Page 81 of 82 FirstFirst ... 3171777879808182 LastLast
Results 801 to 810 of 817

Thread: Was lest ihr zurzeit?

  1. #801
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben - Dr. med. Eckart von Hirschhausen

  2. #802
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Nachdem ich Hermann Hesses "Steppenwolf", ein wundervolles Buch, das ich inzwischen zu meinen Favoriten zähle, durchgelesen habe, bin ich nun an "Der Prozess" von Franz Kafka dran; weniger inspirierend, auch nicht so spannend wie der Steppenwolf und ein vergleichweise einfacher Schreibstil, aber gut, was solls: Es ist Kafka.
    Last edited by PetrusII; 17.04.2011 at 19:29.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #803
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Die Flachzangen aus dem Westen.
    Ein interessantes Buch, das sich mit den (kriminellen) wirtschaftlichen Aktionen der Treuhand und anderer Westunternehmer bei der Zerschlagung der DDR Wirtschaft befasst.

  4. #804
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Ich befasse mich grade mit den Fachbüchenr: "Gastronomie Fachstufe II" und "Die Lehrküche".
    Ich muss sagen, sie sind sehr unterhaltsam (in acht Tagen Abschlussprüfung...)

  5. #805
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,033

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Der Bauer als Millionär von Ferdinand Raimund
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  6. #806
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    ich les zurzeit
    star wars the old republic: eine unheilvolle allianz
    von sean williams

  7. #807
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    illuminati/ ein brilliantes buch dass ich jedem empfehlen kann der nicht vor ein bischen blut zurückschreckt
    davor wasr ich gefesselt von der "gregor" reihe. kann ich auch jedem empfehlen der auf ein bischen horror steht und bis zu 15 ist (wenn man älter ist findet man es nicht so spannend)

  8. #808
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Vermächtnis der Wander****. Schönes Buch!

  9. #809
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Ich lese momentan "Die Elfen"
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  10. #810
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Star Wars Republic Commando - Feindkontakt (der erste Teil einer Reihe, von der bisher 5 erschienen sind und die hoffentlich fortgesetzt wird)
    Darin geht es um eine Commando-Einheit der GAR (Großen Armee der Republik), der Omega-Squad in dem 4 Klone, welche alle die einzigen Überlebenden von je 4 anderen Commado-Squads sind und neue umgruppiert wurden.
    Einander noch unbekannt müssen sie eine wichtige Mission welche Überlebenswichtig für die Republik ist ausführen. Unterstützt werden sie dabei von einer Jedi-Padawan, welche jedoch nicht allzu begabt mit der Macht ist.
    Sehr spannend und man bekommt einen größeren Einblick wie es hinter den Helmen aussieht und wie Klone sich verhalten und miteinander umgehen.
    Sehr zu empfehlen für Fans der Klonkriege!^^
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Lest ihr die herr der ringe bücher?
    By Blackface in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 24.01.2011, 09:54
  2. Welche Mangas lest ihr?
    By schwarzer Omne in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 19.01.2008, 22:25
  3. Was lest ihr so?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 39
    Last Post: 11.08.2005, 17:19
  4. Replies: 3
    Last Post: 28.12.2003, 12:24
  5. was für zeitschriften lest ihr
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 14.12.2003, 13:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •