Page 1 of 82 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 817

Thread: Was lest ihr zurzeit?

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default Was lest ihr zurzeit?

    Joah, die Sache ist dem Musik-Thread nachempfunden...
    _______________________

    Ich habe vor drei Stunden "Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht" ausgelesen und mir vor nicht ganz einer halben Stunden "Julia Conrad - Die Drachen" bestellt.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Sigmund Freud-Darstellung der Psychoanalyse

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Ich komme leider kaum noch zum Lesen richtiger Bücher. Und der Stapel wird leider immer größer =/
    Im Moment lese ich in der Schule Faust I. Ich finds einfach nur geil, habe es vor einem Jahr bereits mal bis zur Hälfte gelesen gehabt.
    Das letzte längere Buch, das ich gelesen habe, war das Phantom der Oper. Ansonsten komme ich allerhöchstens noch dazu Manga oder alte Comics zu lesen =D

  4. #4
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Lese ebenfalls wegen der Schule gerade Faust 1 und überlege mir auch mal den zweiten teil zu holen (will wissen wie's weitergeht).

  5. #5
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Ich finds einfach nur geil
    Freak!xD
    uäh*schauder* der zweite teil ist furchtbar,ich bin nie dazugekommen ihn fertig zu lesen,wiel er mir viel zu verworren war.
    EDIT:muhahah,ich habe ihn freiwillig gelesen.

  6. #6
    shikibu's Avatar
    shikibu is offline blow out the candles
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bodensee
    Posts
    210

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    nun ja, ich les ganz ungezwungen grad faust I ..

    we drink your blood and then we eat your soul.

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Oh, alle Stufe 12? Interessant. Wie weit seit ihr im Unterricht? Wir sollten für heute 'Spaziergang' lesen. Ich halte meinen Deutschlurs für etwas "lahm", auch wenn die Lehrerin recht viel abverlangt (in Klausuren vor allem).

    Und mich wegen meinem Interesse der deutschen Literatur als Freak zu bezeichnen ist schwachsinnig. Die Bravo kann jeder lesen, für Schiller und Goethe braucht's mehr.

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Pppfff... ich lese... ööhm...
    In Englisch: Cal (öde)
    In Deutsch: Emilia Galotti (noch viel öder)
    Zu Hause: Die Drachen (gute Lektüre) und Die Stadt der träumenden Bücher (GENIAL)


  9. #9
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Ich lese gerade "Die Zitadelle der Stürme".
    Das Buch begeistert mich aber nicht so.

    Vorher habe ich "Die Bruderschaft der Runen" gelesen, welches schon besser war.
    Nur leider komme ich im Moment nicht so sehr zum Lesen...

    “ladida”

  10. #10
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Was lest ihr zurzeit?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Oh, alle Stufe 12? Interessant. Wie weit seit ihr im Unterricht? Wir sollten für heute 'Spaziergang' lesen. Ich halte meinen Deutschlurs für etwas "lahm", auch wenn die Lehrerin recht viel abverlangt (in Klausuren vor allem).

    Und mich wegen meinem Interesse der deutschen Literatur als Freak zu bezeichnen ist schwachsinnig. Die Bravo kann jeder lesen, für Schiller und Goethe braucht's mehr.
    a)nein nur 9.realschule ich habe das ding freiwillig gelesen.
    b)das war ein scherz.

    EDIT:damn,ich meinte 9. nciht 8. bin noch zusehr ans letzte jahr gewöhnt<<°
    Last edited by The Breathtaker; 16.11.2005 at 16:51.

Page 1 of 82 123451151 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Lest ihr die herr der ringe bücher?
    By Blackface in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 24.01.2011, 09:54
  2. Welche Mangas lest ihr?
    By schwarzer Omne in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 19.01.2008, 22:25
  3. Was lest ihr so?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 39
    Last Post: 11.08.2005, 17:19
  4. Replies: 3
    Last Post: 28.12.2003, 12:24
  5. was für zeitschriften lest ihr
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 14.12.2003, 13:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •