Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Flirttipps

  1. #1
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default Flirttipps

    Wenn ich an das Thema denke, fällt mir eine Folge von Full Metal Panic ein...
    Susuke, der Hauptcharakter der Serie hat eine andere Vorstellung vom Flirten...

    Er versteht darunter: Man(n) muss sie jagen, einfangen und ähnliches...

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch dsie ja mal angucken:
    http://www.google.de/url?sa=t&source...us22SQ&cad=rja
    Ich garantiere, es ist total krank.

    In diesem Thread geht es um gegenseitige Hilfestellung und Austausch von Erfahrungen,
    die er/ sie mit dem anderen Geschlecht gemacht hat.
    Postet eure Erfahrungen und was ihr anderen raten würdet


    Meine Tipps:
    Wenn du eine Frau gefunden hast, auf die du "stehst", dann sprich sie an.
    Lass' es aber so aussehen, als wäre es nur ein Zufall, dass ihr euch grade trefft.
    Das Zeigt, dass ihr Gemeinsamkeiten habt, ohne das sie etwas tun muss.
    Freunde sind schon manchmal hilfreich, aber in diesem Fall störend. Besser für dich, wenn sie alleine ist.
    Das schafft Privatsphäre und du bist der einzige Gesprächspartner.
    Wenn ihr nicht grade in einem Studiengang seid oder das selbe
    Hobby (z. B WOW oder Hinhalte der letzten Schulstunde oder Yugi) habt, vermeidet fachspezifische Unterhaltungen,
    Themen von den sie eh keine Ahnung hat. Wählt aktuelle TV-Themen oder Ereignisse.
    Achtet dabei auf ihr Mimik und Gestik. Stellt Fragen zu ihrer Lieblingsthemen oder Sendung.
    Sie wird es versuch dir zu erklären und da kann Stunden dauern.
    Seid nicht aufdringlich, dass könnte nicht nur mit Schmetterlinge im Bauchen enden...
    Das erste Treffen ist zugleich Zugang zu weiteren. Bitte Männer rasiert euch,
    auch wenn nichts vorhanden ist. Ein gutes Parfüm ist in Maßen angenehm.
    Ich empfehle Hugo Boss (mein Favorit ) oder Bruno Banani (Magic Man) oder Maxx.
    Und ein Kompliment ist euch sicher.

    Lg Baker

    Das war soll erst einmal von mir gewesen sein.
    Last edited by Master Baker; 20.06.2011 at 14:15.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  2. #2
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Flirttipps

    nette tipps, aber ich weiß immer noch nicht so richtig wie ich die irls ansprechen soll... könnte irgenjmd vll so einen dialog erstellen?
    ansonsten finde ich es richtig gut die tipps hören sich auch gut an :daumen hoch:
    außerdem finde ich es auch noch wichtig, dass man stets augenkontakt hat...
    mehr zu diesem thema kann ich leider nicht äußern da ich noch nie mit geflirtet habe^^

    XD

    hoffe auf spannende beiträge
    lg chilleri

    Spoiler:

  3. #3
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    nette tipps, aber ich weiß immer noch nicht so richtig wie ich die irls ansprechen soll... könnte irgenjmd vll so einen dialog erstellen?
    ansonsten finde ich es richtig gut die tipps hören sich auch gut an :daumen hoch:
    außerdem finde ich es auch noch wichtig, dass man stets augenkontakt hat...
    mehr zu diesem thema kann ich leider nicht äußern da ich noch nie mit geflirtet habe^^

    XD

    hoffe auf spannende beiträge
    lg chilleri
    Er: ,,Hey, Süße, sollen wir noch zusammen baden gehen; dann kann ich dich von hinten ins Becken stoßen.''
    Sie: *backpfeife geb*

    Spaß beiseite. xD
    Ich denke, am wichtigsten ist es einfach, man selbst zu sein. Sprech sie doch einfach so an, wie du auch einen Freund ansprechen würdest. Ein ,,Hi'' kommt immer gut und dann versuch einfach mit ihr ein Gespräch aufzubauen. Stelle Fragen (aber keine Frage alla' ,,Welche Körbchengröße hast du'' oder andere, unangebrachte Fragen), unterbrech sie nicht, red nicht soviel von dir selbst und mach ab und zu ihr ein Kompliment (nicht übertreiben! und keine wie ,,Wow, sind deine Brüste groß'' oder so. xD). Wichtig ist einfach, das du dich nicht verstellst.

    So, denke ich.
    Last edited by 3 words; 20.06.2011 at 19:03.

  4. #4
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Flirttipps

    ok, meine frage urd beantwortet, thread kann geschlossen werden
    ne spß...

    und ws empfiehlt sich zu tun wenn sie abweisend, gar schroff reagiert?
    weiter versuchen oder rüchzug???
    aber wenn ich ich selbst sein soll müsste ich sie ja eig nie ansprechen (ziemlich schüchtern)
    was empfiehlt sich grob als anfangsthema?
    weil meistens weiß man da ja noch nicht was sie für interessen hat, über die man sprechen kann...
    bei mir würd es sich so herausstellen:

    ich : hi
    sie: hi
    ich:was liest du da?
    sie: ein buch
    ich:cool
    sie: mhm
    ich: ich heiße lukas, und du?
    sie: ich nicht
    ich: ok
    sie : jop
    ich: muss essen gehen
    sie: tschüss . denkt sich: (endlich ist der psycho weg^^)

    also eben: ein anfangsthema wär nicht schlecht, weil mir dann mitten im gespräch nichts einfällt worüber wir reden könnten und ich so ins stottern komme ;D

    irgenwelche tipps in die richtung?

    Spoiler:

  5. #5
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Flirttipps

    Mit dem Buch ist doch schonmal nicht schlecht. Vielleicht solltest du dann aber nicht einfach nur "Cool" sagen, sondern eine kleine Meinung abgeben oder nachfragen was genau sie gerade liest.
    Daran kann man schonmal kennen ob das eine weitere Gemeinsamkeit ist oder eben nicht.
    Auch würd ich nicht in Satz 3 mit meinem Namen rausplatzen, das klingt zu aufdringlich. Würd ich erst machen wenn das Gespräch etwas in fahrt gekommen ist.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Flirttipps

    Die klassischen Flirtsprüche:

    "Kennen wir uns irgendwo her?"
    "Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?"
    "Wollen wir tanzen?"
    "Kannst du mir Feuer geben?"


    Gute Flirtsprüche:

    "Bekomme ich mit jemandem Ärger, wenn ich dich auf was zu trinken einlade?"
    "Ich habe bemerkt, dass du mich bemerkst!"
    "Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?"
    "Was sind deine Lieblingsblumen? Denn ich möchte dir welche schicken!"
    "Darf ich dich zum Lachen bringen?"


    Die dummen Flirtsprüche (kommen selten gut an):

    "Magst du mich auf ein Bier einladen? Es wird sich für dich lohnen…"
    "Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?"
    "Hast du eine Sonnenbrille für mich? Deine Schönheit blendet mich."
    "Hey Baby, ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte."
    "Nicht weggehen!"
    "Hey Praline, willst du eine Füllung?"
    "Hey Süße, Lust auf mein Bett?"
    "Dein Lippenstift sieht lecker aus, darf ich mal probieren?"
    "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"
    "Du siehst so aus, als würdest du einen Freund brauchen."
    "An dir kann man sich die Finger verbrennen."
    "Ich wollte dich schon immer haben."
    "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen?"
    "Bitte kneife mich! Du kannst nur ein Traum sein!"
    "Dein Kleid würde wunderbar mit meinem Schlafzimmerboden harmonieren."
    "Lust auf einen Eiweißschock?"
    "Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?"


    Flirtsprüche für den schüchternen Romantiker

    "Das Leben ist ein großes Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, welches ich schon lange suche!"
    "Deine Augen verraten mir leider nur wie schön du bist. Aber wie heißt du?"
    "Irgendwoher kenne ich dich doch. Kann es sein, dass die die Frau / der Mann aus meinen Träumen bist?"
    "Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?"
    "Hey, ich schreibe gerade ein Buch über die schönsten Dinge auf dieser Welt. Darf ich dich dazu interviewen?"


    Flirtsprüche für den selbstbewussten Coolen!

    "Hey, bist du hier um einen netten Mann / eine nette Frau zu treffen? Hier bin ich!"
    "Glückwunsch! Deine Suche endet hier!"
    "Hi, hast du mal kurz Zeit? Nur einige Sekunden, um meine Nummer aufzuschreiben!"


    Flirtsprüche für den schlauen Verführer

    "Du siehst aus, als ob du nicht gerne flirten würdest!"
    "Ich wollte dich die ganze Zeit schon ansprechen, weil du einfach super aussiehst. Aber was ist, wenn du gar nicht nett bist?"
    "Entschuldige? Könntest du mir verraten, wie du gerne angesprochen werden möchtest?"
    Last edited by Lucifer; 20.06.2011 at 19:42.

  7. #7
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Flirttipps

    Bei den dummen hast du: ,,Hast du einen Freund oder möchtest du noch etwas trinken´´ vergessen^^

    sonst sehr gute Auflistung.

  8. #8
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    "Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?"
    "Hey Praline, willst du eine Füllung?"
    "Du siehst so aus, als würdest du einen Freund brauchen."
    "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen?"
    "Dein Kleid würde wunderbar mit meinem Schlafzimmerboden harmonieren."
    "Lust auf einen Eiweißschock?"

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #9
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Flirttipps

    öhm... lucifer hat mir hier wirklich geholfen (druck mir die liste gleich aus...)

    öhm, noch ein paar fragen:

    1. was tun wenn man stress mit ihrem freund bekommt?

    2. man findet sie richtig sympathisch und kommt richtig nett ins plaudern, es läuft schon auf das wesentliche raus und so... und auf einmal kommt ihre freundin dazu, ein geiles biest das noch schärfer ist als die erste...
    wie soll ich reagieren?

    3. erster kuss: wann ist die richtige zeit dafür und wie soll ich es angehen? stürmisch und wild oder lieber zärtlich???


    lg. chilleri

    Spoiler:

  10. #10
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Die klassischen Flirtsprüche:

    "Kennen wir uns irgendwo her?"
    "Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?"
    "Wollen wir tanzen?"
    "Kannst du mir Feuer geben?"


    Gute Flirtsprüche:

    "Bekomme ich mit jemandem Ärger, wenn ich dich auf was zu trinken einlade?"
    "Ich habe bemerkt, dass du mich bemerkst!"
    "Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?"
    "Was sind deine Lieblingsblumen? Denn ich möchte dir welche schicken!"
    "Darf ich dich zum Lachen bringen?"


    Die dummen Flirtsprüche (kommen selten gut an):

    "Magst du mich auf ein Bier einladen? Es wird sich für dich lohnen…"
    "Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?"
    "Hast du eine Sonnenbrille für mich? Deine Schönheit blendet mich."
    "Hey Baby, ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte."
    "Nicht weggehen!"
    "Hey Praline, willst du eine Füllung?"
    "Hey Süße, Lust auf mein Bett?"
    "Dein Lippenstift sieht lecker aus, darf ich mal probieren?"
    "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"
    "Du siehst so aus, als würdest du einen Freund brauchen."
    "An dir kann man sich die Finger verbrennen."
    "Ich wollte dich schon immer haben."
    "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen?"
    "Bitte kneife mich! Du kannst nur ein Traum sein!"
    "Dein Kleid würde wunderbar mit meinem Schlafzimmerboden harmonieren."
    "Lust auf einen Eiweißschock?"
    "Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?"


    Flirtsprüche für den schüchternen Romantiker

    "Das Leben ist ein großes Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, welches ich schon lange suche!"
    "Deine Augen verraten mir leider nur wie schön du bist. Aber wie heißt du?"
    "Irgendwoher kenne ich dich doch. Kann es sein, dass die die Frau / der Mann aus meinen Träumen bist?"
    "Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?"
    "Hey, ich schreibe gerade ein Buch über die schönsten Dinge auf dieser Welt. Darf ich dich dazu interviewen?"


    Flirtsprüche für den selbstbewussten Coolen!

    "Hey, bist du hier um einen netten Mann / eine nette Frau zu treffen? Hier bin ich!"
    "Glückwunsch! Deine Suche endet hier!"
    "Hi, hast du mal kurz Zeit? Nur einige Sekunden, um meine Nummer aufzuschreiben!"


    Flirtsprüche für den schlauen Verführer

    "Du siehst aus, als ob du nicht gerne flirten würdest!"
    "Ich wollte dich die ganze Zeit schon ansprechen, weil du einfach super aussiehst. Aber was ist, wenn du gar nicht nett bist?"
    "Entschuldige? Könntest du mir verraten, wie du gerne angesprochen werden möchtest?"
    Quelle?

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    öhm... lucifer hat mir hier wirklich geholfen (druck mir die liste gleich aus...)
    Ist schon toll, wenn man Google bedienen kann. Solltest du auch mal versuchen.

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    1. was tun wenn man stress mit ihrem freund bekommt?
    Wegrennen und weinen, wie ein Baby.

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    2. man findet sie richtig sympathisch und kommt richtig nett ins plaudern, es läuft schon auf das wesentliche raus und so... und auf einmal kommt ihre freundin dazu, ein geiles biest das noch schärfer ist als die erste...
    wie soll ich reagieren?
    Wie wäre es einmal mehr auf den Charakter und nicht auf das Aussehen zu achten?

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    3. erster kuss: wann ist die richtige zeit dafür und wie soll ich es angehen? stürmisch und wild oder lieber zärtlich???
    Press ihr deine wilden Lippen aufs Gesicht, dann wird's schon passen. Zeit ist egal, wird beim ersten Mal eh nur ausprobiert und fert'sch. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regeln.

    Mal ehrlich, solche Flirtsprüche mögen zwar ein netter Ansatz sein, aber man sollte sich nicht verstellen und sich einfach so geben, wie man ist. Punkt.
    N/A

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •