Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Flirttipps

  1. #21
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Flirttipps

    Grundsätzlich gilt im Umgang mit fremden Menschen allgemein: Finde ein Thema was ihnen sehr gefällt und lass sie reden. Eigentlich jeder erzählt gerne über sein Lieblingsthema. So wirst du gut in Erinnerung bleiben.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  2. #22
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Flirttipps

    Hmpf... Das ist natürlich nicht so schön... Versuchs einfach beim nächsten Mal noch mal. Hast du die Unterhaltung so geführt? Das klingt schon beim lesen schon langweilig... Syr.
    Nicht persönlich nehmen.

    Am Anfang hättest du vielleicht den Blickkontakt suchen müssen, aber starre sie nicht an. Es könnte ein Satz wie: "Was guckst du so blöd?" kommen...
    Und gucke überrascht und komm mit einen Satz wie: Kennen wir uns irgend woher, du kommst mir so vertraut vor!" Dieser Satz soll das Schweigen zwischen euch brechen und soll eine Art Vertrauensbasis schaffen.

    Ausgangssituation: Ihr steht euch im Buchladen am Kramtisch gegenüber.
    Hier mal einen Beispiel Dialog, wie ich mir eine Unterhaltung (hat wirklich stattgefunden) vorstelle:

    Du: "Kennen wir uns irgendwoher? Du kommst mir so vertraut bzw. bekannt vor!"

    Sie; *positive Antwort: "Das kann gut möglich sein, ich bin öfter hier!"
    *negative Antwort: "Nein, sicherlich nicht!" (sagt alles aus, lass es sein)

    Du: "Das muss es sein! Ich bin auch regelmäßig hier. Ich merke mir ein hübsches Gesicht, wenn ich es sehe!" Ich habe aber momentan ein anderes Problem. Ich suche ein gutes (Genre)- Buch. Was ließt du grade?"

    Sie: "Ich lese momentan die Biografie von Robert Enke."

    Du: " Handelt es sich um den Torwart, der Selbstmord begangen hat?!"

    Sie: "Ja, genau der!"

    Du: "Ich habe den Fall über die Medien verfolgt. Mich würde interessieren, warum er diesen Schritt gemacht hat, schließlich hat er so viel erreicht?"


    Wenn du das geschafft hast, kannst du sie auf einen Kaffee etc. einladen und sie wäre garantiert nicht abgeneigt.

    Ps: leider kann ich für den Erfolg nicht garantieren.
    Last edited by Master Baker; 24.06.2011 at 17:22.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  3. #23
    Sternenspieler1998's Avatar
    Sternenspieler1998 is offline Stern im Himmel :D
    Join Date
    06.2011
    Location
    Minden
    Posts
    12

    Default AW: Flirttipps

    eigentlich ist der beste tipp kein tipp sondern das man ist wie man ist und man sich nicht verstellt!!!
    Sternenstaub drache wuuuwuuu



    icq:649459501
    xfire:Teddybabymr1998
    Facebook:Maurice Be

    MfG
    Sternenspieler1998

  4. #24
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by Sternenspieler1998 View Post
    eigentlich ist der beste tipp kein tipp sondern das man ist wie man ist und man sich nicht verstellt!!!
    Richtig und wenn man doch Fragen hat, kann man sich ja vertrauensvoll an mich wenden. Ich bin zwei Jahren mit einer Frau zusammen und habe schon so einiges mit ihr durchgemacht. Ich weiß genau, wovon ich rede!
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •