Results 1 to 4 of 4

Thread: Hat die Agentur für Arbeit zuviel "Macht" in Deutschland?

  1. #1
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default Hat die Agentur für Arbeit zuviel "Macht" in Deutschland?


    Regelmäßig gehen Akten und Unterlagen im Amt verloren, keiner weiß recht wohin oder fühlt sich dafür verandwortlich und dazu werden sie dann noch teilweise unfreundlich! Und dadurch, werden die Leistungen, die der Arbeitslosen o.ä. zum Leben brauchen, gekürzt oder gar gestrichen... Was meint ihr?!
    Last edited by Master Baker; 26.11.2009 at 00:26.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  2. #2
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Hat die Agentur für Arbeit zuviel "Macht" in Deutschland?

    ähm, wäre vielleicht schön, wenn du etwas mehr dazu schreiben könntest und nicht nur zwei Fragen^^
    weil zuviel Macht worüber oder wovon? Und wie siehst du das denn? Einfach damit man auch was hat worauf man eingehen kann.
    ansonsten kann ich ja als antwort einfach "ja" schreiben.

  3. #3
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Hat die Agentur für Arbeit zuviel "Macht" in Deutschland?

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    ähm, wäre vielleicht schön, wenn du etwas mehr dazu schreiben könntest und nicht nur zwei Fragen^^
    weil zuviel Macht worüber oder wovon? Und wie siehst du das denn? Einfach damit man auch was hat worauf man eingehen kann.
    ansonsten kann ich ja als antwort einfach "ja" schreiben.
    Regelmäßig gehen Akten und Unterlagen im Amt verloren, keiner weiß recht wohin oder fühlt sich dafür verandwortlich und dazu werden sie dann noch unfreundlich. Und dadurch werden die Leistungen, die der Arbeitslosen zum Leben brauchen, gekürzt oder gar gestrichen... Und alles, weil die einzelnen Abteilungen in der Agentur für Arbeit nichtwirklich zusammenarbeiten! Das meine ich! Was hälst du davon?
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: Hat die Agentur für Arbeit zuviel "Macht" in Deutschland?

    Quote Originally Posted by Baker_08 View Post
    Regelmäßig gehen Akten und Unterlagen im Amt verloren, keiner weiß recht wohin oder fühlt sich dafür verandwortlich und dazu werden sie dann noch unfreundlich. Und dadurch werden die Leistungen, die der Arbeitslosen zum Leben brauchen, gekürzt oder gar gestrichen... Und alles, weil die einzelnen Abteilungen in der Agentur für Arbeit nichtwirklich zusammenarbeiten! Das meine ich! Was hälst du davon?
    Das ist der ganz normale Wahnsinn innerhalb einer derartigen Bürokratie. Die Leute die dort arbeiten sind nunmal auch nur Menschen und da kommt sowas halt vor; Das passiert dir im Baumarkt, im Restaurant oder beim Arzt auch hin und wieder. Gut ist deswegen noch nicht, und deswegen müsste man einfach schauen, dass dieser Behördenwahnsinn ein Ende findet.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Demise OTK in arbeit!
    By Killua in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 04.10.2007, 14:36
  2. Replies: 3
    Last Post: 10.05.2007, 11:04
  3. Gibt es Leute mit zuviel Macht?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 17.01.2007, 16:04
  4. LAngeweile in der Schule/Arbeit
    By Kilik in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 04.09.2006, 14:43
  5. Sind 65 Karten zuviel??
    By Joey_Wheeler in forum Off Topic
    Replies: 67
    Last Post: 26.02.2004, 00:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •