Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Sternschnuppen D. Deck

  1. #1
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default Sternschnuppen D. Deck

    Hallo.

    Schaut euch bitte mal mein momentanes Deck an und gebt mir eure Meinung dazu

    Synchro ( 15 )

    3x Sternschnuppen-Drache
    3x Sternenstaub Drache
    2x Formel-Synchron
    1x Gerümpel Krieger
    1x Gerümpelbogenschütze
    1x Gerümpelwache
    1x Gerümpel Berserker
    1x Werkzeug-Drache
    1x Lebensstrom-Drache
    1x TurboKrieger


    Monster ( 20 )

    1x Der Trickreiche
    1x Geschützturmkrieger

    3x Turbobooster
    3x Lanzen Lindwurm
    3x Gerümpelkrieger
    2x Schneller Läufer
    2x Turbo Synchron
    1x Deltaflieger
    1x Angriffsgewinner
    1x Schildflügel
    1x Sternenstaub Phantom
    1x Max-Krieger

    Spell ( 13 )

    3x Gemeinsam sind Wir stark
    1x Flügelschlag des Drachengiganten
    1x Doppel beschwörung
    1x Einer für Einen
    1x Sternenstaubschimmer
    1x Monster Reinkarnation
    1x Wiedergeburt
    1x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Synchro-Druckwelle
    1x Stimmen
    1x Silberflügel

    Traps ( 7 )

    3x Dimensionsgefängnis
    1x Straße zum Sternenlicht
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten



    Anbei hier noch kurz einige der Hauptkombos.


    (in nur einem Zug beschwören)


    1: Formelsynchron = LV1 Empfänger (zb Angriffsgewinner) normal beschwören + Turbooster
    dank dessen effekt spezial dazu -> Tuning

    2: Formelsynchron = Formelsynchron
    ist bereits im friedhof. Gerümpelsynchronisierer normal beschwören
    und mit dessen Effekt Formelsynchron vom Friedhof zurückholen.

    3: Sternenstaub Drache = LV4 Monster (zb Lanzen Lindwurm)
    normal beschwören + Doppelbeschwörung
    + Schneller Läufer -> Tuning

    4: Sternenstaub Drache = Der Trickreiche spezial beschwören
    + Gerümpelsynchronisierer normal beschwören -> Tuning.

    5: Sternschnuppendrache = Der Trickreiche spezial beschwören + Gerümpelsynchronisierer
    normal beschwören. Dank dessen effekt Formelsynchron
    vom Friedhof zurück holen -> Der Trickreiche + Gerümpel -> Tuning
    Sternenstaub D. Anschließend Sternenstaub D. + Formelsynchron -> Accel Tuning

    ... Usw!


    So zum Schluss sei noch gesagt, Werkzeugdrache und Lebensstromdrache sind vorerst nur so im Deck um LV7 Synchros
    zu haben jedoch mit der Vorraussicht auf Shooting Quasar Dragon. Dieser wurde durch Lebenstrom drache gebildet und
    dazu braucht man Werkzeug drache. Wann der fürs TCG erscheint weiß ich nicht und wie er dann zu beschwören ist,
    daher sind die beiden halt testweise drin^^
    Last edited by Yami-der-Pharao; 27.05.2011 at 20:27.


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  2. #2
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    PS: Sry hab grad gesehen das mein Thema nicht da erstellt wurde wo ich wollte. Kann ein Admin es bitte in den Bereich "Themen Decks" verschieben???


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  3. #3
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    Sieht interessant aus. Ich persönlich bevorzuge aber Geschützturmkrieger etwas öfters, da man ihn gut rufen und mit einem Empfänger synchronisieren kann. Festungskrieger ist auch sehr gut, besonders da er keinen Kampfschaden erhäkt und 1x pro Kampf nicht zerstört wird. Das wäre auch sehr gut kombinierbar mit Turbobooster, da man dessen Effekt im Notfall nutzen kann und durch Festungskrieger weder Schaden riskieren muss, noch ein Monster verliert.

    Eine Kombi: Festungskrieger entweder noch aufm Feld oder im Friedhof. Gerümpelsynchronisierer -> Festungskrieger aufs Feld. Den dann für Spezialbeschwörung für Geschützturmkrieger opfern = Sternenstaubdrache.
    Auch würde ich Turbosynchron 1x mehr reintun und dann noch Turbokrieger ins Extra-Deck. Somit kann man dann Turbosynchron und Geschützturmkrieger bei Bedarf synchronisieren. Denn Turbokrieger ist ein guter Konter gegen nervige Karten wie Menschenfresserkäfer, Pinguin-Soldat und Ryko, lichtverpflichteter Jäger. Auch Synchros wie Brioniac, Drache der Eisbarrierer können Turbokrieger nichts anhaben, da nur Level 7 oder höhere Monster Effekte auf ihn anwenden können. Zudem kann Turbokrieger die ATK von höher stufigen Synchros halbieren, allerdings leider nur wenn er sie selber angreift.

    Sind allerdings alles nur Empfehlungen. Was du daraus machst ist immernoch deine Entscheidung. Ist ja dein Deck und nicht meins ;-)

    MfG,
    Orcinus Orca
    Last edited by Orcinus Orca; 07.05.2011 at 22:52.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #4
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    Ja da hast du recht Geschützturmkriger ist schon recht einfach zu rufen. DAS Deck hie rsoll mir recht schnell Sternschnuppendrache bringen aber Turbokrieger ist auch gut das stimmt. Hatte vorher 2x Turbosynchron drin und hab den einen einfach mal gegen unbekannstes synchron getauscht weil ich auf LV1 + Empfänger geachtet hab und gern mal Unbekanntes Synchron Testen wollte. Gegen diese Nervigen effekte von kleinen monstern reicht meist Der drache weil es hauptsächlich zerstörungseffekte sind. ok wenn jetz mal enn effekt dabei ist der eins monster entfernt oder auf die hand zurück gibt ist das im ersten moment doof...aber syncros landen im extra deck und da bekomm ich sie schnell wieder her. Werde jedoch mal einen Turbokrieger reinpacken. Somit habe ich dann zumindest die möglichkeit ihn zu rufen auch wenn ich ihn nich als Main nutze

    Danke fürs erste Kommi


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    Quote Originally Posted by Yami-der-Pharao View Post
    PS: Sry hab grad gesehen das mein Thema nicht da erstellt wurde wo ich wollte. Kann ein Admin es bitte in den Bereich "Themen Decks" verschieben???
    Erledigt.

    BTW: Wow, jemand vom Jahr 2003 hier posten zu sehen, ist mal sehr... sehenswert.
    N/A

  6. #6
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    Danke jaa muss auch mal wieder sein ^^ war schon leider ne kleine weile nicht mehr hier xD
    Last edited by Yami-der-Pharao; 08.05.2011 at 16:25.


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  7. #7
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    kleines update:

    Strong wind dragon
    flügelschlag des drachengiganten

    nun neu im deck ^^


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  8. #8
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    ok strong wind dragon funzt nicht ganz so dolle, hab mal ein paar karten abgeändert und das deck läuf tnun flüssiger

    - strong wind dragon
    - Schwarzes loch
    - Turbosynchron
    - 1x Straße zum Sternenlicht
    - Topf der trägheit


    + Gerümpeldiener
    + Bergungskrieger
    + 2x Dimensionsgefängnis
    + Topf der Gegensätzlichkeit
    Last edited by Yami-der-Pharao; 11.05.2011 at 17:13.


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  9. #9
    nyah 54's Avatar
    nyah 54 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Ojama-Land
    Posts
    121

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    Sternenschnuppen 1 Runde Combo mit nur zwei Karten in der Hand:
    Rufe Einzelfeuerblüte und opfere sie um Dandy aus dem Deck zu holen.
    Aktiviere Reborn auf die Blüte. Nur opfere Dandy für den Effekt von Einzelfeuerblüte
    und hol noch eine. Jetzt kommen zwei Token auf das Feld. Tribute die eine Blüte
    für den Effekt der anderen und hole Spore vom Deck.
    Synchro: 1. Token + Spore = Formelsynchron
    Jetzt entfernst du Dandy im Grave aus dem Spiel für den Effekt von Spore, der nun Stufe 4 hat.
    Synchro: Spore ( nun stufe 4) + Blüte + 2. Token = Sternenstaubdrache
    Der Rest ist ja klar.

    Diese Kombo wird zwar eher im Debris Plant deck gespielt, aber ich hoffe ich konnte helfen.

    MFG Nyah 54
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Little big planet ist supa.
    Meine Haves und Wantz
    Meine Decks:
    Cyber Power
    Hilfe ich bin ein Zombie


    Nyah 54





  10. #10
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Sternschnuppen D. Deck

    update:

    - 1x Unbekanntes Synchron

    + 1x Turbosynchron


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sternschnuppen-Drache beschwörung ?
    By twesti in forum Regelfragen
    Replies: 12
    Last Post: 08.11.2010, 18:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •