Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 32 of 32

Thread: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

  1. #31
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Weil ich vorhin da mal drüber gestolpert bin:
    derzeit wird untersucht ob die Impfung eventuell für den Tod eines Menschen verantwortlich ist oder nicht. Bislang gibt es dazu aber noch keine Ergebnisse
    aber man kann sowas ja trotzdem mal erwähnen. So kann man ja eher mal drauf achten was draus wird
    Quelle

  2. #32
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Weil ich vorhin da mal drüber gestolpert bin:
    derzeit wird untersucht ob die Impfung eventuell für den Tod eines Menschen verantwortlich ist oder nicht. Bislang gibt es dazu aber noch keine Ergebnisse
    aber man kann sowas ja trotzdem mal erwähnen. So kann man ja eher mal drauf achten was draus wird
    Quelle
    Ich muss dich leider enttäuschen, denn im Radio habe ich vorhin gehört, dass die Obduktion ergab, es sei ein Herzinfakt gewesen, welcher sich schon vorher angekündigt haben soll. (Wusste ich bis heute Nachmittag ~ 17 Uhr auch noch nicht...)

    Was ich aber lustig fand war, das sie im Anschluss an diese Nachricht direkt einen Bericht über die steigende Gefahr, die von der Schweinegrippe ausgeht, gesendet haben. Was für ein Zufall.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Schweinegrippe
    By Azrael in forum Politik & Wirtschaft
    Replies: 39
    Last Post: 27.09.2009, 18:18
  2. Wie schützt ihr euch gegen Diebstahl?
    By DarkLord in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 43
    Last Post: 15.07.2009, 22:56
  3. Wo kauft ihr ein (bzw lasst einkaufen xD)?
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 05.02.2007, 21:32
  4. Replies: 42
    Last Post: 29.01.2005, 23:52
  5. lasst mich nicht hängen!
    By skar in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.04.2004, 14:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •