unklar. Ein Trend. Anders kann ich es nicht erklären.

    Ich warte vielleicht noch ein halbes Jahr ab. Wenn man (ausnahmsweise) den Medien trauen kann, würden sich die Nebenwirkungen erst dann bemerkbar machen. Dann schauen wir mal weiter.

  4. #14
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by Baker_08 View Post
    Jede Meinung ist mir wichtig, weil ich so ein Einblick bekomme was die Allgemeinheit zur Impfung meint! Was hälst du von den Prsseinformationen?
    Es wird alles dramatischer geschildert, als es ist.

  5. #15
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    An und für sich sterben weitaus mehr Menschen an einer normalen Grippe. Weswegen man nun gerade die Schweinegrippeopfer in den Medien zeigt, ist mir unklar. Ein Trend. Anders kann ich es nicht erklären.
    Nur mal im Voraus, ich werde mich NICHT impfen lassen, da ich die Schweinegrippe für nicht schlimmer, als eine normale Grippe erachte.

    Aber nun zu deiner Frage: Man zeigt die Opfer der Schweinegrippe, da laut Medien, auch kerngesunde Menschen an der Schweinegrippe sterben können, und es nicht wie bei der normalen Grippe überwiegend ältere Menschen sind.

    Keine Ahnung ob das stimmt
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  6. #16
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by Master of Desaster View Post
    Nur mal im Voraus, ich werde mich NICHT impfen lassen, da ich die Schweinegrippe für nicht schlimmer, als eine normale Grippe erachte.

    Aber nun zu deiner Frage: Man zeigt die Opfer der Schweinegrippe, da laut Medien, auch kerngesunde Menschen an der Schweinegrippe sterben können, und es nicht wie bei der normalen Grippe überwiegend ältere Menschen sind.

    Keine Ahnung ob das stimmt
    Das ist so nicht ganz richtig, von den Todesopfern der Schweinegrippe hatte ein Großteil diverse Nebenerkrankungen und Beschwerden.

    Die Todesopfer hatten einfach ein schwächeres Immunsystem als diejenigen, die überleb(t)en.

  7. #17
    Gast Gast

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Das ist so nicht ganz richtig, von den Todesopfern der Schweinegrippe hatte ein Großteil diverse Nebenerkrankungen und Beschwerden.

    Die Todesopfer hatten einfach ein schwächeres Immunsystem als diejenigen, die überleb(t)en.
    Dennoch kann auch ein gesunder Mensch daran sterben - Das kann er aber auch an einer normalen Grippe.


    Ich werde mich nicht impfen lassen.

  8. #18
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Ja, KANN er, kommt aber äußerst selten vor, zumal es, wie die normale Grippe auch, überwiegend ältere oder kranke Menschen betrifft.

  9. #19
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Nja heute ist ja ein 15-jähriges Mädchen gestorben, was glaube ich gesund war o.Ô.
    Nja vil lasse ich mich impfen, mal sehen wie sich das so in den nächsten 3 Wochen entwickelt. Aber da ich sowieso nie in größere Städte oder in den Urlaub fahre bin ich eig nich gefährdet. Aber mal abwarten^^.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  10. #20
    Aeolus's Avatar
    Aeolus is offline Gotcha!!!!
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sonstwo in NRW
    Posts
    915

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Und wer sagt, dass die (angeblich) gesund waren und trotzdem gestorben sind?
    Die Presse. Und die machen halt Panik.
    Und hinter der Presse steht auch noch die Pharmaindustrie, welche ja nur Profit machen will.

    Also ganz einfach: Nein, ich lasse mich nicht Impfen!

    Für Haves&Wants auf das Bild klicken.

    Meine iTrader:

    Mein Deckthread:

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Schweinegrippe
    By Azrael in forum Politik & Wirtschaft
    Replies: 39
    Last Post: 27.09.2009, 18:18
  2. Wie schützt ihr euch gegen Diebstahl?
    By DarkLord in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 43
    Last Post: 15.07.2009, 22:56
  3. Wo kauft ihr ein (bzw lasst einkaufen xD)?
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 05.02.2007, 21:32
  4. Replies: 42
    Last Post: 29.01.2005, 23:52
  5. lasst mich nicht hängen!
    By skar in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.04.2004, 14:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •