Results 1 to 2 of 2

Thread: Halo Bücherreihe

  1. #1
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default Halo Bücherreihe

    Mich würde mal interessieren, ob einige von euch die Bücher des X-Box Spiels kennen und gelesen haben.

    Es gibt ja inzwischen fünf Bänder und im November erscheint in Amerika das sechste Buch.

    Was sagt ihr zu den Büchern?
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Halo Bücherreihe

    Ich habe das erste Buch bis ... kA, Seite 100 oder so gelesen - und fand es recht schwach.
    Es war bis dahin zwar noch die Vorbereitung der Story, aber selbst die bzw. gerade die sollte fesselnd sein!

    Habe dann ein anderes Buch (das ich eigentlich parallel lesen wollte) angefangen. Da das jedoch zu gut war, hab ich Halo (bis heute) links liegen lassen.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. halo
    By Iron Arrow in forum Willkommensforum
    Replies: 10
    Last Post: 26.07.2008, 16:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •