Results 1 to 3 of 3

Thread: personalisierte Bücher

  1. #1
    Erick is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    2

    Default personalisierte Bücher

    ...soll ja gerade als Geschenk richtig gut ankommen.
    Werhat sich solche personalisierte Bücher schon mal bestellt? Worauf ist da zu achten?




    Danke
    Last edited by Erick; 05.05.2011 at 21:56.

  2. #2
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: personalisierte Bücher

    Hab mir das mal angesehen. Wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt XD
    Aber die Idee an sich ist sehr interessant.
    Von den Beispielen her, denke ich, dass man darauf achten sollte, ob die Geschichte und die Charaktere wirklich zu den realen Personen passen und ob sie den Geschmack des beschenkten treffen. Eine eher ruhige Person in einem Abenteuerroman als wilder Draufgänger? Eine Liebhaberin von Liebesromanen mit einem SciFi Buch beschenken? Man sollte das alles gut überlegen, prüfen oder ausarbeiten und etwas Zeit darin investieren. Aber wie gesagt, ich kenn mich da leider auch nicht wirklich aus... ich schreibe lieber selber XD

  3. #3
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: personalisierte Bücher

    Quote Originally Posted by Van_Clif View Post
    Hab mir das mal angesehen. Wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt XD
    Aber die Idee an sich ist sehr interessant.
    Von den Beispielen her, denke ich, dass man darauf achten sollte, ob die Geschichte und die Charaktere wirklich zu den realen Personen passen und ob sie den Geschmack des beschenkten treffen. Eine eher ruhige Person in einem Abenteuerroman als wilder Draufgänger? Eine Liebhaberin von Liebesromanen mit einem SciFi Buch beschenken? Man sollte das alles gut überlegen, prüfen oder ausarbeiten und etwas Zeit darin investieren. Aber wie gesagt, ich kenn mich da leider auch nicht wirklich aus... ich schreibe lieber selber XD
    I could have said it any better!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Lest ihr die herr der ringe bücher?
    By Blackface in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 24.01.2011, 09:54
  2. Der Reaper und seine Bücher
    By Kiljaden in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 12.09.2006, 00:07
  3. großer dbz bücher verkauf
    By kerschi in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 02.01.2004, 17:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •