Results 1 to 10 of 10

Thread: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

  1. #1
    larsimartens is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2006
    Posts
    1

    Default Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    Hallo,
    ich bin gerade dabei mir ein Finsternis-Beatdown-Deck zusammenzustellen. Es soll darauf hinauslaufen, dass Flippeffekte der Gegner mir keinen Schaden zufügen können und ich will mit meiner Stärke natürlich die Gegner so schnell wie möglich Platt machen? Möchte ein 40Karten Deck haben? Welche anderen Karten könnten neben diesen noch passen? Tipps für starke non-Tribut wären hilfreich. Diese sollten allerdings bezahlbar und auftreibbar sein.

    Tributmonster:
    3x Herbeigerufener Totenkopf

    Normale Monster ohne Tribut:
    3x Dunkelklinge
    2x Soldat der Erunterweltler

    Effektmonster ohne Tribut:
    2x Erfahrener Dunkler Magier
    2x Homunculus the Alchemic Being
    1x Breaker the Magicial Warrior

    Zauberkarten:
    3x Mystische Plasmazone
    2x Axt der Verzweiflung
    2x Überwollender Hätschler
    1x Wiedergeburt
    1x Monster-Reinkarnation

    Fallenkarten:
    2x Feierliche Wünsche
    2x Licht der Vermittlung

    Danke, larsimartens

  2. #2
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    Quote Originally Posted by larsimartens
    Hallo,
    ich bin gerade dabei mir ein Finsternis-Beatdown-Deck zusammenzustellen. Es soll darauf hinauslaufen, dass Flippeffekte der Gegner mir keinen Schaden zufügen können und ich will mit meiner Stärke natürlich die Gegner so schnell wie möglich Platt machen? Möchte ein 40Karten Deck haben? Welche anderen Karten könnten neben diesen noch passen? Tipps für starke non-Tribut wären hilfreich. Diese sollten allerdings bezahlbar und auftreibbar sein.

    Tributmonster:
    3x Herbeigerufener Totenkopf

    Normale Monster ohne Tribut:
    3x Dunkelklinge
    2x Soldat der Erunterweltler

    Effektmonster ohne Tribut:
    2x Erfahrener Dunkler Magier
    2x Homunculus the Alchemic Being
    1x Breaker the Magicial Warrior

    Zauberkarten:
    3x Mystische Plasmazone
    2x Axt der Verzweiflung
    2x Überwollender Hätschler
    1x Wiedergeburt
    1x Monster-Reinkarnation

    Fallenkarten:
    2x Feierliche Wünsche
    2x Licht der Vermittlung

    Danke, larsimartens

    weitere gute Finsterniskarten sind:

    Jinzo
    Don Zaloog
    Vampire Lord
    Sangan
    Tsukuyomi
    Mystische Tomate
    strike ninja

    vielleicht kannst du die ja noch damit verbinden

  3. #3
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    Quote Originally Posted by Alestor
    weitere gute Finsterniskarten sind:

    Jinzo
    Don Zaloog
    Vampire Lord
    Sangan
    Tsukuyomi
    Mystische Tomate
    strike ninja

    vielleicht kannst du die ja noch damit verbinden
    Pack 2 Tomaten 1 Strike und 3 Cyberdrachen rein...

  4. #4
    XXduellantXX's Avatar
    XXduellantXX is offline XXduellantXX
    Join Date
    04.2006
    Location
    XXX-city
    Posts
    7

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    ähm die cyber drachen sind aber licht monster du könntest dir noch das ende von anubis 1 mal für einen totenkopf und mehr fallenkarten also karten die wirklich jeder hat:

    z.b.

    fallgrube
    waboku
    michizure
    usw... die musste reinmachen
    interissiert dich das etwa mfg XXduellantXX

  5. #5
    try Gast

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    Die hat keiner.Weil die schlecht sind.Da nimmt man eher reißnder tribut spiegelkraft ring of distruction sakurestu rüstung und BODENLOSE fallgrube..
    Und auserdem ist das necroposting

  6. #6
    Thestalos41 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    2

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    ich würd noch verrückte hund der finsternis reinmachen 1900/1400

  7. #7
    Horus LV 8 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Location
    Pocking
    Posts
    6

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    Tu noch Sakuretsu Rüstung,Bodenlose Fallgrube, Spiegelkraft rein.Und...ist Breaker nicht verboten?
    Hallo,ich möchte mal fragen ob jemand gute Karten für ein Horus oder für ein Drachen Deck hat.Wenn ja bitte per PN an mich.Doch,ich kann euch nicht so gute Karten geben weil ich nicht so gute habe=(Also bitte,wäre echt nett.

  8. #8
    Walter's Avatar
    Walter is offline Yu-Gi-Oh! Chief!
    Join Date
    02.2008
    Location
    Aachen
    Posts
    163

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    Habt ihr mal aufs Datum geguckt???

    05.02.2006

    Find ich nen bissel spät oder o.O
    !! Havez n' Wantz by Walter !!
    Schaut mal vorbei es lohnt sich vielleicht



    KLICK------> http://forum.tcgs.de/f206/80572-walters-kleine-kiste-voller-yugioh-karten.html <------KLICK
    (veraltet aktualisiere wenn ich zeit find)

  9. #9
    kingpeter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    1

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    was gut wäre für dich ist der element doom wen er ein els monster angreift ist der schaden den dein gegner erleided reschnet man den zu seinen atk und def an und wen du ein wind monster kilst darfste wider angreifen und was auch gut wäre ist der beauftragte der demonen und sangan wen er auf dem fridhof landed kanste elementar doom auf dem spielfeld rufen vom deck was auch nicht schlescht wäre ist chaos nerckomancer für jedes monster auf dem frihdhof bekomt er 300atk und 300def fü verteidigung breuschtest du getribe-golemdie bewegliche festung der hat 2200def

  10. #10
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default AW: Finsternis- Deck - welche Karten noch?

    daum??? MOD'S! BITTE CLOSEN


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wieviele karten habt ihr so in eurem Deck ??
    By WingWeaver in forum Off Topic
    Replies: 121
    Last Post: 18.04.2007, 19:44
  2. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  3. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  4. Replies: 22
    Last Post: 21.12.2003, 13:48
  5. Replies: 31
    Last Post: 30.11.2003, 12:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •