Results 1 to 7 of 7

Thread: The One and Only Stephen King!!

  1. #1
    Yami.Fox's Avatar
    Yami.Fox is offline =[ Dark Signer ]=
    Join Date
    12.2008
    Location
    Heidenheim/Fuerteventura
    Posts
    41

    Default The One and Only Stephen King!!

    Hey!! Das ist der Thread für SK Fans oder die es noch werden möchten!! Ich selbst bin ein Grosser Fan seiner Bücher, hab schon zo ziemlich alles von ihm gelesen...
    Hier könnt ihr posten welches euer lieblings Buch ist, was neu erscheint,...Hier könnt ihr über alles Reden!

    Das beste überhaupt für mich ist der Dunkler Turm Zyklus!!! Einfach nur genial

  2. #2
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: The One and Only Stephen King!!

    Ich habe bis jetzt ziemlich wenig von ihm gelesen, habe aber vor ein paar mehr zu lesen.
    Zzt nur "Der Todesmarsch", "Das dunkle Haus" und ein drittes dessen Name ich vergessen habe.
    Fand die Bücher alle toll.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The One and Only Stephen King!!

    Wirklich schade, dass sich bisher kaum einer zu diesem Thema geäußert hat, naja was nicht ist, kann ja noch werden.

    Zum Thema: Stephen King ist ein unvergleichlicher Autor mit einem Schreibstil, der es vermag die simpelsten Situationen in ein furioses Feuerwerk aus Spannung und Unruhe zu verwandeln. Leider habe ich bisher nur den Dunklen Turm Zyklus (insg. 7 Bände) und Duddits Dreamcatcher lesen können, doch sie alle waren wirklich fantastisch und haben mich so sehr begeistert, dass ich mir gleich mehrere seiner Werke besorgt habe. Darunter sind unter anderem "Brennen Muss Salem", "Die Augen des Drachen", "Deadzone", und "Friedhof der Kuscheltiere", schließlich kann ich nur noch sage, dass ich bereits jetzt gespannt bin, was diese Werke alles beinhalten und das er den Titel "King Of Horror" zurecht trägt.

    /e: Ich habe soeben festgestellt, dass ich noch "Der Talisman", "Nachtschicht" und "Christine" besitze, außerdem frage ich mich wo das zweite Exemplar von Dead Zone herkommt. xD
    Last edited by PetrusII; 09.05.2009 at 17:45.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: The One and Only Stephen King!!

    Stephen King ist ein wirklich guter Autor mit genialen Büchern. Er vermag mit seinem Stil eine grossartige Spannung zu schaffen, einfach so aus dem nichts...
    Ich habe von ihm "Dudditis Dreamcatcher","Das Mädchen" und "Friedhof der Kuschletiere" gelesen.
    Von "Dreamcatcher" und "Friedhof der Kuscheltiere" hab ich auch die Filme gesehen, welche sehr gut umgesetzt wurden, wie ich finde.
    Blubb

  5. #5
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The One and Only Stephen King!!

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Stephen King ist ein wirklich guter Autor mit genialen Büchern. Er vermag mit seinem Stil eine grossartige Spannung zu schaffen, einfach so aus dem nichts...
    Ich habe von ihm "Dudditis Dreamcatcher","Das Mädchen" und "Friedhof der Kuschletiere" gelesen.
    Von "Dreamcatcher" und "Friedhof der Kuscheltiere" hab ich auch die Filme gesehen, welche sehr gut umgesetzt wurden, wie ich finde.
    Ach, "Dreamcatcher" gibt es also auch als Verfilmung? Die sollte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

    btw: "In einer kleinen Stadt" war auch eine exzellent umgesetzte Verfilmung.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: The One and Only Stephen King!!

    Ich möchte mich auch mal dazu äußern, nur nicht so, wie ihr vielleicht denkt.

    Ich habe mich nicht sonderlich mit Stephen King befasst und kenne auch seine Bücher nicht (dank euch jetzt schon xD), jedoch habe ich einige seiner Zitate gelesen und allein deshalb ist er für mich schon ein großer Mann.

    Top Autor.
    N/A

  7. #7
    Wolfsrain's Avatar
    Wolfsrain is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Deutschland / Hessen
    Posts
    25

    Default AW: The One and Only Stephen King!!

    Ich liebe diese Bücher XD hab bis jetzt alle verschlungen .
    Angefangen hat es bei mir mit 10 - 11 Jahren als ich Friedhof der Kuscheltiere aus dem King Regal von Papa gemopst hab :P seit dem hab ich mir jedes Buch geholt . Obwohl es auch schon einige recht .... öh Komische Werke von Ihm gibt , Love und Das Bild zb finde ich schon sehr Komisch .
    Auch die Bücher die er als Richard Bachman geschrieben hat sind einfach nur Genial mein absoluter Liebling ist da Amok . Die Story einfach nur toll und man kann gar nich aufhören zu Lesen Ich mag auch seine kurzgeschichten sehr . In Sunset war eine drin über den 11 September das hat mich schgwer beeindruckt .
    So langes Schreibsel Kurzer Sinn :
    KING IST DER BESTE XD
    Suche :
    Yu Gi Oh : Alles ab Super rare mal anbieten

    Pokemon : Level X , Silverstars , Prime und holos algemein

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  2. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  3. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  4. Tactical Evolution – Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 345
    Last Post: 18.10.2007, 11:48
  5. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •